She is my sis

167 9 7
                                    

@Nochmal zu Salman Khan er kommt nicht ins Gefängniss. wuup wuup 👌✌️👏
--------------------------------------------

Arzt:also ihre Schwester befindet sich in einem sehr schlechten Zustand . Wir habe unsere Aufgabe erledigt jetzt liegt alles an ihrer Schwester .

Ich:können sie nichts machen

Arzt:es tut mir leid aber leider nich

Ich fing an zu weinen aber wusste das Gott das nicht ohne Grund macht .Trozdem sie war meine Schwester wie soll man ohne einer Schwester leben . Stellt euch das doch mal vor ohne einer Schwester sie wird nie mit Liebeskummer zu dir kommen und mit dir reden oder du wirst nie erfahren wie es sein wird wenn deine Schwester heiratet und sie das Haus verlässt und du anfängst zu heulen aber düs ich für sie freust .niemals.Man sollte immer sagen sie wird noch am Leben bleiben ,sie wird es schaffen .NEIN! Bei mir ist es anders ich weiß das sie es nicht schaffen wird ,aber einerseits muss sie dann nicht mehr unter den schmerzen leiden und ich weiß das sie bei Mama und Papa ist.

Plötzlich wurde ich aus meine Gedanken gerissen ,es war shahid der mich von hinten umarmte und mir ein Kuss auf die Wange gab .

Shahid:ich liebe dich

Ich:ich dich auch

Ich drehte mich um und er nahm mein Gesicht zwischen seinen Händen und küsste mich leidenschaftlich .Es entstand ein Feuerwerk in mir wir beim ersten mal .Ich lieb ihn über alles.womit habe ich ihn nur verdient.

Shahid:Schatz lass uns nach Hause gehen ram bleibt hier er hat gesagt wenn was passiert gibt er uns Bescheid.

Ich: ja ich komme gleich ich will nur kurz zu ihr

Shahid:oke Schatz lass dir zeit

Ich:danke ich liebe dich

Sh.:ich weiß

Ich flüsterte noch Momenten Zerstörer und ging ins Zimmer von Neha .

Ich legte meine Hand auf ihre. Kopf und strich sie behutsam entlang .

Ich(weinend):Maus versprich mir das du nicht vier gehen wirst bitte.ich will doch sehen wie du auf meiner Hochzeit mit shahid sein wirst .versprich mir das du meine Trauzeugen sein wirst .

Shahid kam ins Zimmer rein

Sh.:darf ichvstlren ihr beiden?

Ich:setz dich Schatz

Sh.:weißt du Neha dass deine Schwester manchmal. Voll anstrengend sein kann .Die ist nur am rummäkern und am weinen .Weisst du ich hasse es wenn deine Schwester weint .Ich will sie wieder lachen sehen ,also bitte erfühle mir den Wunsch und steh auf und werde gesund bitte .

Plötzlich fing shahid an zu weinen
Ich umarmte ihn und flüsterte ihm behutsame Worte zu bis er mir tief ihn die Augen sah und mir ein ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt zu flüsterte . Er ging raus und ich konnte es nicht fassen das shahid gerade geweint hat hallo shahid und weinen Never ,ich wusste nicht das ihn das so runterzieht wir ich immer drauf bin.Aber was soll man machen .Es ist hart wenn man seine Schwester so sieht .icj hielt ihre Hand fest und sagte noch ich liebe dich.

Als ich gehen wollte hielt sie mir fest am Arm sie lies meine Hand nicht los

Neha:Schwester bleib

Ich:Neha du bist wach

Neha :man hast du einen süßen Mann

Ich:ich weiß .Neha wie gehts dir

Neha:ich soll dich von Mama und Papa grüßen

Ich guckte sie geschickt an .

Neha:ich weiß das mir nicht mehr viel zeit bleibt .Also ich habe gehört ihr habt noch nicht geheiratet .dann lass uns das so schnell wie möglich machen so lange ich noch lebe

Ich:du ruhst dich erstmals aus du wirst nicht gehen

Neha:hallo priya Ich mein das ernst mir bleibt nicht viel zeit ich spüre es

Ich fing an zu weinen . und schrie das sie mich anlügt

N.:hallo weinen nützt nichts also hole mich morgen vom Krankenhaus ab und wir erledigen alles für deine Hochzeit .

Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn ging raus und sagte das Neha wach ist sofort sprang ram auf und ging uns zimmer.

Ich(zu shahid):wollen wir gehen ?

Sh.:lass gehen komm .

Unerwartete liebe*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt