Trainingsstunde 6|| Färbung am Rock...

2.3K 100 70
                                    

Ich kam etwas früher wie sonst in die Schule. Als ich aufwachte hatte ich Dummkopf die Uhr falsch gelesen und dachte ich habe verschlafen! Dadurch ging ich soo schnell ich konnte zur Schule nur im dann zu sehen das ich 30 Minuten zu zeitig da bin! Ich könnte heulen... Jetzt warte ich eben vor dem Klassenraum bis irgendwann ein Lehrer kommen würde der ihn aufschließt und die Zeit verging gefühlt so gar nicht. Ich stand schon eine halbe Ewigkeit da als ich Schritte im Gang hörte. Kozume bog um eine Ecke und schaute wie immer auf sein Handy und zockte.

Er lehnte sich genau wie ich an die Wand, nur an die andere Seite der Tür und zockte weiterhin an seinem Handy, mich bemerkte er gar nicht... Ich fand das sehr unangenehm und wollte zeigen das ich auch da bin, "Morgen..." er erschrak sich und sein Handy flog hoch kurz bevor er aus wieder auffing. "Morgen..." er zockte einfach weiter, bemerkte der Volleyballer überhaupt das ich hier stehe? Ich dachte er merkt jedes Detail gerade als Zuspieler... Ich starrte jetzt an die Wand.

"Y/nn?" Ich hörte ihn zu aber schaute weiter an die Wand. "Du hast dich verändert." Ich wollte gerade was sagen aber ließ es wieder... Will er mir jetzt sagen das ich bescheuerter als vorher bin... Ist das überhaupt möglich?! "Abgesehen von deinen Verhalten mir gegenüber, vorher wirktest du als willst du jemand sein der du nicht bist, keine Ahnung ob ich da Recht habe." Ich schaute jetzt zu ihm, er hatte mein Interesse geweckt, er allerdings spielte weiterhin am Handy. "Jetzt bist du sympathischer als vorher und man kann mit dir auch vernünftig reden ohne das du laut wirst oder ein ekelerrgendes lachen aufsetzt."

Ich spürte wie ich rot wurde, er hatte mich beleidigt und doch so liebes über mich gesagt... Seit wann redet er überhaupt so viel?! Außerdem... Findet er mich jetzt sympathisch?! Er lenkte jetzt seinen Kopf in meine richtung und wurde rot als er sah das ich rot bin, "Was denn?" ich schüttete meinen Kopf und redete schnell "Nichts Nichts..." wir schauten uns noch 3 Sekunden mit großen Augen an und weichten dann schnell unseren Blicken aus. 'Was war das denn bitte...' Dachte ich mir darauf noch den ganzen Tag, sogar noch jetzt wo ich endlich aufstand um nach Hause ge- Ich spürte in meinen unteren Bereich etwas... Das ist doch nicht da... Ich sollte gleich mal ins Bad und es kontrollieren...

"y/n?" Ich hörte Kozume hinter mir und erschreckte mich so krass das ich wieder sitzend auf meinen Stuhl landete, "Ja!?!?", er ignorierte meine Tollpatschigkeit indem da er weiterhin in sein Spiel vertieft ist und nur das nötigste redete. "Das Kabel für den 3Ds ist in meiner Sporttasche in der Halle, hab es dort nach dem Unttericht vergessen raus zu nehmen. Du müsstest also kurz mit kommen", er ließ mich gar nicht darauf eingehen und ging einfach los.

Nach einer kurzen Zeit lief ich dann vor ihm, er lief langsam um nebenbei zocken zu können, Ich ließ ihm einfach obwohl ich das langsame Tempo nervig fand... "y-y/n" seine Stimme zitterte etwas, so schaute ich nach hinten und sah ihn fragend an "Hm?" Ihm war irgendwas... peinlich? "A-an deinen Rock... Hinten... Da... Also..." Ich war verwirrt... An meinen Rock? Ich verdrehte mich etwas und zog den Rock unten etwas weiter an meine Seite ran. Und da sah ich es.... Mein dunkelgrauer Rock hatte einen gut erkennbaren roten Fleck... Es war die gewisse Zeit des Monats und es machte sich deutlich sichtbar... Kurz viel mir das Atmen schwer. Ich merkte weder den Wind der durch meine h/f Haare bläst, noch sah ich das Kozume auf mich zu kam. Er fasste mir auf die Schulter und holte mich somit aus meiner Welt der Gedanken, "Merkt ihr... nicht wenn... Also sowas beginnt...?" Ihm war es fast so unangenehm wie mir, ich schüttelte meinen Kopf... Natürlich merke ich sowas erst wenn es zu spät ist... Deswegen wollte ich ja auch ins Bad?! Aber er musste mich das ja vergessen lassen!!

