Trainingsstunde 11|| Horror Abend

2.1K 102 9
                                    

Draußen hörte man den Regen vom Gewitter, er prasselte auf die Fensterscheibe. Es war dunkel und ich sah eine Gestalt in der Dunkelheit auf mich zukommen... Sie hörte sich halb tot an und atmete langsam, heiß ein und tief aus. "Ahhhh!" ich zitterte am ganzen Körper und versteckte mich hinter eine Decke um angstlich nach vorn zu schauen! Jetzt hörte ich einen Donner und sah gleichzeitig einen Blitzt. "Kenma!!" heulte ich während ich mich komplett unter der Decke verkroch. Ich hörte jetzt Schritte die von mir weggingen, ein kurzes Klack und hörte sie wieder zurückkommen. Jemand vor mir auf der Couch sitzendes hob jetzt leicht die Decke an und schaute  in mein verschreckts Gesicht, "Der Film ist ab 16?" ich schaute genervt weg. "Es ist trotzdem gruselig!!!" Jetzt kam wieder ein Blitz und der Strom ging plötzlich aus ich unklammerte jetzt halb liegend Kenmas Hüfte und versuchte mich zu beruhigen während die Decke immer noch komplett auf mir Lag.

Er prustet kurz auf und lachte dann aus während ich hier sterbe. "Das ist nicht lustig!" jammerte ich. "Ich wusste gar nicht das du so ein Schisser bist!" sagte er kichernd. "Ich sagte es doch schon bevor du unbedingt den Film anmachen musstet!" Ich wollte den Film von Anfang an nicht sehen!! "Aber dieser Film wird nicht mal zu Genre Horror gerecht..." sagte er nachdenklich, "Aber ich sagte doch ich werde Angst haben!" Ich hatte vorher in meinen Leben einmal einen Horrorfilm geschaut und sagte schon damals nie wieder... Er seufzte, "Wir können jetzt eh nichts mehr machen bei diesen Stromausfall... Wollen wir... schlafen gehen?" Ich nickte und richtete mich auf damit ich ihm paranoid ins Bad folgen konnte wo er mir eine Zahnbürste gab und wir nach dem Zähneputzen in sein Zimmer gingen.

"Haben deine Eltern nichts dagegen wenn ich hier bin?" fragte ich ihm während er sich mit den Rücken zu mir drehte das ich sein Shirt anziehen konnte zum schlafen. Er würde aufgrund der dunkelheit eh nichts sehen aber ich wollte auf Nummer sicher gehen. "Sie sind eh noch arbeiten..." er klang etwas bedrückt als er es sagte aber ich traute mich nicht ihn darauf anzusprechen... "Bin Fertig." er drehte sich jetzt wieder zu mir um, "Willst du im Gästezimmer schlafen oder mit im Bett?" fragte er mich jetzt. "Im Gästezimmer..." Ich würde zwar gerne bei ihm schlafen aber ich war mir nicht sicher... Er stellte sich jetzt vor mich hin und schaute auf mich herab. "Bist du dir sicher? