✧˖°˖✧˖ Was bisher geschah ˖✧˖°˖✧
Kenma hatte gerade ein nicht ganz so gutes Spiel hinter sich. Du musstest mit ihm reden das er wieder zur Besinnung findet.
✧˖°˖✧˖ Weiter geht's ˖✧˖°˖✧Das Spiel gegen die Schlangen ist eben vorbeigegangen, zum Glück hat die Nekoma gewonnen! Kurz nach den Sieg drehte sich Kenma zu mir um und lächelte mich an, ich habe mich so für ihn und das Team gefreut!!!
~vor der Halle kurz vor der Fahrt nach Hause~
Ich rannte auf Kenma zu und umarmte ihn, nach kurzer Starre legte er schließlich auch seine Arme um mich. Als die Teammitglieder begannen zu pfeifen lösten wir uns schnell wieder und wurden rot, "Glückwunsch das ihr im Finale seid" sagte ich nun schüchtern, Kenma musste kichern woraufhin ich noch röter wurde. "Wirst du abgeholt?" fragte er mich nun lächelnd, ich nickte. Daraufhin sah er etwas deprimiert aus, "Fahr doch... Bei uns mit..." sagte ich ihm nun aber er schüttelte seinen Kopf. "Später findet noch eine Besprechung satt."Er zuckte kurz zusammen als Kuroo plötzlich seinen Arm auf seine Schultern legte, "Weißt du... Geh doch einfach bei deiner Prinzessin mit." sagte er etwas arrogant, er schaute ihn kalt an woraufhin Kuroo die Augen verdrehte. "Geh einfach." Eigentlich wollte er nicht aber auf die Diskussion mit Kuroo hatte keine Lust. "Na haut schon ab!" drängelte Kuroo jetzt und schickte uns zum Eingang wo wir auf meine Mutter warten werden.
Ich war nun also mit Kenma alleine, schon wieder. Aber es störte mich absulut nicht, eher war ich glücklich darüber. "Du hast wirklich gut gespielt!" sagte ich ihm schnell, er schüttelte seinen Kopf. "Ich war die meiste Zeit nicht ganz bei der Sache." Ich wusste nicht was ich sagen sollte, er hatte ja recht aber "Ihr habt dennoch gewonnen also kannst du gar nicht so schlecht gespielt haben." Er lächelte nun leicht und sah es ein, dann schaute er mir tief in die Augen, "Danke y/n." ich lächelte ihn an und freute mich.
Ich wurde rot, ich glaube er kommt meinen Gesicht näher und möchte mich küssen... Ich wollte mich darauf einlassen aber plötzlich klingelte mein Telefon und wir beide schreckten auf. Erst dachte ich Kuroo ist es um uns zu ärgern aber es ist meine Mutter, "Ja?" fragte ich nervös, das war mir peinlich... "Hey Süße, kannst du alleine nach hause kommen?" fragte sie mich. "Wieso?" ich verstand es nicht wirklich, "Dein Vater brauchte das Auto dringend und ich kann dich nicht abholen." Ich seufzte, "Verstehe... Bis heute Abend." Und so legte ich schnell auf.
"Wir müssen laufen oder öffentliche Verkehrsmittel nutzen" sagte ich nun und ging los. Er folgte mir, "Lass uns laufen." Ich willigte nicht ein, "Aber du hast doch 2 anstrengende Spiele hinter dir." - "Ich würde aber gerne laufen." ich nickte nun einfach nur und lief nun neben ihm. Wir liefen bereits eine Stunde und kamen unseren zu Hause immer näher als ich einen Tropfen auf meiner Nase spürte.
Ich führte meinen Finger hin und tippte mit den Zeigefinger auf meine Nase um den Tropfen wegzumachen. "Ein... Regentropfen?" Kenma schaute mich fragend an während ich in den Himmel schaute. Es sah wirklich dunkel aus, "Fängt es an zu regnen?" fragte ich Kenma woraufhin Er auch nach oben schaute. Jetzt kamen langsam immer mehr und mehr Tropfen runter. Nach nur 30sek Regnete es plötzlich in Ströhmen. "Komm!" sagte er und zog mich einfach hinterher. "Du bist zu schnell!" rief ich ihm zu, er lief wirklich viel zu schnell. Woher hat er diese Kraft noch?
Ich war nach wenigen Sekunden, genau wie er, völlig durchnässt. "Dort!" er zeigte auf ein hervorragendes Dach wo wir uns unter stellen könnten. Trotzdem wir in Tokyo sind liefen nun keine Leute auf den Straßen lang, das erstaunte mich schon. Eigentlich ist diese Stadt immer voll. Als wir dann endlich stehen blieben atmete ich schnell aus und ein, Kenma schien der etwas längere Sprint nichts ausgemacht zu haben. Typisch Sportler...
"Ist dir kalt?" fragte er mich nun, ich schüttelte mit meinen Kopf. "Es ist September... Es ist super warm!" sagte ich ihm lächelnd, er lächelte mich auch an und wir schauten die Gebäude vor uns an. Wir sind nur noch 40 Minuten Fußmarsch von zu Hause weg. "Stört es dich nicht mit den anderen mitgefahren zu sein... Jetzt wo es regnet?" er schüttelte seinen Kopf. "Ich finde es viel schöner bei dir zu sein..." Wir beide wurden rot und sagten wenige Sekunden nichts. "Ich auch..." er lächelte mich an und hielt mir seine Hand hin.
Ich schaute ihn fragend an bis er mit den Kopf ein Zeichen gab das ich sie nehmen soll. Ich zögerte kurz aber nahm sie dann nervös. Wir standen nun also Händchenhaltend bei Regen unter einen Vordach... Das ist doch viel zu kitschig! "Können wir..." fing Kenma plötzlich an, "Den Rest unseres Lebens zusammenverbingen?" Er schaute verlegen nach unten. Ich musste lächeln, "Das würde ich echt schön finden..." er schaute mich zwar nicht an aber ich erkannte sein Lächeln. Mit Kenma werde ich ohne Zweifel ein glückliches Leben führen können!
°˖✧˖°˖✧˖°˖ Ende ˖°˖✧˖°˖✧˖°
Heyyy
Ich hoffe das Ende hat euch gefallen und das ihr es interessant fandet! ^^Und noch mal ein fettes danke an Er15za die den Wunsch der Story äußerte und so viele schöne Ideen hatte! ^^
Vielleicht euf ein erneutes lesen!
Eure Emyyxen♡*:・゚
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキュー
Fanfic☆*:.Beendet.:*☆ Kozume der Idiot! Du hast große Probleme mit Kozume, ihr steht ständig auf Kriegsfuß und dann gab Kuroo dir auch noch den Befehl dich mit ihm zu vertragen... Das wird lustig... Besonders nach dem Ferien wird es eine Interessante Zeit...