Als ich zu Hause ankam hatte ich Gefühle die ich noch nur hatte .Ich konnte nicht aufhören zu lächeln ich hatte Schmetterlinge im bauch. Fühlt sich so liebe an,wenn ja dann bin ich von Hals über Kopf verliebt .Ich schrie laut in meiner Seele ich liebe dich .Wie konnte es sein das ein Mann zu Beginn für mich ausgesucht wurde ich ihn aber liebte und jetzt ,jetzt ist es liebe.Liebt er mich auch fragte ich mich ich weiß es nicht .Dies verunsicherte mich ,aber was ist wenn er mich nicht liebt.Plötzlich kämmen wieder die ängste in mir.Aber ich wusste das Gott bei mir ist und mich nicht traurig Aussehen lässt .doch immer wenn ich an ihn dachte ,dann konnte ich wieder lachen. Unglaublich ich bin verliebt.ja es ist liebe. als der nächste Tag begann hohlte er mich ab und wir fuhren zusammen zum Flughafen ,wo wir wieder nach Hause flogen.Es war für eine lange zeit sehr still .aber als er angefangen hat zu reden und mir dabei Tief in die Augen sah und mich fragte "kannst du mir bitte die Decke geben " und ich lachen musste und mich fragte warum lachen musste .sagte ich nicht schlief ein:).als ich aufgewacht war und wir in Lahore angekommen sind.Hat er mich traurig angesehen und fragte mich "wir werden uns doch noch treffen "ich sah ihn an und da wusste ich er liebt mich .ich nickte mein Kopf und so ging ich nach hause.ich konnte es nicht fassen er mag mich er liebt mich .Ich war angekommen schon rief er mich an und sagte , ob ich morgen zu seinem Geburtstag kommen will.Ich sagte "ja".Er freute sich sehr hatte mich schon sehr gefreut ihn wieder zu sehen .Als meine Schwester und mein Bruder herein kammen fragten sie mich wie es in Dheli war ich erzählte alles über Dheli und über shahid,aber sagte nicht das ich verliebt bin . Dann rief der Vermieter mich an und sagte das ich in meinem Haus einziehen kann das ich gekauft hatte. Ich sagte das ich morgen einziehen werde.ich freute mich ,aber irgendwie war ich auch traurig meine Geschwister allein zu lassen . aber ich hatte sie gefragt, ob sie zu mir ziehen wollten ,aber sie wollten bei Oma bleiben ,aber ich weiß das sie da viel sicher sind . also packte ich meine ganzen Sachen ein und suchte nach Möbeln ich wollte das mein Haus sehr schlicht ist aber auch gleichzeitig ein bisschen pompös ,wie ich es als Infantin sehr gerne habe.so hatte ich es dann gemacht mein Küche und mein Wohnzimmer mit Hochglanzmöbel .Der Rest Pompös. das wird toll dachte ich.plötzlich dachte ich wie soll ich morgen zum Geburtstag von shahid gehen wenn ich so viel zu tuen habe."Egal denk positive du schafst das " dachte ich .
DU LIEST GERADE
Unerwartete liebe*abgeschlossen*
RomanceSie ist alleine mit ihren Geschwistern doch dann kommt er unerwartet werden sie zusammen kommen ? Mit Deepika Padekune Mit alia bhatt Ranbir kapoor Varun dhawan Saif ali Khan