Chapter 2 ~dicht halten

2.1K 96 7
                                    

"Was hat er mitbekommen Harry?" fragte Hermine, Harry aufgebracht und sieht ihn mit gekräuselten Lippen an. Harry saß auf seinem Platz, und schaute Hermine an.
"Er weiß es..."
"Und denkst du er wird dicht halten?"
Das wusste Harry nicht. Wird Draco sein Geheimnis für sich behalten, und sein Versprechen halten, oder wird er Ihn bloßstellen so wie die ganzen anderen Male.
"Das weiß ich nicht Mine, aber ich kann es nur hoffen."
Seine eigene Stimme war nur ein einziges Flüstern, gerade noch laut genug, dass ihn seine Freunde hörten.
Das er schwul ist fiel ihm erst ziemlich spät auf. Im 5. Schuljahr, um genau zu sein. Er dachte es sei normal, auch Mal ein paar Jungen auf den Hintern zu starren. Das dachte er wirklich. Eines kam zum Anderen und Harry Potter, der berüchtigte Harry Potter. Der Auserwählte stand nicht auf Frauen, sondern auf Männer. Er sträubte sich nicht dagegen, und es war ihm nie peinlich gewesen, aber trotzdem hätte er Bange es den anderen zu erzählen. Nur mit Überwindung vertraute er es Hermine und Ron an, und jetzt? Jetzt wusste es ausgerechnet Malfoy. Der Junge, der ihn schon seit dem ersten Tag an Hogwarts nicht ausstehen konnte. Das vorletzte Jahr an Hogwarts, seinem Zuhause hatte begonnen, und es fing schon anders als geplant an.
"Woran denkst du gerade?" Hermine sah in lächelnd an. Er hatte eine ganze Weile in das Nichts gestarrt, und Hermine legte den Kopf ein wenig schief.
"Ich denke an dies, und an das."
Das war nicht einmal gelogen. Die Stunden im Hogwarts-Express vergingen, und eher sie sich versahen standen sie mit Koffer und Taschen am Gleis und sahen den Zug nun von außen. Es war großer Trubel, und alle liefen quer durcheinander. Hermine, Harry und Ron aber, standen mitten im ganzen, und schauten sich das Ganze einfach an. Harry sah zu Malfoy, der gerade aus dem Zug stieg. Er bemerkte Harry's Blick, und sah zu ihm herüber. Auf seinem Gesicht, breitete sich ein fieses Grinsen aus, und Harry schluckte merklich. Malfoy verschwand in der Menge, und Harry wurde ungewollt ziemlich heiß.

