Ich ging zurück nach Hause meine Oma rief mich mich an und fragte mich wann ich wieder nach Hause komme. Ich sagte ihr das ich nächste Woche wieder nach Hause komme.Am nächsten Tag wollte ich mir Dheli ansehen bevor ich wieder nach Hause geh .dazu rief ich diesen Jungen an der im Flugzeug saß " ach ich hatte vergessen ihn nach seinem Namen zu fragen.Icj rief ihn an er ging ran und sagte wer dran sei .ich sagte das hier priya ist.seine Stimme klang dann plötzlich so hoch und männlich ,abef dies war mir egal ich fragte ihn ob er mit mir ein bischen in Dheli die Sehenswürdigkeiten angucken will .er sagte zu mir das er mich an meinem Hotel abholen kann .so holte er mich ab und wir guckten uns Dheli an.wir gingen als erstes zum India Gate es war so schön wir schossen ein paar Fotos .Dann gingen wir zum Akshardam sowas schönes hatte ich noch nie gesehen ich ging rein .dheli war so schön ❤️genau wie es meine Eltern immer beschrieben haben .das nächste mal werde ich mit meiner ganzen Familie nach Dheli fahren .ich fragte ihn wie er heißt er antwortete"ich heiße shahide ,shahid malhotra".er ladete mich zum essen ein .wir plauderte nein bisschen mit mir im resteurant er fragte mich warum meine Tante und Onkel mir dich vorstellen wollten und nicht meine Eltern .ich erzählte in das meine Eltern gestorben sind und ich niemanden mehr hatte als meine tante,onkel,geschwister und meiner Oma er guckte mich mitleidsvoll an .er sagte mir mit seiner andren Stimme das ich nicht alleine bin sonder das er immer für mich da ist.Wie konnte es sein ,dass ein Mensch denn ich nie kannte mir doch so nah ist und es mir so vorkommt als kenne ich ihn seid jahren.Dann kämm der Kellner und fragte nach unsere Bestellung ich bestellte mir indisches cury und er bestellte sich indische samosas wie aßen unser essen auf und er brachte mich in meinem Hotel .wir verabschiedeten uns ich ging schlafen . Als der es wieder morgens wurde ging ich ins Esssaal ,wo ich gefrüsteckt hatte .plötzlich klingelte mein Handy ich ging ran es war shahid er fragte mich ,ob ich mit ihm zum national zoological park er sagte das es da sehr schön sei.ich antwortete ihn mit einem ja er wollte mich um 15:15 abholen . Ich machte mich fertig und wir gingen ins Zoo er hatte seine Nichte mit gehohlt. Ich fragte sie wie sie heißt sie hieß neha "ein schöner Name " sagte ich.Dann fragte sie mich wie ich heiße"ich heiße priya antwortete ich sie sagte so heißt auch ihre Mutter. Wir guckten uns die Tiere an er kümmerte sich so liebevoll um seine Nichte . Er erzählte immer wieder Witze ich hatte für 1stunde meine ganzen Sorgen vergessen .denn er brachte mich zum lachen was ich sehr lange zeit nicht mehr gemacht hatte.er sah mich an und ich sah ihn an wir blickten uns tief in den Augen .dann fragte er mich .wann ich wieder nach Hause fahren will ich erzählte dass ich morgen nach Hause fliege er sagte auch das er morgen nach Hause fliegt er wollte mich abholen so das wir tummeln nach Hause fliegen ich verabschiedete mich und ging nach Hause .
DU LIEST GERADE
Unerwartete liebe*abgeschlossen*
RomanceSie ist alleine mit ihren Geschwistern doch dann kommt er unerwartet werden sie zusammen kommen ? Mit Deepika Padekune Mit alia bhatt Ranbir kapoor Varun dhawan Saif ali Khan