Trainingsstunde 2|| Seine Jacke

2.6K 110 51
                                    


Nachdem das Training beendet wurde ging ich aus der Halle. Auf den Treppen saß Kozume und spielte mit seinen dummen Nintendo, ich beschloss ihn zu ignorieren, er tat es ja auch. Ich wollte gerade nach links abbiegen und nach Hause gehen als mir Kuroos Worte einfielen... Also drehte ich mich zögernd um und ging vor ihn hin. "Hey!" Er lenkte seine Augen kurz zu mir nach oben Augen schaute direkt wieder auf dieses langweilige Gerät. "HEY!" er drückte jetzt mit den Daumen einen mittigen Knopf und schaute mich an, er sagte nichts.

Ich murmelte bockig vor mir hin "Sorry wegen vorhin..." Jetzt ließ er den Blick von mir ab, drückte wieder diesen Knopf und spielte weiter. Was für ein Idiot! "Kozume ich rede mit dir! Du Ar-" ich sah Kuroo plötzlich an der Tür stehen. "Hey Kenma, jemand redet mir dir!" Er beugte sich runter und nahm ihn hinfach das Gerät weg, "Ich bin gerade in einen Bosskampf." er versuchte es sich zurück zu schnappen "Drücke wenigstens den Home Button!" Die beiden waren jetzt mit sich beschäftigt also ging ich einfach und ließ sie stehen. Der hört mir doch eh nicht zu.

Am nächsten Tag in der Halle.
Ich ging gerade die Leibchen holen als auch schon das andere Team kam. Sie hatten sogar 2 Managerinnen mit sich!! Ich bin etwas neidisch...

Mein Team stellte sich jetzt gegenüber des anderen auf und sie verbeugten sich vor einander. "Auf ein gutes Spiel!" wurde von allen Jungs gleichzeitig gerufen, ich wollte mir die Ohren zu halten so laut wurde es.

Ich ging jetzt zu meinen Team und verteilte die Leibchen, langsam habe ich mich an diese unnormal großen unheimlichen Jungs gewöhnt. Alle bedankten sich auch bei mir bis auf Kozume, er würdigte mich wie immer keines Blickes. Das machte mich etwas wütend.

Als ich dann zum andern Team sah wirkten sie auf mich nicht wie ehemalige Sieger, sie sahen eher aus wie... "Schwachmaten." Kuroo stand neben mir und beobachtete neugierig das andere Team bei der Aufwärmung. "Dein Blick spricht Bände aber unterschätze sie nicht. Das gefährliche an der Karasuno ist, dass du nie weißt was sie als nächstes machen werden." Ich nickte "Verstehe..." gerade packte ein Schwarzhaariger einen Orangfarbenen am Kragen und brüllte ihn an, "Sind sie wirklich ein Team?" Kuroo lachte "Die beiden Verrückten solltest du am wenigsten unterschätzen!" und schon ging er wieder nachdem er mir kurz auf die Schulter klopfte.

Jetzt rief mich der Trainer der Karunso. Er wirkte auf mich auch nicht gerade professionell, jedenfalls vom äußerlichen. Aber ich ging natürlich hin. "Guten Tag, ich bin y/nn" Stellte ich mich vor, er lächelte. "Hallo y/nn, ich bin der Trainer der Karasuno. Könntest du die Punkte übernehmen?" Ich fing an gequält zu lächeln, "Ich bin nur der Ersatz, ich verstehe davon fast nichts." Sein Mund war jetzt offen aber er bekam sich wieder ein und nickte, "Dann kümmer dich mit Yaichi bitte um die Trinkflaschen." Er zeigte auf ein blondes Mädchen, etwas kleiner als ich. Ich nickte und ging zu ihr.

"Ich soll dir helfen bei den Trinkflaschen." ich nahm leere Flaschen in die Hand. "Mein Name ist y/nn, y/n." Sie lächelte dankend und fing auch an zu reden, sie klang sehr freundlich. "Ich bin Hitoka Yaichi!" Ein knall ertönte plötzlich hinter uns, ein Ball schlug direkt hinter ihr auf. Sie erschreckte sich so sehr das sie ein fast niedliches Geräusch von ihr gab und alle Flaschen verlor. "Ich bringe meine Schnell weg und dann helfe ich dir Yaichi-san!" ich beeilte mich und ließ einen Haufen leerer Flaschen am Ort des auffüllends Fallen bevor ich zu ihr zurückging.

Ich sah schon vom weiten das 2 Typen um sie herumstanden, es war einmal Yamamoto und einer... von der Karasuno? Yaichi-san stand etwas steif da. Ich ging etwas schüchtern zu ihnen, von Yamamoto weiß ich ja schon das er ein lieber Kerl ist aber wer war der unheimliche Typ der Karasuno... "Da ist schon y/nn-san, s-sie hilft mir." beide Jungs drehten sich Synchron zu mir. "Wer ist denn diese Schönheit Yamamoto?" fing der Karasuno Spieler an, Yamamoto nickte stolz. "Das Tanaka, ist unsere Managerin, seit neuesten" Ich nahm Yaichi-san ein paar Flaschen ab, der Typ von der Karasuno jagte mir schon leicht Angst ein.

Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキューWo Geschichten leben. Entdecke jetzt