Als sie in Hogwarts ankamen, wurden sie wie immer zuerst für den Empfang in die Große Halle geschickt. Alle Gryffindor's, Ravenclaw's, Hufflepuff's und auch die Slytherin's sprachen wild durcheinander, und die Lehrer saßen an ihren Plätzen.
"Ruhe!", rief Dumbledore durch die Halle, und alle verstummten allmählich.
"Es freut mich, euch alle an einem weiterer Jahr in Hogwarts begrüßen zu dürfen..."
Harry hörte nicht ganz zu, im Gegenteil. Er schaute die ganze Zeit zum Slytherintisch, wo Draco zwischen Pansy und Theodore Nott saß. Harry wollte Klarheit, das Malfoy sein Geheimnis für sich behalten würde, aber wie zur Hölle sollte das funktionieren? Draco sah in Harry's Richtung, und sie schauten sich einfach nur an. Keine gemeine Bemerkung, kein fieser Blick einfach nur anschauen. Harry wollte seinen Blick nicht zuerst ablegen, aber auch Draco sah nicht so aus, als würde eher dies tun, und so legten sie einen kleinen Wettbewerb ab, den schlussendlich Draco gewann, denn Harry wurde von Hermine am Arm zurückgezogen, weil sie zu den Schlafsälen gingen. Harry sah ein letztes Mal zu Draco, bevor er aufstand, und mit Hermine und Ron zu den Gryffindor's abbog.
Sie kommen in den großen Gemeinschaftsraum der Gryffindor's, und liefen die Wendeltreppe hoch zu ihren Betten. Harry öffnet seinen brauen Riemenkoffer, und holt seine Bücher und seine Klamotten aus den verschiedenen Fächern, bevor er ihn wieder schließt, und in unter sein Hochbett schiebt. Er stellt die Bücher in seinen Schrank, und hängt die Klamotten auf die Bügel. Er sieht zu Ron herüber, der nicht einmal damit angefangen hatte, seine Klamotten in den Schrank zu legen, oder sie gar aus dem Koffer zu räumen. Er lag nur auf seinem Bett, und schaute Löcher an die Wand.
"Willst du nicht ausräumen Ron?" fragte er ihn deshalb.
"Das kann ich auch noch später machen", lachte Ron und Harry verdreht die Augen.
Als es Zeit war zu Abend zu essen, gingen sie raus aus ihren Zimmern, und liefen geradewegs auf die große Halle zu. Sie setzten sich an den Gryffindortisch. Ron lud sich seinen Teller, direkt mit Kartoffelpüree und Hähnchen voll, und Harry entschied sich ebenfalls für den Kartoffelpüree. Nach dem Harry fertig mit essen war, sah er zu dem Slytherintisch herüber. Draco aß gerade einen Löffel Reis. Er hat echt schöne hellgraue Augen, fiel ihm auf. Seine markanten Gesichtszüge, und sein kantiges Gesicht gefiel ihm ebenfalls.
"Draco sieht heiß aus."
In der ganzen Halle wurde es plötzlich ruhig. Selbst die Lehrer verstummten, und alle starrten zu Harry. Hatte er gerade etwa laut gedacht? Seine Wangen färbten sich rosarot, und er würde sich am liebsten unter den Tisch setzten, um dort weiter zu essen. Alle einschließlich Draco sahen ihn an.
"Was hast du gesagt?"
Fragt Ron ungläubig, und reißt die Augen auf.
"Naja...Also er...Ich...Er ist nicht hässlich...jedenfalls", versucht sich Harry herauszureden.
"Und daran denkst du jetzt?"kam es von Seamus, und alle Gryffindor's lachten. Harry nippt an seinem Wasser, und wäre gerade lieber in Askaban als hier. Er sagte für den Rest des Essens nichts mehr, und als alle fertig waren, was bei Ron eine Ewigkeit brauchte, daher das er am liebsten nie mit dem Essen aufhören wollte, standen alle auf, und gingen ihre Wege. Harry lief alleine, denn was passiert war, war ihm immernoch sehr unangenehm. Er hatte nicht gelogen. Draco war äußerst attraktiv, dass könnte er nicht abstreiten, aber wieso bei Merlin hatte er das laut gesagt. Er fuhr sich durch seine Haare. Hoffentlich, würden die Anderen, dass alles schnell wieder vergessen. Er sah plötzlich wie Draco ihm auf der anderen Seite des Flures entgegen kam. Das hatte ihm gerade echt noch gefehlt, aber dass war seine Chance, ihm klarzumachen, dass er Harry's Geheimnis für sich behalten sollte. Er ging also schnurstracks auf Draco zu, und zog ihm am Ärmel, in den nächsten Raum, der sich als Abstellkammer herausstellen sollte. Draco versuchte sich erst loszureißen, aber ließ sich dann doch darauf ein, und letztendlich standen sie zusammen im Abstellzimmer. Daher das es ziemlich dunkel war, holte Harry schnell seinen Stab heraus, und murmelte 'Lumos'. Die Kammer erhellte sich langsam, und er sah zu Draco, der an der Wand lehnte.
