Diesemal mit meiner alten gang

251 17 0
                                    

Wir flogen nach Hause ,als wir im Haus wahren und wir das Licht öffneten sagen wir auf einen schmerterling .
Der Schmetterling sah so schön aus .
Ich liebe Schmetterlinge doch wie ist er hier reingekommen alle Fenster waren doch zu. ich ging in mein Zimmer als auf meinem Bett rote Rosen sah .
Ich dachte mir nur nein nicht schon wider niemand wusste dass ich Rosen und scheterlinge liebe außer Rahul er soll mich in ruhe lassen ich will nichts von ihm .
Dieses Miststück !
aber eins frage ich mich wie ist er hier reingekommen ?
Mein Haus war abgeschlossen und er nein er hat anscheinend von meinen Hausmeister die Schlüssel .ach du scheisse dachte ich .
Ich muss meine Schlüssel auswechseln es könnte alia und ram was passieren.
Ich könnte mir das nicht verzeihen langsam geht er zu weit . Omg er ist doch verrückt ichclievevihn nicht er soll es akzeptieren ich rief ihn an und sagte das wir uns am Bahnhof treffen sollen ich wollte ihn klarmachen das er uns Unruhe lassen soll .

AM BAHNHOF
Rahul:jetzt willst mich heiraten die Rosen und der Schmetterling haben dich einfach überwältigt stimmt's
Ich bin einfach ein Romantiker .
Kennt man...
Ich:bist du bescheuert icvvwill dich nicht heiraten und du kannst mich mal
Bitte lass uns Unruhe ich will nichts von dir bitte lass mich und meine Geschwister inruhe bitte .
Rahul:weißt du was ich lass dich inruhe wenn..
Ich:Geld oder was aber du hast doch schon so viel Geld ich gebe es dir lass uns dann inruhe
Rahul:was redest du da ich will kein Geld ich will das du mich jetzt küsst dann lass ich dich in ruhe
Er fing an zu grinsen und so als wer ein King .
Ich hatte zwei Gedanken im Kopf
1.küss und er wird uns inruhe lassen
2.oder er myth. Das nur extra und da denkt er dann das mehr daraus wird und aber ich liebe ihn nicht
3.nein ich werde ihn nicht küssen das geht nicht .
Ich guckte ihn an und sagte nur eins zu ihm
,,du schämst dich kein bischen ich will dich nicht heiraten du hast keine ehre du hast nur Geld und Tausende von Frauen wieso suchst du dir nicht eine davon . die haben doch alles .
Arschloch denkt ich küsse ihn einfach lieber sterbe ich als dich zu küssen.
RAM rief mich an und sagte das es Neha nicht gut gehts er sei auf dem Wege Neha ins Krankenhaus zu fahren ich sagte zu Rahul "ich will dich nie wieder sehen sonst wirst du es bereuen es wird nicht schön glaub mir "
Ich machte mich auf dem Weg ins Krankenhaus .
Ihr ging es zum glück gut sie hatte ein Schlaganfall es jetzt aber besser geworden. ich setzte mich auf dem Stuhl und dachte an shahid er mir so sehr ich liebe ihn ich werde ihn nie vergessen . ich hatte auch nachgedacht was er macht ob er schon geheiratet hat .ich liebe ih aber er hat mir wehgetan.

6.MONATE SPÄTER
Schließlich sind jetzt 4.monate vergangen und Neha geht es immer schlechter ob sie wirklich noch ein Jahr zeit hat weiß ich nicht.
Shahid hat sich immer noch nicht gemeldet und ich weiß nicht ob er sich jemals bei mir melden wird das wars wohl ich werde niemals mehr so lieben können.Wieso versteht es Gott nicht das ich ohne shahid nicht Leben kann .
Ich dachte wieder an die zeit mit shahid in Dheli als plötzlich shahid reinkam und ich mir schnell die tränen weg wischte .
Er fragte mich ob wir heute zusammen alle essen gehen wollen ich antwortete
Ihn auf ja und ziehte mich um .
Ich hatte mich in einem Figur betonten kirschrotenen Kleid reingeschmissen mit einem Blaiser ,hohen Besche Schuhe und einer schönen großen Diamanten kette.
Außerdem hatte ich meine harre oben glatt und unten locken wie bei rani mukerjee in dem Film bis das das glück uns scheidet.
Schließlich gingen wir essen .

Im Restaurant
Ich:Neha was willst du haben?
Neha:ich will lachsfillet und Wein
Ich:ehm... Neha du bist 16 und du darfst noch kein Wein trinken und ich glaube er wird dir auch nicht schmecken. das lachsfillet kann ich dir besorgen okay such dir einfach was anderes zum trinken aus oke mausi
Neha:oke
Ich:und was willst du ram?
Ram:ich will Spagetti Bolognase
Ich:oke
Ich rief den Kellner um mir die Bestellungen zu geben .
Plötzlich sah ich neben mir mein ehemaligen besten Freund und Freundin und unsere gang .

Ich:omg rakesh ,tania,poja,bablu,rizwan
Rakesh:priya bist du es
Tania:bist du bescheuert rakesh klar ist das unsere priya niemand sieht doch so gut aus
Ich:danke wie geht es auch .
Plötzlich kam rizwan zu mir und umarmte mich er fragte mich ob es mir gut geht und sagte das ich sehr schön aussehe .
Ich:wisst ihr es ist sehr viel passiert
Aber es geht mir sehr gut
Poja:omg priiiiyyyaaaa wie geht es die weißt du das unser Rizwan jetzt ein Schauspieler ist
Ich:klar weiß ich das wie könnte ich so was nicht wissen .Wir wussten es doch alle das er irgendwannmal ein Schauspieler wird
Und jetzt ist er rizwan kapoor
Er schaute mich mit seinen Augen an
von der 11 Klasse aus hatte er mich immer so angekuckt ich wusste nie wie ich ihn in die Augen zurückblicken sollte . ich fragte mich immer ob er in mich verliebt sein könnte .
Bablu:na deepika wie geht es dir so (so nannten sie mich schon seit der 5 Klasse an ) ?
Ich:ganz gut bunny
Poja:wie groß ihr geworden seit wie gehts Neha ?
Neha blickte mit den Augen nach unten .
Ich:ehm ihr .....geht es gut
Tania:wir haben dich schon gekannt und vor uns kannst du nicht lügen
Wir hatten uns an einem Tisch gesetzt und ich erzählte ihn das meine Eltern gestorben sind und Neha an krebs leidet.
Sie waren geschockt und umarmten uns daraufhin .
Als es spät wurde fragte mich rizwan ob er uns nachhause fahren wolle doch ich sagte ihn das ich mit den Auto hier bin .
Plötzlich schaute er mir tief in die Augen und ich senkte meine Blick er kam mir näher

FORTSETZUNG FOLGT

So ihr lieben was meint was wird jetzt passieren und glaubt ihr sie wird drauf eingehen ?
Schreibt mir bitte in den Kommentaren wie ihr bis jetzt meine Geschichte findet .

Unerwartete liebe*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt