Chapter 17~ Lieblingskind

1K 62 2
                                    

"Wenn noch etwas sein sollte, dann sagt einfach Bescheid, und ich komme so schnell es geht!"
Molly lächelt zu Draco und Harry herüber, die in ihren Betten liegen, und nicken.
"Danke Molly. Machen wir", bedankt sich Harry und lächelt Molly an. Molly lächelt genauso warm zurück.
"Mom ich habe Durst, kannst du mir noch ein Wasser bringen?", fragt Ron und schaut seine Mutter mit bittendem Blick an.
"Lauf selber Ronald, du hast schließlich gesunde Beine."
Damit schließt sie die Tür, und lässt die vier alleine. Draco musst darüber lachen und auch Harry fand dies sehr amüsant. Nur Ron verzog genervt sein Gesicht.
"Ich denke du bist Molly's Lieblingskind", lachte Draco und Harry musste noch mehr lachen.
"Glaub mir, wenn ich sage, dass das schon immer Harry war."
Sie lagen alle zusammen in Ron's Zimmer. Harry und Draco teilten sich das große Bett, und Ron lag in seinem eigenen, mit dem roten Kissenbezug, und der goldenen dazugehörigen Decke. Es war alles wie immer, nur das dieses Mal ein platinblonder Junge ebenfalls in diesem Zimmer lag. Der Tag war schnell vergangen. Nach dem sie am Gleis ankamen, fuhren sie zusammen zum Fuchsbau, und Molly kochte für alles, so das sie gemeinsam am Tisch saßen.

Rückblende
'Abendessen im Fuchsbau'

"Schmeckt es euch?"
Molly schaut zu Harry und Draco herüber, die beide dort saßen und ihr essen in sich hineinschlangen. Sie waren beide sehr hungrig, denn war man Mal ehrlich. Durch die Süßigkeiten im Zug wurde man nicht satt.
"Es ist unglaublich, Mrs. Weasley!", lächelte Draco und aßen einen weiteren Löffel.
"Nenn mich doch bitte Molly, wenn es dir nichts ausmacht."
"Aber natürlich nicht, Molly", gab Draco lächelnd zurück. Er fühlte sich wie Zuhause, obwohl er erst seit ein paar Stunden war.
"Also wie hat das zwischen euch beiden angefangen?", fragt Molly nach dem sie eine Weile gegessen haben. Harry und Draco wechselten einen Blick.
"Wir waren eigentlich immer, wie soll man das sagen. Todfeinde aber ihrgendwie wollte es Merlin anders, und wir kamen uns näher." Harry beendet seine Erklärung, und Draco nimmt unterm Tisch Harry's Hand.
"Wie romantisch", quiekt Ginny mit hoher Stimme.
"Ja..."
"...wie romantisch", äffen Fred und George seine kleine Schwester nach, und diese streckt ihnen nur die Zunge heraus.
"Und wie läuft es mit dir und Hermine?", begann Ginny dann das Gespräch, und Ron schaut sie mit einem Todesblick an.
"Du und Hermine, Schätzchen? Wir wunderbar!", klatschte Molly begeistert in die Hände.
"Ja wie wunderbar", äfften Fred und George wieder gleichzeitig.
"Wir sind nur Freunde. Da ist nichts..."
"Und was ist mit dem Kuss?"
"Ginny hält gefälligst den Mund!", sagt Ron nun wütend und funkelt seine kleine Schwester grimmig an.
Sie sprach von dem Kuss, damals im Gemeinschaftsraum. An dem Abend hatten sie zusammen Flaschen drehen gespielt, und es war eine einfache Pflichtaufgabe.

Back to present

Harry und Draco wachten nebeneinander auf. Daran konnten sich beide gewöhnen. Ganze 2 Wochen, verbrachten sie nun jeden Morgen damit, nebeneinander aufzuwachen.
"Morgen", sprach Draco mit seiner Morgenstimme. Harry grinst, und schließt seine Augen.
"Morgen", erwidert er dann.
"Wie hast du geschlafen?"
"Überraschend gut."
"Was heißt hier überaschend? Du kannst Glück haben neben einem Malfoy einzuschlafen und auch wieder aufzuwachen..."
"Ist das so ja?"
"Mhm."
"Leute ich bin auch noch da, falls ihr das vergessen habt", kam es dann von Ron, und alle drei lachten. Draco wusste nicht, was auf ihn in den nächsten drei Wochen noch zukommen würde. Es war wie eine Achterbahn-Fahrt ins Ungewisse. Du weißt nie was als nächstes kommt. Wird die Achterbahn einen Looping fahren, wird sie gerade ausfahren oder wird sie plötzlich stoppen. Das wusste Draco nicht, aber eines wusste er. Es werden ganz bestimmt die besten drei Wochen seines Lebens, denn er war mit Harry zusammen und er liebte ihn, so sehr.

______________________________
Ich bin so unzufrieden mit den Kapiteln in der letzten Zeit, ich könnte weinen:(

Ich versuche sie wieder ein bisschen in die 'richtige' Richtung zu bringen, weil das kann ich nicht so stehen lassen...

Voten und kommentieren nicht vergessen;)

Weil alles mit Hass beginntWo Geschichten leben. Entdecke jetzt