"Was willst du, Potter?" fragt Draco ihn, mit einem fiesen Unterton.
"Was wohl Draco?" sagte Harry genervt, und mahlte seinen Unterkiefer leicht.
"Nenn mich nicht Draco", sagt Malfoy abweisend, und verschränkt seine Arme ineinander.
"Ich muss es noch einmal ehrlich von dir hören!"
"Wovon sprichst du? Das du eine Schwu-"
Doch weiter kam er nicht, denn Harry hielt ihm die Hand auf den Mund. Sein Arm durchzog ein leichter Blitz, und Harry's Mund wurde allmählich trocken.
"Nenn mich niemals Schwuchtel!"
Er spürte Draco's Atem an seiner Hand, der immer schneller wurde. Er nahm die Hand von seinem Mund, und Draco schnappte nach Luft, als hätte er gerade einen Marathon gelaufen. Bei Merlin, so lange lag seine Hand nicht auf seinem Mund. Vielleicht 5 Sekunden. Er sah Draco ausdruckslos an, und Draco's Atmung wurde langsam wieder ein wenig leiser.
"Ich will mir nur sicher sein, dass..."
Harry machte eine Pause.
"...mein Geheimnis bei dir sicher ist."
Draco sah ihn eine Weile nur an, bevor er nickte.
"Weißt du Potter." Draco lief einen Schritt auf Harry zu, und Harry ging automatisch einen zurück.
"Ich bin ja nicht taub. Du hast mich in der Großen Halle doch tatsächlich heiß genannt."
Harry wollte mit den Augen rollen, aber ihrgendwie waren selbst die, wie starr gefroren.
"Was soll das werden?" Seine Stimme war nur ein Piepsen, und Draco lief noch einen Schritt auf ihn zu. Er wollte einen noch einen Schritt zurückgehen, aber die Wand hielt ihn zurück. Draco stützte eine Hand rechts, und eine Hand links von Harry an der Mauer ab, und Harry schnappte nach Luft.
"Was ist los, Potter? Macht dich das an?"
Harry schüttelt schnell den Kopf. Draco streicht mit seiner rechten Hand leicht über Harry's Unterarm und sofort bildete sich eine Gänsehaut dort. Natürlich machte ihn das an. Bei Merlin. Aber das konnte er niemals zugeben.
"Und das auch nicht?"
Harry schüttelt stumm seinen Kopf. Doch Draco hatte nicht vor aufzuhören, und seine Hand wanderte weiter, über Harry's Arm, an seine Hüfte, über sein Hemd.
"Das sieht jemand aber wohl ganz anders." Dabei zeigt Draco auf Harry's Hose, die ziemlich eng geworden war.
Harry schluckte. Sein Mund war trockener als der Sand einer Wüste, und seine Hände wurden schwitzig.
Draco sah ihn Harry's Augen. Smaragdgrün, war die Augenfarbe die er trug. Draco's Blick wechselt von Harry's Augen zu seinen Lippen immer wieder, dann verschloss er seine Lippen mit Harry's und für Harry fühlte es sich so an, als würde sein Körper in Flammen stehen. Er zuckte heftig zusammen, denn er hatte wirklich keine Ahnung was hier gerade passierte. Er und Draco waren Feinde, und jetzt passierte das hier? Aber Harry wollte nicht weiter nachdenken, und so erwiderte er den Kuss mit mehr Hingabe. Seine Hände wanderten zu Draco's Brust, und Draco hingegen legte seine an Harry's Taille, um ihn noch näher an sich zu ziehen. Draco's Zunge fuhr über Harry's Lippen, und Harry erließ ihm Einlass. Seine und Draco's Zungen führten einen kleinen Kampf, und Draco grinste in den Kuss hinein, als Harry schließlich aufgab. Draco's Hand fasste unter Harry's Hemd, und berührte seinen Bauch, was Harry wieder einmal erschaudern ließ. Auch Draco's Hose war eng geworden, und auch wenn er es nicht wollte löste Harry sich von Draco. Der sah ihn nur an. Seine Lippen waren geschwollen, und seine Haare lagen wild durcheinander. Erst jetzt wurde Harry wirklich bewusst, was da gerade geschehen war. Er Harry Potter hatte mit Draco Malfoy rumgemacht, und er fühlt sich alles andere als abgeneigt.

______________________________

Weil alles mit Hass beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt