Rettung?

144 12 1
                                    

Ich wollte gerade zu ihn hin rennen doch Rahul zog mich an meine Haare zurück
Rahul:Wo willst du den hin ,kleine
Ich:Rahul lass mich los
R.:Nichts werde ich

Aufeinmal holte aus seiner Jacken Tasche eine Waffe ich erstarrte er zeigte die Waffe auf shahid .Ich könnte jetzt echt anfangen zu heulen .

Ich: Rahul bist du behindert was machst du da
R.:siehst du doch und wenn du deine Klappe nicht hällst scheisse ich auf dein Freund
Ich:bitte lass ihn gehen du kannst mich haben
R.:das war ja einfach aber mein ich will das shahid aus der Stadt zieht und du mich wieder heiratest
Ich:ja mach ich bitte bitte lass ihn gehen
Shahid:nichts wirst du machen priya bist du bescheuert hallo ich liebe dich ich würde für dich sterben .Du sollst für mich leiden .NIEMALS!

Wie gerne würde ich ihn wieder in die arme nehmen und ihn küssen .

Rahul:Ohhhhhh ihr seid so süß .Zu Schade das ansonsten dein Freund tot sein wird .Pamm ein Schuss und er ist tot.
Ich:halt deine fr**** du hu*******
Bitte bitte bitte Rahul lass uns doch einfach gehen .Wir haben dich nichts gemacht.
Rahul:wie redest du mit mir du weißt doch garnicht warum ich hier bin .
Shahid:lass sie gehen du kannst mit mir machen was du willst.
Rahul:was will ich den mit dir halt dein Mund und sei ruhig

Oh oh das hieß nichts gutes denn shahid ist sehr reizbar . Vorallem wenn man ihn beleidigt.Nichts gut!
Ich kann nur sagen Rahul du bist tot.
Ich sah schon wie seine Augen vor Wut glühten .man konnte den Verlauf seiner Adern sehen da er ein kurzes t-Shirt anhatte.
Plötzlich kam shahid immer näher und näher.Rahul wunderte sich was jetzt passieren würde.Doch dann passierte was ich nicht glauben konnte .Er nahm ruckartig die Waffe aus der Hand von Rahul weg .Nun hatte shahid die Waffe in der Hand .

Shahid:lege dich auf dem Boden
Und lass sie los
Rahul:Ey mach nichts falsches .Huer hast du deine Frau
Shahid:ich habe gesagt leg dich auf den Boden und lass sie los

Rahul legte sich auf den Boden und ich bin zu shahid hingerannt .er umlernte mich und hatte mir tausend Küsse im Gesicht verteilt
Shahid:ich würde nie zulassen das dir was passiert mein ashiqui.Ich liebe dich.
Ich:ich liebe dich auch
Wir riefen die Polizei an und sie kammen auch sehr schnell an.
Polizei:wo ist der Mann
Shahid:hier auf dem Boden .
Polizei:äh oke
Shahid:hier ist seine Waffe
Polizei:den hatten sie aber gut im Griff
Shahid:so ist es halt was man alles tut für wichtige Personen im Leben

Wir schlossen die Tür und shahid umarmte mich nochmal er gab mir ein Kuss auf die Lippen der sehr schnell leidenschaftlicher wurde.schweratmend legte er seine Stirn auf meiner und sagte...
Shahid:ich würde nie zulassen das meiner Prinzessin was passiert .Niemals ich liebe dich.
Ich:ich dich auch .
Shahid:wir werden hier umziehen oke
Ich:.....

Oke Leute das wars auch schon wieder ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen .was meint ihr wird priya dazu sagen?
Ich weis ihr haltet mich gerade für verrückt das ich ein Kapitel so am frühen morgen poste ,aber ich konnte nicht mehr pennen also von da her.
Dieses Kapitel widme ich an..........
Nein scherz das Kapitel widme ich lesya_2806.Schaut bei ihr mal vorbei.and good Bye sayonara.
Und nicht zu vergessen schreibt mir mal in dem Kommis was ihr für Geschichten auf wattpad lest.

Unerwartete liebe*abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt