,,Hey Akira kann ich mich hier auch hinsetzten?'' Fragt mich ein Mädchen vor was mit einem lächeln vor mir steht. ,,Kenne ich dich irgendwoher? ‚' Jetzt verschwand ihr lächeln und sie wirkt eher unsicher als selbstbewusst. ,,Oh eh ja ich bin aus deiner Klasse ,ich sitze 2 platze hinter dir wir haben aber noch nie miteinander geredet. Ich heiße Shira. Achso und ja um zurück zur frage zu kommen kann kann ich jetzt oder nicht?'' Ich zögerte erst einen Moment beschloss dann aber ihr doch noch eine chance zu geben bevor ich sie sofort abweise. ,,Ich hab gehört Hawks ist dein Vater, ist das wahr?'' Natürlich darum geht es also , um meinen berühmten Vater. Können die nicht mal checken das ich eine einige Persönlichkeit habe?Das ich auch eine super Heldin werde das ich mehr als nur die Tochter meines Vaters bin?,,Jap.'' Antworte ich kurz und knapp und hoffe innerlich das sie ihre klappe hält und einfach ihr Essen ist. ,,Wahnsinn. Ich dachte das sind alles nur Gerüchte . Dass muss sicherlich unglaublich sein oder?Ich meine mit einem Helden aufzuwachsen ist ein Traum.'' ,,Jap ich hab es gut im leben.''sage ich mit einem sarkastischen Ton in meiner stimme um ihr weis zumachen dass ich dass Gespräch nicht gerade genieße. Ein leichtes zögern schien auf ihr Gesicht was aber gleich wieder verschwand worauf sie weiter redet. Über Helden ,schule und was für ein leben sie hat. Wer ist denn bitte so und erzählt jemand wildfremden alles?Also naja so fremd sind wir nun auch wieder nicht aber ihr versteht was ich meine. Wenigstens redet sie nicht nur über meine Vater sondern hat tausend andere Themen .Vom ganzen reden muss sie andauernd was trinken bis ihre Flasche leer ist. ,,Ich gehe kurz aufs Bad und fühle sie nach ,lauf ja nicht weg.''sagt sie lachend und verschwand. Schnell abhauen. Meinetwegen gehe ich früher in den Klassenraum alles besser wenn ich weitere 20 Minuten mit ihr zu verbringen.
Ich setze meine Kopfhörer auf und lasse meinen Kopf auf die Tischplatte fallen. Ich wünschte Ash könnte mit mir in die schule ,dann wär ich nicht nur von Idioten umzingelt, dass ich natürlich nicht der einzige Grund aber das ist jetzt egal. Ich hoffe einfach diese Shira findet mich nicht bevor es Klingel. Und wenn ja wird sie öfters zu mir gehen und mit mir reden drauf habe ich nicht die geringste Lust. Auch wenn ich zugeben muss das ihre Quirk ziemlich interessant ist sie kann ,nämlich dass wetter kontrollieren dazu zählen auch Tornados was sehr mächtig sein kann wenn sie es lernt die Kraft richtig einzusetzen. So nervig sie auch sein mag sie wird eine Konkurrenz gegenüber mir sein, vielleicht wäre es doch besser wenn ich nett zu ihr bin.,,Ugh Na gut ...'' seufzte ich und gehe wieder runter in die Cafeteria wo China geduldig auf mich wartet. ,,Da bist du ,wo warst du?'' ,,Oh ich war nur kurz draußen frische Luft schnappen.'' Antworte ich hastig zurück. ,,Ging es dir nicht gut?Kann ich verstehen hier ist es sehr voll wenn du willst können wir gerne rausgehen wir haben noch einpaar Minuten.'' ,,Gerne.''antworte ich und versuche so dankbar wie möglich zu klingen. Ich öffne die Tür und trete hinaus, rauszugehen war gar keine so schlechte Idee. ,,Sorry das ich so viel über deine Vater geredet habe es ist wahrscheinlich nicht so einfach wie jeder denkt das es ist nicht wahr?'' Fragte sie dieses Mal mit einem mehr Verständlichkeit in ihrer stimme, woraufhin ich nicht antworte was eine art von Antwort ist.Bevor sie weiter reden konnte dröhnte ein lautes Signal was definitiv nicht die Schulklingel ist.,,Alarm alle Schüler begeben sich auf den direkten weg in ihre Klassenräume ,dies ist keine Übung. Ich wiederhole alle Schüler begeben sich sofort in ihre Klassenräume.'' Fuck was ist los? ,, Schnell wir müssen los.''rief Shira über das laute dröhnen und und packte mich am Handgelenk um loszurennen. Ich zog sie schnell weg. Ich muss wissen was hier los ist. Sind Bösewichte eingedrungen? Ist es mein Vater? Lass es bitte nicht mein Vater sein ,bitte bitte lass es ihn nicht sein. ,,Ich komme gleich nach geh schonmal in Sicherheit.'' Sagte ich Shira und sah sie schließlich in der Menschenmenge verschieden. Endlich. Ich ging außen ums Gebäude herum und suchte nach Spuren die nach Einbruch oder Zerstörung aussahen, finde aber absolut nichts . Das Lehrerzimmer, natürlich wo sonst würden sie nützliche Informationen finden. Ich renne also ins Gebäude das mittlerweile nur noch von einpaar herumirrenden Schülern belebt war und ging den direkten weg zum Lehrerzimmer und klopfte an. Keine Antwort. Ich drücke langsam die Türklinke runter und guckte ins dunkle um hausschau nach Menschlichen gestalten zu halten. Meine Augen brauchen erst eine Weile bis sich sich an die Dunkelheit gewöhnten und guckten nun schnell im Raum umher. Ich lauschte und hörte einen schweren Atemzug der Klang als würde jemand versuchen ihn aufzuhalten. ,,Wer auch immer hier ist zeig dich ,die Helden werden gleich hier sein und solange kannst du es gerne gegen mich versuchen.Also wo bist du ?'' Ein Rascheln aus der hinteren Ecke war zu hören und ich ging in Kampf position .,,Bitte werde nicht sauer Akira aber Ich bin es... Ash.''
-------------------------
Sorry das ich länger nichts mehr hochgeladen hab ich war sehr beschäftig was Schule und anderes Privates anging <33
--------------------------
-842
DU LIEST GERADE
My hero academia
Teen FictionAkira ist die Tochter von Hawks ,kennt aber ihren anderen Vater nicht und hat somit Kräfte die ihr niemand beibringen kann zu Kontrolieren.