"Hast du.... Ersatz oder Sportsachen dabei?" und ich schüttete wieder meinen Kopf, wir hatten heute nicht zusammen Sport. Er schaute wieder nichts sagend, "Komm mit und... Versteck das kurz..." ich hielt die Stelle mit meiner Hand fest, das laufen war unbequem aber mir in erster Linie egal... So folge ich ihn nun mit einen rot angelaufenden Gesicht. Es war... zu zeitig dafür! War es... Wegen meiner Reise ins Ausland so verschoben? Bei Reisen kann sich da ja verändern aber... WARUM JETZT?! Ich will sterben...

Kozume ging mit mir in der Sporthalle direkt in die Kabine. Es war zum Glück kein anderer hier und so holte er aus seinen Spint eine rote Jogginghose des Volleyballclubs raus ohne von Fragen der anderen durch Löchert zu werden... "Hast du... was dagegen?" ich wusste nicht was ich sagen soll. Er hielt sie mir einfach jetzt hin, "Ist schon OK... Dort sieht man es außerdem nicht so... denke ich jedenfalls..." Ich schüttelte meinen Kopf und schaute ihn an, "Sie wird zaub- sauber bleiben!!! Versprochen." Ich redete verdammt schnell und versprach mich auch noch!! Ich vergrub jetzt mein Gesicht in meinen Händen, das war mir zu peinlich. "Sorry....!" er kicherte etwas und nahm meine Hände aus den Gesicht, ich stand total steif da... "Geb sie morgen einfach wieder." Er steckte noch kurz das 3Ds Ladekabel in die Tasche der Hose und gab sie mir dann.

Ich nahm sie mit beiden Händen entgegen und drückte sie dann gegen meine Brust als ich mich verbeugte, "Entschuldige die Unannehmlichkeiten... und vielen Dank!" Als ich wieder aufrecht stand sah ich das er wieder so wie immer schaut, war das vielleicht nur Einbildung vorhin? "Keine Ursache." somit ging ich raus Richtung Mädchenbad. Kuroo stand vor der Tür und wollte gerade rein, "Oh, Hey y/n!" Ich ignorierte ihn, unabsichtlich und ging weiter meines Weges um die Hose anzuziehen und eine Binde aus der Tasche zu holen...

Es war mir so unangenehm... Ich würde am liebsten sterben!!! Mein Gesicht war inzwischen wirklich so rot wie die verdammte Hose...

Ich krempelte die Hosenbeine noch schnell hoch die über meine Schuhe hingen um dann aus der Toilette zu gehen. Ich hörte jetzt wie der Volleyballclub Trainiert, es kam ein halliges quietschten von den Schuhen und Aufprall von Bällen.. Zwischendurch hörte mein einen Jungen fluchen... Bitte Lass sie mich nicht sehen.... Bitte Lass sie mich nicht sehen!! Was anderes ging mir gar nicht durch den Kopf als ich die Halle eben verlassen wollte.... Bitte!!! Nur noch 2 Meter und dann wäre ich erlöst! "Y/N!" Yamamoto rief mir zu, ich drehte mich zögernd um und sah wie alle auf mich schauten und Unruhe entstand. Sie alle hatten große Augen... "Wessen Hose ist denn das?" er schaute mich skeptisch und lächelnd an. "Unwichtig, lasst uns weiter machen." meinte Kenma leise zu den anderen und drehte mir aus der Ferne den Rücken zu. Kuroo schaute merkwürdig auf mich... Ich kann seinen Blick absulut nicht deuten, ich dachte aber nicht drüber nach da ich schnellstmöglich die Halle verließ!

Extra:
~Erzähler Sicht nach verlassen der Umkleide~
Kuroo betrat den Raum und schaute fragend zu Kenma, er hatte gesehen wie rot y/n war außerdem bemerkte er schnell wie Kenma etwas anders ist als üblich, "Was ist passiert?" Er sah wirklich skeptisch aus, vermutlich hatte er pervese Hintergedanken. "Nichts." Kenma holte jetzt seine Sportsachen aus dem metallischem grauen Spint. "Ahja..." Kuroo glaube es ihm nicht ganz und zeigte es Kuroo auch, "Ihr habt doch nichts unanstä-" Kenma schaute ihn gechockt an und unterbrach ihn einfach. "Nein! Sie hatte ihre Ta-" er stoppte und wurde rot. "Ihre Was?" Kuroo wirkte etwas genervt, "Ihr Rock war... dreckig..." Kuroo zog eine Augenbraue hoch, Kenma schaute weg und widmete sich dem Umziehen. "Da hab ich ihr meine Hose geborgt." Kuroo schaute etwas verirrt aber akzeptierte das schließlich.

°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°

Wörter:1172

Ahh tut mir leid das es so lange dauerte!!!!! Ich habe es leider nicht eher geschafft 。゚(゚꒦ິ^꒦ີ゚)゚。

Wie immer hoffe ich das es euch gefallen hat! Feedback ob negativ oder positiv sowie Ideen sind natürlich gern gesehen! (.❛ ᴗ ❛.)

Eure Emyyxen♡*:・゚

Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキューWo Geschichten leben. Entdecke jetzt