Trainingsstunde 7|| MarioKart

2.3K 96 30
                                    

Auf dem Weg nach Hause traf ich zum Glück niemanden aus der Schule aber dafür ging es bei meinen Eltern los mit der Nerve- und Fragerei. Ich stand noch im Flur aber wurde von beiden nur so zugetextet. "Wer ist der Junge? Wie heißt er?!" Ich stöhnte genervt auf, "Kennst du eh nicht!!" Meine Mutter kam jetzt zu Wort, "Du hast doch nicht mit ihm... und deinen Rock dabei..." Sie fand den Gedanken so schrecklich das sie ihn nicht aussprechen wollte, genau wie ich, "Er ist nur ein Klassenkamerad! Ich gehe jetzt in mein Zimmer!" Somit stampfte ich nach oben in mein Zimmer. Sie rauben mir ständig jeglichen Nerv! Mein Vater kennt ihn doch eh nicht und meine Mutter... Als ob ich sowas machen würde mit ihm! Auch wenn Kozume ganz attraktiv auf mich wirk- NEIN! Er ist nur ein Klassenkamerad!

Ich nahm nun das Ladekabel aus der Hosentasche und schloss den 3Ds an, zu meinen Glück lädt er. Somit konnte ich jetzt in Ruhe die Hose, mit der Hand, waschen und hing sie zum trocknen auf, morgen würde ich sie ihm zurückgeben! Ich wartete nun noch anderthalb Stunden eh ich mein erstes Spiel zum Spielen raussuchte, ich war schon seit anfang der Ferien scharf auf MarioKart aber meine Bekannten dort hatten es nicht, mein Cousin hatte es allerdings schon!

Ich drückte die Karte nun rein und nach dem ein kurzer Klack erscheint nimmt er die Katze an, dachte ich jedenfalls. Aber das Gerät nahm die Karte nicht an... Beim zweiten, dritten und vierten erneuten reinstecken auch nicht, andere Spiele nahm er auch nicht an... Das ist doch wirklich ätzend! Ich schmiss den 3Ds aggressiv aufs Bett und ärgerte mich! Das kann doch nicht sein, also kann ich jetzt den ganzen Tag lang doch nicht spielen!

Am nächsten Tag
Ich kam heute etwas später aber noch pünktlich in die Klasse, als ich drinne war galt mein Blick als erstes der hinteren Reihe ganz links an der Wand, dort ist Kozumes Platz! Er war natürlich anwesend und zockte am Handy, wie immer. Wird das nicht vielleicht mal langweilig? Ich ging nun zu meinen Platz und setzte mich da der Lehrer die Stunde starten wollte.

In der Pause
"y/nn." Ich schrak kurz auf als Kozume neben mir stand. "Eh... Ja?" als ich zu ihm schaute staunte ich nicht schlecht das er mal kein Gerät in der Hand hielt. "Hast du die Hose zufällig mit? Ich brauche sie morgen früh zum laufen." Ich nickte eifrig, "Klar! Sie ist direkt hier in der Tasche." Ich stand schnell auf und stellte die Tasche auf dem Tisch um die Hose raus zu wühlen, "Hier müsste sie doch..." sagte ich leise und nachdenklich, langsam suchte ich verzweifelt nach der Hose.

Nach weiteren Sekunden des vergebenen suchens drehte ich mich lächlend zu Kozume rum und spielte mit meinen Fingern, "Haha... Also... Lustige Geschichte... Ich hab sie zu Hause vergessen..." In seinen Gesicht regte sich natürlich nichts, "Kann ich nach der Schule kurz zu dir kommen und sie holen?" Ich wollte erst zustimmen aber... Meine Eltern! Meine Mutter würde einen nervigen freudigen Blick aufsetzen und mein Vater würde uns mit grimmigen Blick während er die Stirn runzelte nicht aus den Augen lassen.

"Ich bringe sie dir!!" sagte ich schnell, er wollte gerade wiedersprechen aber ich unterbrach ihn "Ich hab sie vergessen nicht du, es ist selbstverständlich das ich sie dir bringe!" Letzendlich gab er mir seine Adresse und ging wieder zu seinen Platz zurück da die nächste Stunde nun schon wieder begann.

Am Nachmittag
Ich trage gerade die gewaschene Hose inklusive Ladekabel in einer Papiertüte und höre Musik, mit Kabelkopfhörern natürlich. Dort wo ich war gab es diese Kiddis die sich cool fühlten mit ihren Boxen Leute zu belästigen. Hier ist das mehr als unhöflich! Ich habe das dort echt gehasst, sogar die eigenen Leute haben das. Jetzt allerdings summte ich gerade gut gelaunt eine Melodie nach als ich an der Schulter angetippt wurde! "Uaaah!!", ich erschrak mich mal wieder aufs Extremste und jemand zog meinen linken Kopfhörer raus, als ich nach rechts schaute sah ich Kuroo der sich gerade den linken Kopfhörer ins linke Ohr steckte.

