Harry schaut beschämt zu Boden, dann schüttelt er seinen Kopf.
"Nein", flüstert er.Ob man es glauben würde oder nicht, Draco taten diese Worte genauso weh, aber er wusste das Harry und er zwei unterschiedliche Jungen waren, und sie zusammen einfach keine Zukunft haben könnten. Er nickte nur und aus seinem Mund kommt mit Anstrengung noch ein:
"Okay", bevor er sich umdrehte und durch die Tür zurück in die Halle ging. Er bemerkte die Blicke von Ron, Hermine und den anderen aber er ignorierte sie. Er setzte sich zurück zu den Slytherin's und Pansy sah ihn an.
"Ist alles okay Draco?"
Er nickte nur, aber Pansy sah nicht so aus als würde sie es ihm abkaufen.
"Wirklich", fügte er deshalb noch hinzu, und schaute dann auf seinem Teller.Die erste Stunde an diesem Morgen waren Zaubertränke, und er betrat das Klassenzimmer, zusammen mit den anderen Slytherin's. Sie hatten wie immer mit den Gryffindor's und Draco verzog das Gesicht, und setzte sich neben Pansy.
"Guten Morgen Klasse", begrüßt Snape die Schüler, als er in die Klasse kamen. Von Ihnen kam nur ein kleines: 'Morgen'.
"Heute werden wir uns in Zweiergruppen aufteilen. Dafür sucht sich bitte jeder Gryffindor ein Slytherin aus, und setzen sich zusammen an einen Tisch", begann Snape seinen Unterricht. Das hatte Draco gerade noch gefehlt.
"Pansy wollen wir?", kam es vor Granger, und die beiden lächelten sich an (bin ein Pansmione simp;)). Pansy stand auf und lief zu ihr, und ließ mich somit alleine.
Neville zog Theodore Nott vor, und Dean wechselte mit Goyle einen Blick, bevor sie auch aufstanden. Blaise und Ron (und ein blaisron simp auch ups;)), Seamus und Millicent und Ginny und Goyle, was Draco sehr wunderte.
"Mr. Potter? Mr. Malfoy? Dann ist das wohl beschlossene Sache."
"Aber Professor...", wollte Harry anfangen, aber wurde direkt von Snape unterbrochen.
"Kein Aber Mr. Potter. 5 Punkte Abzug für Gryffindor für Harry Potter's loses Mundwerk."
Harry schnaufte bevor er seine Sachen nahm, und aufstand. Er setzte sich neben Malfoy, und versuchte dabei soviel Abstand wie möglich zu halten, was Draco wieder einen kleinen Stich versetzte.
"Schlagt bitte im Buch die Seite 347 auf. Das Thema ist der Amorentiatrank. Ihr werdet beim anfertigen das riechen, was euer inneres am meisten begehrt, ganz egal was es ist. Bitte lest euch alle Zutaten genau durch, und macht keine Fehler. Kessel und alle Zutaten finden sie links im Schrank..."
Dabei machte er eine Handbewegung, auf den Holzschrank, der an der Seite des Raumes stand.
"...Wenn ihr Fragen habt, stellt diese bitte. Für alles habt ihr eine Stunde Zeit."
Draco sah zu Harry herüber, der das Buch vor ihm bereits aufgeschlagen hatte, aber leicht eingenickt war.
"Ich hole schon einmal den Kessel, und die Zutaten", sagt er Draco dann bevor er aufstand, und auf den Schrank zu geht. Als er wieder zurück kam, saß Harry immernoch so da, und starrte auf sein Buch. Er schloss das Buch dann, und drehte sich zum Kessel herum.
"Was brauchen wir?"
Draco gab ihm, als Antwort die Liste der Zutaten, und Harry nahm sie entgegen. Er laß den Zettel. Sie begannen den Zaubertrank zu mischen bis Harry einen eigentümlichen Gesichtsausdruck machte.
"Ist alles okay mit dir Harry?" Fragt ihn Draco deswegen, und sah in ein wenig besorgt an.
"Der Trank er..."
"Er was? Haben wir etwa etwas falsch gemacht?" Draco sah auf den Zettel, und versuchte zu finden wo sie einen Fehler gemacht haben könnten, aber er fand nichts.
"Der Trank riecht nach deinem Haargel, Draco."
Er sah ihn an, und Draco sah in seinen Augen, dass er das alles ernst meinte. Seiner roch nach Harry's Aftershave. Bei Salazer. Jetzt fiel ihm ein was dieser Trank zu bedeuten hatte...Seine tiefste Begehrung war Harry Potter, und Harry's tiefste war er selbst...
___________________________________
DU LIEST GERADE
Weil alles mit Hass beginnt
Random~ABGESCHLOSSEN~ wird gerade überarbeitet, könnt sie trotzdem lesen:) Draco Malfoy und schwul sein? Bestimmt nicht. Rummachen mit dem Retter der Zauberwelt. Wo liegt das Problem? TW smut homophobia kraftausdrücke