Harry wachte durch Ron auf, der im Zimmer auf und ab lief und seine Klamotten in seinen Schrank warf. Er hätte es wohl doch Gestern machen sollen. Harry hatte fürchterliche Kopfschmerzen, und fasste sich an seinen Schädel. Er zog leicht die Luft ein. Er griff nach seiner Brille, die wie immer an seinem Platz auf seinem Nachtisch, neben seinem Bett lag, und setzte sich dann nur mit viel Überwindung auf. Er erinnerte sich wieder an Gestern, und der ganze gestrige Tag, zog an ihm vorbei, wie ein Trailer. Er hatte Draco Malfoy geküsst. Wieso? Er fand keine Antwort, die nicht klingen würde, als wäre er ein komplett Irrer. Er sah zu Ron, der immernoch rumlief. Dieses Mal mit seinen Socken. Er stand auf, und lief auf ihn zu. Er packte ihn an den Schultern, und dieser zuckte zusammen.
"Man Harry! Musst du mich so erschrecken?"
"Das sagst du? Du pollterst hier doch schon seit einer halben Stunde herum, und gibst keine Ruhe. Ich habe dir Gestern doch schon gesagt, das du die Sachen auspacken sollst, aber du musstest wieder auf den ungelegehnsten Moment warten."
Ron zuckte nur mit seinen Schultern, und räumte weiter die Strickpullover die seine Mutter ihm gestrickt hatte in die Fächer. Als er damit fertig war, sahen sie auf die kleine Uhr ihres Zimmer's. Es war 8:09 und das Frühstück hatte begonnen. Sie zogen sich schnell, etwas anderes an, und liefen dann zusammen mit allen anderen in die Große Halle. Die Tische standen voll mit Essen, soweit das Auge reichte. Kürbissaft, Bagel, Rührei, Bagel, Bacon und Brötchen. Wie auf Knopfdruck knurrte Ron's Magen, und Harry verdrehte nur die Augen. Harry setzte sich zusammen mit Ron, Hermine, Ginny, Dean, Seamus und Neville an einen Tisch, und begannen zu essen, bis... Ja bis Draco und die anderen Slytherin's die Halle betraten. Sein Magen zog sich zusammen, und sein Appetit war ihm plötzlich vergangen. Er schaute auf und traf direkt in seine grauen Augen. Er legte seinen Blick direkt wieder auf seinen Teller. Er würdigte Draco die ganze Zeit kein Blick, bis Hermine in antippte.
"Was schaut dich Draco denn die ganze Zeit so an? Hat er was wegen der Sache gesagt?"
"Nein, ich weiß nicht wieso..."
Harry hasste es seine Freunde anzulügen, aber er konnte es ihr einfach nicht sagen, denn er musste sich erstmal selbst darüber in Klarem werden, was da überhaupt passiert war. Er sah also in Draco's Richtung, der in immernoch ansah. Sie sahen sich an. Keiner machte eine Bemerkung, oder sagte etwas. Sie sahen sich einfach nur an. Harry wusste nicht was zwischen Ihnen war. Das wusste er wirklich nicht, aber er wollte es herausfinden, und so stand er auf und lief auf den Tisch der Slytherin's zu. Alle Slytherin's und Gryffindor's sahen ihn dabei an. Noch nie war Harry am Slytherintisch, und so fühlte er sich sichtlich unwohl, weshalb er sein Tempo ein wenig verschnellte und schließlich am Tisch ankam.
"Draco können wir bitte kurz draußen sprechen?" Er nannte ihn beim Vornamen, und es war ihm nicht einmal unangenehm. Erst sah es aus als würde Draco sitzen bleiben, aber dann stand er auf und lief Harry in den Flur hinterher. Erst als sich die Tür zur Großen Halle schloss, hörte man wieder alle durcheinander reden.
"Wir müssen über Gestern sprechen", begann Harry das Gespräch, und schaute zu Boden.
"Was sollen wir das besprechen? Ich war durcheinander, und dann wärst du ebend gerade da. Ich bin nicht schwul, und hatte es auch nicht vor zu werden. Sonst noch was?"
Harry schluckte. Draco's Worte verursachte einen Stich in seiner Brust. Er schaut beschämt zu Boden, dann schüttelt er seinen Kopf.
"Nein", flüstert er.___________________________________
DU LIEST GERADE
Weil alles mit Hass beginnt
Casuale~ABGESCHLOSSEN~ wird gerade überarbeitet, könnt sie trotzdem lesen:) Draco Malfoy und schwul sein? Bestimmt nicht. Rummachen mit dem Retter der Zauberwelt. Wo liegt das Problem? TW smut homophobia kraftausdrücke