Himmel oder höhle

259 19 0
                                    

Ich kann es nicht glauben er küsst mich gerade .es fühlte sich wie Geborgenheit an .als er mich ansah versuchte er abzuweichen und guckte mich geschockt an als wäre es ein Fehler gewesen . Ich fragte ihn
Ich:was ist los
Er:ehm ich werde bald heiraten wir dürfen das nicht
Ich:was aber ich liebe dich
Man hat ihn angesehen das die Hochzeit von seiner Verlobten nicht sein Wunsch war . Er verabschiedete sich und sagte Lebewohl .
Störenden sich unsere Wege und ich glaubte das wir uns nie wieder mehr sehen aber das Schicksal spielte anders mit uns.
So trennten sich unsere Wege .
Ich ging nach Hause .
Als ich zu Hause ankam saß mein Bruder da und kam zu mir hin
Und klatschte mir eine
Ram:ich bin dir gefolgt als du raus gegangen warst du küsst ihn einfach ohne an uns zu denken .
"Miststück"
Ich:aber ram
Ram:nichts RAM schäme dich küsst einen wildfremden Mann..
Ich unterbrach und sagte
Ich:ich soll mich schämen ,du nennst mich Miststück . Ich bin viel älter wie du und klatscht mir eine und nennst mich Miststück ich soll mich schämen ?
Er soll fremd sein wer ist denn die fremde Frau die du heiraten willst
Ich kenne ihn wenigstens du sie nicht
Wenn du es wagst mich noch einmal zu beleidigen oder mir noch einmal eine klatscht dann schwöre ich bei krishna das ich dich eigenhändig aus diesen Händen aus meinen Haus zur Straße zu werfen .
Er ging ins Badezimmer plötzlich sag ich Neha sie weinte kam zu mir und umarmte mich. ich heulte küsste ihre Stirn und sagte das sie jetzt schlafen gehen soll . ich ging auch schlaffen als mitten in der Nacht meine Schwester anfing zu brechen und sie stag schwitzte und schwach wurde.
Ich rief den Notarzt an sie johlten sie an wir fuhren ihr hinter her ram kämm mit und entschuldigte sich ich sagte nichts und fuhr weiter .
Als wir ankamen kam sie in die notaufnahme ich stand unter Schock und heulte ram saß da und sagte
Ram(geschockt):alles meine schuld meine Schwester ist sauer auf mich und und meine andere Schwester wird sterben was soll ich machen.
Ich rannte zu ihn umarmte ihn und sagte: beruhige dich Neha wird nichts schlimmes passieren .
Als der Arzt kam sagte er
Arzt:ihre Schwester liegt im Komma
Ich:wie sie liegt im Komma
Ram:beruhige dich
Ich ging weg als plötzlich jemand meine Schulter anpackte .
Er sah mich an und sagte alles wird gut.

Was meint wer ist es ?
Hinterlasst Kommentare wie ich meine Geschichte bessern könnte
Nehme jede Hilfe an
#ceylan

Unerwartete liebe*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt