Nur noch ein Tag

272 12 0
                                    


Ich wurde erst durch ein klopfen an der Tür und einer stimme die ,,Guten Morgen Kiri.''sagte wach.  ,,Ja eh warte kurz ich komme in 5 Minuten in die Küche.''  ,,Mach das, du musst umbedingt sehen was grade mit der post angekommen ist.''sagte mir mein Vater noch und ich hörte wie sich anschließend schritte entfernten.Die Post? Um diese Zeit? Ich rappelte mich aus dem Bett tauschte meine shorts und t-shirt durch eine graue jogging hose und ein schwarzes an der haut liegendes T-shirt.Ich öffne meine Tür und gehe durch den Flur in die Küche. Und da liegt tatsächlich etwas ,es ist ein kleiner viereckiger Kasten mit dem Logo von-MIT DEM LOGO VON DER U.A!!! Ein Riesen großes lächeln zaubert sich auf meinem Gesicht und ich grinse meinen Vater an der mich schon fast auszulachen schien. Ich setze mich auf den Stuhl ,drückte den Knopf oben auf der box und ein Hologramm erschien. Die Gestalt von Midnight taucht vor mir auf und begingt zu sprechen.

,,Guten Tag Akira Keigo ,ich berichte dir hiermit das DU es geschafft hast, du wurdest in der U.A angenommen und gehst ab morgen in die schule. Du hast bei der Prüfung viele Roboter zerstört und hast es geschafft 220 punkte zu erzielen. Herzlichen Glückwunsch . Weitere Informationen in welcher klasse du bist und welche Lehrer du haben wirst befinden sich so wie deine schuluniform in den Kasten.'' Und somit geht das Hologramm wieder aus.Bevor ich realisiere das ich grad tatsächlich aufgenommen wurde , hob mich mein Vater in die Luft und war überglücklich.,,Heute wird gefeiert ,wir gehen essen , du darfst aussuchen.'' Eine Ladung von Energie durchdröhnt mich als ich endlich mal auf die situation klar kam.Ich werde eine Heldin ,komme was wolle, ich werde jeden beschützen.Mein Vater entschlossen also zum Abend essen ,zu ,,Fried Chicken'' zu gehen und zu Feiern.Bis dahin räumte ich meine uniform in den Schrank und saß bis neunzehn Uhr auf dem Sessel in meinem zimmer und lass den1-3 teil vom Manga ,,SpyxFamily'' Bis ich mich entschloss mich fürs essen umzuziehen. Da wir feiern wollten zog ich mir etwas farbenfrohes an. Eine gelbe bluse mit einer lockeren jeans an dem Hosenträger befestigt sind, ich nehme nur noch mein Handy mit und gehe auf die Dachterrasse ,wo mein Vater schon wartet. Ich kann sehe das er sich wirklich freut das ich an die U.A angenommen wurde. Und ich freue mich eben so darüber.Wir stellen uns an den rand der Dach Terrasse, machen einen schritt ins nichts und lassen uns in tiefe fallen. Ich spüre die frische und kühle Luft an mein Gesicht streifen und Jegliche Gedanken verschwanden.Wir fallen und fallen immer weiter an den Fenstern des Hochhauses vorbei und breiten dann unsere Flügel aus.

,,Weißt du Akira ich glaube du wirst mal eine großartige Heldin.'' Sagt mir mein Vater wie aus dem heiteren Himmel beim fliegen. Wie kommt er denn jetzt darauf?,,Ich werd dich nicht enttäuschen, das verspreche ich.'' Und das ist auch so ich werde so viel trainieren , ich will stärker und stärker werden , und dann werde ich ich die beste Heldin die je existierte. Ob mein Vater mich dann vielleicht auch bemerken wird?Nein..Er weiß nicht einmal das ich existiere.

My hero academiaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt