"Guten Morgen Schlafmütze, das Frühstück hat schon begonnen also auf, auf!"
Das sind die Worte, mit denen Harry seinen Freund aus dem Land der Träume riss, aber es schien ihn nicht zu stören, und so dreht er sich einfach wieder weg, und Harry hörte ihn ein paar Sekunden später wieder schnarchen. Das konnte doch wohl nicht Draco's Ernst sein, dachte sich Harry. Er zog Draco an seinem Arm, und küsste ihn auf die Stirn.
"Baby! Aufstehen."
Draco brummte nur, aber sah immernoch nicht so aus, als würde er aufstehen.
"Zwing mich bitte nicht Dracy", sagt Harry dann zum letzten Mal, aber der Hellblonde schlief einfach weiter, und achtete nicht weiter auf Harry's Drohung.
"Fein, du wolltest es nicht anders."
Er nahm seinen Zauberstab aus der kleinen Tasche an seiner Hosentasche und hielt den Zauberstab auf Draco, bevor er einen Spruch murmelte.
Aus seinem Zauberstab kamen viele kleine lilane Funken die anfingen im Raum herumzutanzen, bevor sie sich zu zwei Händen herausfügten und Draco anfingen durchzukitzeln. Draco zuckte zusammen, bevor er zu Lachen begann, und sich in seinem Bett herumwälzte, und wild mit seinen Armen und seinen Beinen um sich schlug. Harry bekam sich nicht mehr ein vor Lachen.
"Harry! Mach das weg...Harry! Das ist garnicht komisch!"
Harry ließ in noch ein paar Sekunden herumzappeln, bevor er den Zauber wieder ablegte, und Draco ihn wütend anfunkelt.
"Du hast eine gewaltige Macke",sagt er dann, und Harry musste darüber noch mehr lachen.
"Ich dich auch Dracy."
Draco stand bereits, und zog sich seinen Pullunder über.
"Nenn mich nicht Dracy", gab er patzig zurück und schnaubte.
"Okay, Daisy."
Sie gingen gemeinsam zur Tür, und Harry zog Draco noch einmal zu sich und küsste ihn. Draco erwiderte es ohne ein weiteres Wort, und zog Harry an seiner Mitte noch näher zu sich, was Harry leise aufstöhnen ließ.
"Aber jetzt müssen wir wirklich gehen, sonst ist das Frühstück gleich vorbei, und wir müssen bis Heute Mittag warten."
Draco nickt nur und lächelte seinem Freund zu.Das Frühstück verlief eigentlich ganz ruhig. Ron fragte nach wo Harry Heute Morgen war, als er aufgestanden war, und Harry schob es darauf in der Bibliothek gelernt zu haben. Nach dem Frühstück hatten sie dann Verteidigung gegen die dunklen Künste. Die Stunde zog sich in die Länge, und alle fingen an die Minuten zu zählen, bis sie endlich ausstehen und rausgehen konnten.
Er saß zusammen mit Hermine und Ron in der Bibliothek und lernten, für den angekündigten Test, nächste Woche. Harry versuchte sich wirklich auf die Bücher zu konzentrieren, aber das ging wirklich schlecht, denn am anderen Ende des Raumes, saß Draco zusammen mit Pansy ebenfalls am Lernen. Er zog die Augenbrauen zusammen, und beäugte seinen Freund, der gerade ein Buch über Heilpflanzen laß. Es ist echt unfassbar, wie gut er dabei aussah. Draco blickte aus dem Nichts zu Harry herüber, als hätte er seinen Blick gemerkt, und grinste. Er hatte Harry bei Starren erwischt. Harry legte seinen Blick wieder auf sein Buch, und wurde rot.
"Hey Harry."
Harry sah auf, und sah zu Ginny die nun zu ihm schaute, und lächelte.
"Hey Ginny, was gibt's?",sagt er nur und versucht seine Abneigung in seiner Stimme zu verstecken. Er mochte Ginny nie besonders. Sie war immer die kleine Schwester, seines besten Freundes gewesen, und das war's, aber Ginny hatte das nie verstanden, und versuchte es immernoch bei Harry.
"Hast du vielleicht Lust am Wochenende zusammen zu den 3 Besen zu gehen, und abzuhängen?"
Sie machte beim Wort 'abhängen' eine Handbewegung. Harry wusste nicht was er sagen sollte. Er wollte auf keinen Fall, zusammen mit Ginny 'abzuhängen', aber das konnte er ihr doch nicht einfach so sagen.
"Ich...umm also", gab er von sich, und kratzte sich am Kopf. Ginny nickt nur hoffnungsvoll.
"Das ist eine tolle Idee Ginny, wir kommen gerne!"
Harry sah zu Hermine herüber, die einen Daumen in die Luft hielt.
"Also eigentlich..."
"Ich bin auch dabei", gab jetzt Ron auch von sich, und grinst. Ginny machte keinen Ton mehr, und versuchte sich ein Lächeln, bevor sie sich umdrehte und ging.
"Warum sagst du ihr nicht einfach, dass du nichts von ihr willst?", fragt Hermine jetzt, und legt ihren Kopf zur Seite.
"Warte, du magst Ginny nicht?"
"Ron bei dir geht es aber auch immernoch ein bisschen dümmer", sagt Hermine und schaute Ron genervt an.
"Ich will sie nicht verletzen. Ich denke einfach sie..."
"Hey!"
Harry dreht sich um, und sah in graue Augen, die ihn mustern. Er versucht, so neutral wie möglich auszusehen.
"Hey", gab Harry zurück und fuhr sich durch die Haare.
"Ich suche ein Buch, kann ich kurz hier schauen?"fragt er, aber Harry wusste, dass es nicht um das Buch ging.
"Na klar", gab Hermine von sich, und stand auf. Sie versuchte wirklich so nett zu Draco zu sein, wie es nur ging, denn eigentlich mochten sie ihn nicht. Welch ein Wunder das wohl war. Draco sah sich in den Regalen um, und schaute sich um.
"Hey was wollte Ginny hier?", begann er deswegen das Gespräch. Das war also der Grund, wieso er hergekommen war.
"Sie wollte wissen, ob ich mit ihr am Samstag zu den 3 Besen gehen will..."
Harry biss sich auf die Zunge, nachdem er das gesagt hat.
"Ob wir", versuchte er sich zu verbessern.
"Aha, und was hast du gesagt?"
"Hermine hat zugestimmt", gab Harry kurz und knapp von sich, und versuchte keinen Blickkontakt, zu Draco zu haben.
"Okay. Dann komme ich auch mit", gab er jetzt von sich. Harry sah überrarscht auf, aber Draco meinte es komplett ernst.
"Fein", gab Harry dann von sich.
"Wir sehen uns dann später in Zaubertränke, Harry", sagt Draco noch, und zwinkert ihm zu, so das nur er es sehen konnte, und ging dann in die andere Richtung, zurück zu Pansy.
"Was ist denn mit Draco los? Früher konnte er dich nicht leiden, hat dir deine Nase gebrochen, und dich verflucht, und jetzt ist er so..."
Ron überlegt seine Wortwahl.
"...seltsam freundlich, und nennt dich bei deinem Vornamen." Harry lächelt.
"Manche Dinge ändern sich ebend Ron."
_____________________________________Dieses Kapitel widme ich meiner besten Freundin Pia, weil sie eine große Macke hat genau wie Ich<3
DU LIEST GERADE
Weil alles mit Hass beginnt
Random~ABGESCHLOSSEN~ wird gerade überarbeitet, könnt sie trotzdem lesen:) Draco Malfoy und schwul sein? Bestimmt nicht. Rummachen mit dem Retter der Zauberwelt. Wo liegt das Problem? TW smut homophobia kraftausdrücke