Er hörte nur wenige Sekunden aber musste natürlich direkt Kritik abgegeben, "Ist das nicht etwas zu traurig für ein glückliches Mädchen wie dich?" Ich schaute ihn genervt an. "Ich meine ja nicht das es übel ist... Wie heißt es?" Ich verdrehte die Augen "Homura von LiSA" Er zückte sein Handy und schrieb den Namen auf. "Wohin willst du jetzt eigentlich?" Ich überlegte kurz ob ich es ihn sagen soll wegen des Blickes gestern, "Nur kurz die Hose zurückbringen." Er nickte nachdem er kurz in die Tüte schaute und gab mir meinen Kopfhörer wieder, "Nadann viel Spaß euch zweien! Treibt es aber nicht zu weit!" er zwinkerte mir zu und ging wieder weg. Ich stand verwirrt da, "Hääääää?!" Ich schaute ihm hinterher aber er sagte nichts mehr zu mir also ging ich weiter, was der wohl mal wieder hat...

Nach wenigen Minuten erreichte ich dann auch schon Kozumes Haus. Kaum hatte ich geklingelt wurde auch schon die Tür geöffnet und Kenma stand da, "Hey y/nn." Ich lächelte natürlich "Hey Kozume... Ähm hier!" ich hielt ihn den Beuten schwungvoll hin der jetzt noch etwas in meiner Hand nach hinten und vorne schwankte. "Danke." mehr sagte er nicht und nahm sie entgegen, dadurch entstand unangenehme Stille, aber nur dadurch hörte ich den Soundtrack eines Spiels der aus dem Haus kam. Ich überlegte kurz ob ich es ansprechen sollte... "Ist das... MarioKart?" Er nickte, "Jup, war gerade in einer Runde..." Ich blickte mit großen Augen zu ihm auf, das Spiel wollte ich gestern auf dem 3Ds spielen!!

Seine Augen weiteten sich jetzt ebenfalls etwas als er meinen Blick sah, "Willst du... mit rein kommen und spielen?" Ich fühlte mich nun wie ein sechs jähriges schüchternes Mädchen das sich nichts traute... "Wenn es... Kein Problem ist..." Er lächelte leicht "Natürlich nicht." somit bat er mich herein und ich folge ihn still bis in sein Zimmer. Jungszimmer stellte ich mir immer wie einen Saustall vor... Ich war einmal bei Kuroo und dann nie wieder aber sein Zimmer ist angenehm sauber!!

Ich war nur kurz drinne und sah schon die verschiedensten Konsolen. Zu meinen erstaunen war das Zimmer sogar hell, ich dachte alle Gamer spielen im Dunkeln! "Gefällt dir etwas nicht?" Ich schüttelte meinen Kopf "Ich bin nur überrascht! Ich hab es mir wie einen dunklen Saustall vorgestellt aber dein Zimmer ist echt cool!" Er beugte sich runter und kramte etwas aus seinen Regal als hätte ich das nie gesagt. "Lust zusammen zu spielen?" fragte er mich als er mir eine Wii Fernbedienung hinhielt, mein Herz pochte vor Freude und Aufregung, natürlich hab ich Lust!! Aber ich nickte nur kurz und nahm sie äußerlich ruhig in die Hand. "Du kannst dich auf das Bett setzten oder auf den Boden." sagte Kozume als er sich auf den Boden setzte, ich wähle allerdings lieber das Bett also setzte ich mich mit herzpochen im Schneidersitz drauf.

Er brach seine Runde ab, stellte alles ein und jetzt konnte ich mir einen Charakter aussuchen. Ich wähle glaube ich Mario... Haben die alle verschiedene Stärken und Schwächen? Wenn ja... Mario ist bestimmt in allen mittelmäßig sollte es das geben... Das wäre am einfachsten! Als wir beide unsere Figuren hatten stellte er die Strecken auf Zufall und los ging es!

Ready? Go!
Naja nicht für mich... "Kozume..." fragte ich schüchtern... "Hm?", er lenkte gerade. "Wie... Spielt man das?" er drückte einen Knopf um das Home Menü hervorzurufen. Dann lenkte er seinen Kopf schlagartig zu mir "Du hast das noch nie gespielt?!" sein Blick sah aus als wäre sein Lieblingscharakter gestorben, ich schüttelte meinen Kopf. Dann stand er auf und setzte sich neben mich aufs Bett, mein Herz fing schon wieder an zu pochen... "Also erstmal... Du hältst sie falsch." er nahm die Fernbedienung, drehte sie etwas nach links das ich sie waagerecht in der Hand hielt und gab sie wieder. Dabei berührten sich unsere Finger und ich spürte wie mein Gesicht warm wurde, natürlich müsste ich wieder rot werden! Bei ihm dagegen passierte nichts... "Drücke 2 zum fahren, 1 zum Rückwärtsfahren, das Stauerkreutz zum verwenden der Items und für das lenken bewegst du die Fernbedienung einfach nur." Ich nickte und er setzte sich wieder runter. "Bereit?" Ich sagte natürlich ja, die Sachen waren schließlich nicht so schwer... Dachte ich jedenfalls...

°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°

Wörter:1396

Wie immer hoffe ich es hat euch gefallen und lasst doch gerne Ideen da! ♡♡🛐

Eure Emyyxen♡*:・゚

Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキューWo Geschichten leben. Entdecke jetzt