Chapter 10 ~Nervosität

1.4K 74 3
                                    

Als es dann Abend wurde, ging es Draco immer schlechter. Seine Hände schwitzten ununterbrochen, und im wurde manchmal ziemlich kalt, was in dann zu zittern brachte. Er würde Heute zusammen mit den anderen Gryffindor's 'rumhängen' und er war sehr nervös. Früher hätte es ihm nichts ausgemacht, aber jetzt war es umso schlimmer, denn er wollte Harry auf keinen Fall entäuschen. Er liebte ihn nämlich viel zu sehr, also band er sich schon zum 10. Mal an diesem Tag, seine Krawatte neu, und fuhr sich durch die Haare. Es war nur ein Abend mit den Gryffindor's und Harry, aber es fühlte sich so verdammt anders an. Er konnte nicht wirklich sagen was er meinte, denn wenn er Mal ehrlich war, wusste er es selber nicht. Er lag in seinem großen Zimmer, alleine auf seinem Bett und schaute an die Decke, die ein paar Sternbild-bemalungen zierte. Er zog sich die Krawatte wieder herunter, und lugte in Richtung Tür. Er schaute zwischen der Tür, und der Uhr hin und her, und raufte sich noch einmal durch die Haare. Harry sollte schon vor 4 Minuten hier sein. Was wenn er nicht wollte das Draco mitkommen sollte, oder was ist wenn Draco, Harry peinlich war, und er ihn deshalb nicht mitnehmen wollte. Was war nur los mit Draco? Er hatte Gedanken, an die er früher gedacht hätte, und es hörte sich unglaublich lächerlich an, aber er hatte nicht den leisesten Schimmer,  wieso es ihm so erging. Draco hörte das Klopfen der Tür, und zuckte zusammen. Harry kam herein. Er hatte nicht das übliche an, sondern ein schwarzes T-Shirt und eine rote Hose, in der er ziemlich gut aussah. Er schaute grinsend durch die Tür, aber als er sah wie fertig Draco aussah, ging Harry auf ihn zu, und umarmte ihn. Draco erwiderte die Umarmung, und sie blieben eine Weile so, bevor Draco sich löste, und seinen Kopf schüttelte.
"Was ist los?" fragt Harry ihn deswegen, und schaute ihn besorgt an.
"Ich bin sehr überfordert mit der Situation, dass ich deine Freunde Heute 'kennenlernen' werde."
Beim kennenlernen malte er mit den Händen Ausrufezeichen in die Luft. Er sagt das alles ohne einen Hintergedanken.
"Aber wieso, alle sind doch total nett."
"Ja zu dir, aber doch nicht zu einem wertlosen Slytherin."
"Hör auf dir die Welt so schwarz zu malen, denn du weißt ganz genau, dass das nicht stimmt."
Harry strich Draco berühigend durch die Haare. Eigentlich hasste es Draco wenn ihm jemand durch die Haare fuhr, doch bei Harry war es etwas anderes. Es gefahl ihm, sehr sogar. Draco nickt dann.
"Du hast Recht."
"Natürlich habe ich Recht, wann habe ich nicht, ist die Frage?"
Draco schlug Harry spielerisch gegen die Schulter, und küsste ihn dann.
"Harry?"
"Mhm?"
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich auch."

Gegen 21:00 gingen sie dann aus dem Zimmer, und klopften leise an Pansy's
Zimmer. Sie kam heraus, und zusammen gingen sie zum Raum der Wünsche, wo auch schon die anderen warteten.
"Was macht denn die Slytherin's hier?" kommt es von Seamus, und Draco würde direkt wieder umkehren, aber Harry schüttelte seinen Kopf, als würde eher seine Anspannung spüren.
"Sie feiern mit uns. Wenn du damit ein Problem hast, dann kannst du ja wieder gehen, denn es ist eine Party für alle Häuser, also auch für die Slytherin's. Das waren doch deine Worte Heute Morgen, oder?"
Alle sahen zu Ron herüber, der dort stand mit erhobenen Augenbrauen. Das Ron sich nie von ihrgendjemandem etwas gefallen ließ, wussten sie, aber das er sich doch so für jemanden einsetzen konnte, wusste niemand.
"Alles klar, dann lasst uns rein gehen, bevor noch ein Lehrer kommt, und uns sieht."
Die Tür erschien, und Draco riss den Mund auf. Er hatte von dem Raum der Wünsche natürlich öfters gehört, aber das es ihn wirklich gab, hatte er nie geglaubt. Bis jetzt zumindestens. Harry sah Draco's Blick von der Seite. Er würde ihm am liebsten umarmen, oder einen Kuss geben, aber er konnte nicht, denn außer Hermine wusste niemand von ihnen, und Harry wollte Draco, zu nichts drängen, für das er nicht bereit war.
Sie gingen durch die große Tür, und nachdem alle drin waren, schloss sich die Wand wieder so schnell wie sie gekommen war. Draco sah sich immernoch mit offenem Mund um.
"Voll krass!" kam es von Seamus.
"Mega krass", bestätigte Neville.
Harry sah zu Draco herüber, und grinste.
"Na dann auf einen Abend, denn wir nicht mehr so schnell vergessen."

_________________________________

Weil alles mit Hass beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt