Krankenhaus

152 11 1
                                    

~Priya Sicht ~

Ich umarmte shahid und er küsste mich an meinem haaransatz.
Ich:ich habe dich vermisst .
Shahid:ich dich auch .lass uns ins Krankenhaus gehen Neha besuchen.
Ich:ja lass uns das machen ich gehe mich kurz umziehen.

Plötzlich hielt er mich am Arm fest undd ich guckte ihn verwundernd an.

Ich:was ist los
Shahid:du siehst doch auch so schön aus
Ich:ja aber -
Sh.:nichts aber du kommst jetzt so mit .Du musst ja für niemanden hübsch sein außer für mich.
Ich:ach ist da jemand etwa eifersüchtig
Sh.:nein aber trotzdem du bist meine Frau
Ich:nein nein nein warte noch bin ich nicht deine Frau ich bin nicht mit dir verheiratet schnucki
Sh.:du wirst mit mir bald heiraten und außerdem bist du für mich meine Frau und du sollst mich nicht schnucki nennen .Das ist voll schwul.
Ich:ja gut.Aber was ist an schnucki schwul soll ich dich etwa varun dhawan nennen oder Wasser
Sh.:was für varun dhawan .Ich sehe viel besser als er aus .Du nennst mich ashiqui
Ich:oke ist ja gut mera ashiqui
Sh.:ja genau so

Ich sah ihn an und achte mir nur womit habe ich ihn verdient . Er ist mein ein und alles .

-im Krankenhaus-
Wir saßen gerade im Zimmer und ich sah sie an sie wurde Tag zu Tag immer blasser und dünner .Es bricht mir das Herz sie so zu sehen sie ist doch mein ein und alles.Plötzlich piiipptee das Gerät was an Neha gebunden war und die Ärzte stürmten ins Zimmer .Die Krankenschwester schickte uns raus und mir kamen sofort die tränen war es nun zeit .Tschüss zu sagen .Warum tut Gott uns das Fragen wir uns ,doch wir denken nie nach wir sagen oft wenn uns Schicksale passieren gott mag uns nicht .NEIN! Es stimmt nicht Gott wohlte es so Gott hat einen Grund dazu .Gott nimmt uns geliebte Menschen weg wann und wo er will .
Plötzlich hörte ich ein leises Schluchzen neben mir das mich aus meinen Gedanken riss und ich direkt hinschaute .

?:ich weiß nicht wie ich das ohne Neha aushalten soll
Ich:ram Hör auf zu heulen .Alles wird gut .Allein Gott wird jetzt sagen was passieren wird .egal was passieren wird Gott hat einen Grund .also bitte

Er guckte mich verheult an und ich zog ihn schnell in eine Umarmung .

Ram:priya du bist die aller beste Schwester die ich habe
Ich:ich weiß
Shahid:Krieg ich auch eine Umarmung
Ram:was hast du gesagt du Melone
Shahid:darf ich nicht meine Frau umarmen?
Ram:Frau?
Ich:scheisse hab ich voll vergessen
Ram:was scheisse?
Ich:ja also shahid hat mir ein Heiratsantrag gemacht
Ram:das freut mich für euch mein Engel
Ich:danke wo ist alia(Frau von ram)
Ram:sie ist gerade draußen
Ich:oke ich geh dann mal gucken wo sie ist
Ram:oke

Ich ging raus und suchte nach alia sie saß auf der Bank und vergrub ihr Gesicht in ihren Händen.ich rannte schnell auf sie zu und umarmte sie denn ich wusste schon warum sie weint.

Alia:sie ist doch noch so jung ich wollte doch meine jüngere Schwiegertochter kennenlernen.Ich wollte mit ihr immer shoppen gehen können .Sie sollte mir alles anvertrauen können.
Ich:süße bitte Wein nicht.Ich weine schon und du machst es mir dann noch schwere wir können jetzt nur zu Gott betten .Das was geschehen hat Gott entschieden und wir wissen er hat für alles einen Grund .bitte süße Wein nicht du müsstest dir doch sein die mich tröstet .
Alia:oke lass rein gehen
Ich:oke komm

Wir gingen rein und ram kam auf uns zu er schaute alia besorgt an und ich ging zu shahid er guckte mich besorgt an .

Shahid:alles oke mera ashiqui
Ich:ja alles oke

Er kam mir näher und gab mir ein Kuss auf die Stirn .

Wir saßen jetzt mittlerweile 3 stunden gut und ich konnte einfach nicht still sitzen

Arzt(auf mich zeigend):sind sie Frau malhotra
Ich:ja
Arzt:.........

So ein neues kapitel. und ja ich weiß ich habe voll lange kein Kapitel gepostet ,sorry sorry .
An alle Salman Khan fand ich bin hier gerade am heulen den er kommt heute ins Gefängnisse wegen angeblich Mordes (stimmt aber nicht guckt im Internet was rumerzählt wird)
Ich Trauer so um ihn und ich hoffe das bevor 11uhr(da kommt er in Gefängnis)
Ishallah ein Wunder geschieht 🙏

Unerwartete liebe*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt