Jetzt weiß ich endlich wer diese gruppe sind es ist LoV (league of villains) und ich bin in diesem Augenblick in deren Geheimversteck, ob das gut ist variert darauf was mit mir geschehen wird. Aber so wie die sich bereit zum kämpfen stellen sieht das nicht gut für mich aus. ,,Also ehm ja ich bin die Tochter von Hawks ich eh'', ich will einfach nur weg verdammt, ,,kannst du von mir runter?'' fragte ich es war mir nämlich ein wenig unangenehm auf den Boden zu liegen während jemand auf mir ist. ,,Damit du abhauen kannst? Auf keinen fall.'' sagte das Mädchen und ich würde wirklich gerne die Namen von allen wissen denn es nervt mich einfach das ich in meinen Gedanken nicht richtig drüber reden kann. Aber noch eine frage zustellen wär dumm, denn falls sie von mir genervt sind können sie mich einfach töten. Warum haben sie das nicht eigentlich schon getan? Ich guckte zu ihr nach oben und sah ihre hellblauen haare die ihr so gut standen das ich fasst gestarrt hätte. Plötzlich fingen alle an zu lachen ,entspannten sich und ließen ihre Kampfeinstellung fallen. Es macht mich irgendwie glücklich sie lachen zusehen auch wenn ich nicht weiß warum sie das taten und es gleichzeitig auch sehr komisch ist mit das anzusehen. Das Mädchen stand auf und bot mir die hand. ,,Ich heiße Ash kurz für Ashly.'' ich nahm ihre hand und antwortete mit :,, Akira.'' Plötzlich lag eine hand auf meiner schulter und ich drehte mich mit einem ruck um und sah in das zur hälfte vernarbte gesicht das der person gehören muss die uns verfolgte. Ich stellte sofort fragen da ich mich nicht zurück halten konnte,,Bist du der mit der Feuer Quirk? Ich hab dich letztens gesehen. Ist dein Feuer auch blau?-'' ,, Auch?''fragte er mit einem Gesicht das sich nicht zwichen glücklichkeit und sorge entscheiden konnte. Aber warum sorge oder um besser zu sein warum glücklich darüber sein?Ja weil das dein Vater ist du spatzen Hirn. Nein nein das kann nicht sein das würde ja heißen er wäre ein bösewicht. Das ist doch kein grund seine Familie zu verlassen. Aber eine andere erklärung für das feuer und all das gibt es doch nicht. Also doch...er ist mein Vater. Als ich zu diesem gedankenschluss kam spürte ich wie die Wut in mir hochkam. ,,15 JAHRE. 15 Hahre UND DU HAST DICH NICHT EINMAL GEMELDET'',schreie ich ihn an den tränen so nahe das ich zu kämpfen hab, ''DU HAST EINE TOCHTER UND DU VERLÄSST MICH FÜR DAS?WAS AUCH IMMER DAS IST.DAFÜR VERLÄSST DU KEIGO?!, schreie ich weiter und spüre die tränen nun doch auf meiner haut verbrennen,'' Ich...ich dachte du liebst uns aber stellt sich herraus das du uns nicht einmal das geben kannst.'',mir wird langsam schwindelig ,doch ich will jetzt aufjedenfall nicht einfach umfallen und drücke somit meine Nägel in meinen Arm das es schmerzt. ,,Warum bist du gegangen?Warum hast du uns verlassen um unschuldige Menschen zu töten?DU hast mich alleine gelassen. Niemand kam mit meiner Feuer quirk um nicht einmal Keigo und er kannte dich doch am besten. Was ist passiert?''Ich wollte noch so viel mehr sagen doch ich sah ganz genau das es meinem Vater selber schwer fällt seine gedanken in worte zufassen,nun standen wir beide also mit tränen in den Augen und mit verzweifeltem gesicht im raum,umringt von andere die sich glücklicherweiße heraushielten, und nichts dazu sagten. ,,Ich ich gehe jetzt.'' sagte ich und lief in richtung Tür ,alle wollten mich schon aufhalten doch da stellte sich mein Vater vor mich. ,,Sie wird uns nicht verraten.'' Naja da bin ich mir nicht sicher. ,,Das gleiche sagtest du mit Keigo und du weißt ganz genau was danach passiert ist.'' was ist passier?aghhh. ,,Shigaraki du weißt ganz genau das wenn er mich erkannt hätte uns niemals verraten hättte.'' Shigaraki guckte skeptisch zu mir und dann wieder zu meinem Vater.,,Na gut aber sie muss uns bald was geben damit wir ihr volles vertrauen haben sonst lassen wir sie nicht mehr gehen und erklären sie als tot.''Ich war geschockt das er nicht sagte das sie mich umbringen aber um genau zusein hat er auch nicht verneint mich zu töten. Jetzt wo die disskusion also fertig war ging ich mit einem letzten blick zu meinem Vater aus der Bar. Ich vertrauen ihnen alle genau so wenig wie sie mir vertrauen aber trozdem hoffe ich das sich wenigstens einpaar fragen klären werden.
DU LIEST GERADE
My hero academia
Teen FictionAkira ist die Tochter von Hawks ,kennt aber ihren anderen Vater nicht und hat somit Kräfte die ihr niemand beibringen kann zu Kontrolieren.