Chapter 7 ~Feuerwerk

1.4K 83 3
                                    

Draco zog sich gerade sein Pullunder und sein Hemd über den Kopf, als es an der Tür klopft. Draco verdreht die Augen, und wirft das Hemd genervt auf den Boden, bevor er zur Tür läuft und öffnet. Harry steht dahinter. Ihm wird direkt ziemlich heiß. Harry's Blick liegt auf seinem Oberkörper, und scheint alles ganz genau anzusehen.
"Fertig mit gaffen?"
Harry zuckt kurz zusammen und sieht ihn dann an.
"I-Ich ja ich wollte mit dir reden..."
Harry rauft sich seine Haare, was er immer tat wenn er nervös war, das wusste Draco. Draco ging einen Schritt zurück, um Harry reinlassen zu kommen. Als Harry im Zimmer war, schloss Draco die Tür wieder. Harry stand mit dem Rücken zu ihm, denn er schaute sich in Zimmer um, und musterte alles ganz genau. Das hatte er. Er erwischt sich selbst dabei und biss sich deswegen auf die Zunge.
"Bist du hier ganz alleine?" Harry dreht sich um, und schaut sichtlich verwirrt. Draco nickt:
"Ein Vorteil. Mein Vater hat dafür gesorgt, dass ich ein Einzelzimmer bekomme, und hier ist es."
Sie sahen sich eine Weile an, bevor Draco seinen Blick wieder abwandte. Harry setzt sich auf einen Stuhl, der am Schrank steht.
"Also, worüber willst du sprechen?"
Er hörte Harry schnauben.
"Ich habe eine große Bitte an dich Draco...", sagt Harry dann, und schaut verlegen auf seine Finger.
"Worum geht es Potter?"
"Kannst du mich bitte Harry nennen? Ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand Potter nennt."
"Das ist deine Bitte?" Draco legte seinen Kopf ein wenig schief, und sah sichtlich verwirrt drein.
"Was? Nein."
"Gut, was ist es dann?"
Harry holte tief Luft was Draco immer nervöser machte.
"Sag schon!", sagt er deswegen und rollt mit seinen Augen.
"Draco kann ich dich küssen?"
Direkt wich alle Farbe aus Draco's Gesicht, und er riss seine Augen auf. Sein Mund wird trocken, und seine Hände schwitzig.
"Okay, verstanden. Ich sollte gehen..."
Harry stand wieder vom Stuhl auf, auf dem er gerade noch gesessen hatte, und wollte zur Tür gehen, aber Draco hielt ihn an seinem Handgelenk zurück.
"Warum soll ich dich-warum willst du mich küssen?"
"Ich will wissen ob es stimmt was Hermine gesagt hat..."
"Was hat sie denn gesagt?"
"Man Malfoy... musst du wirklich alles bis auf's kleinste Detail wissen?"
"Harry du bittest mich gerade dich zu küssen, also habe ich sehr wohl einen Anspruch darauf alles zu erfahren, was damit zutun hat."
Das er Harry, und nicht Potter gesagt hat, fühlte sich so komisch an, und hinterließ ein Kribbeln in seinem Bauch.
"Hermine hat gesagt, das ich dich-"
Harry brach im Satz ab.
"Das du mich was?"
"Liebe! Das ich dich liebe du Idiot!"
"Und das tust du?"
Harry zuckt mit den Schultern, und schaut auf den Boden.
"Ich weiß es nicht", erwidert er dann.
"Okay..."
Harry's Kopf schreckt in Draco's Richtung und sieht in verwirrend an.
"Küss mich, wenn du dir nur so darüber klar wirst."
Harry blieb am gleichen Platz, wie bis gerade stehen, und deshalb stand Draco jetzt auf, und verringert die Distanz zwischen Ihnen. Er zieht Harry zu sich und küsst ihn. In seinem Magen überschlägt sich alles, und es fühlt sich so an als wäre ein Feuerwerk in seinem inneren explodiert.

___________________________________

Weil alles mit Hass beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt