Ich ging nach Hause und schon war es abends also ging ich schlafen . Als es wieder morgens war packte ich meine Sachen um nach Dheli zu Reisen um dort die Asche meiner Eltern zu verstreuen.Meine Geschwister waren noch am schlafen ich weckte meine Oma leise auf und sagte zu ihr das ich jetzt los fahre ich fuhr zum Flughafen, wo ich dann mein Auto abgestellt hatte und nach Dheli fliegen wollte . Als ich mich auf meinem Platz hinsetzen wollte sah ich den Jungen mit dem mich meine Tante und mein Onkel verheiraten wollten . Er schaute mich verwirrt an. Ich guckte weg und tat so als würde ich ihn nicht kennen . Er tippte mich an fragte mich ,ob ich noch sauer bin.Ich guckte ihn an und sagte ihn das ich nicht sauer bin sondern enttäuscht denn sie waren die einzigste Tante und Onkel denen ich verzeiht hatte ,obwohl die nicht auf der Beerdigung meiner Eltern waren. Und dann tuen sie sowas .Er sagte zu mir:,,Ich wollte eigentlich auch nicht heiraten meine Eltern hatten mich gezwungen sie sagten das ich sonst nie eine Frau finden werde weil ,ich dann schon zu alt bin".ich fragte ihn, wie alt er denn sei.Er sagte mir das er 30 ist. Ich dachte zu ihm :,,30ist doch kein altes Alter man kann mit dem Alter heiraten ,wann man will". Er sah mir für einen kurzen Moment in die Augen .ich senkte meinen Blick in die andere Richtung.Als wir in Dheli angekommen sind fragte er mich ,wo ich in will ich sagte ihm das ins Hotel gehe und fragte ihn warum .er hatte mir erzählt das er ansonsten wollte dass ich bei ihn schlafen kann denn seine Großeltern wohnen hier .ich lehnte es höflich ab doch er sagte dass ich wenigstens sie mal besuchen sollte darauf hin gab ich mein Versprechen.Ich hatte mir gedacht war es Schicksal das wir uns getroffen haben .Oder war es von Gott bestimmt ich wusste es nicht .Als wir am Flughafen angekommen sind fuhr er mich zum Hotel.Vom Hotel aus verabschiedeten wir uns und ich ging hinein.Ich packte meine Sachen vom Koffer ins Schrank ein.Danach aß ich noch etwas und ging schlafen.der hatte begonnen ich wollte heute die Asche meiner Eltern verstreuen .ich hatte gedacht heute sind deine Eltern für immer weg .ich war angekommen der h Mann sprach das Gebet während ich die Asche verstreute und für einen kurzen Moment in mir kehrte und innerlich weinte .Ic weiß das meine Eltern nicht wollten das ich heule und nicht an diesem Ort den hier trug Gott meine Hände um die Asche zu verstreuen.
DU LIEST GERADE
Unerwartete liebe*abgeschlossen*
RomanceSie ist alleine mit ihren Geschwistern doch dann kommt er unerwartet werden sie zusammen kommen ? Mit Deepika Padekune Mit alia bhatt Ranbir kapoor Varun dhawan Saif ali Khan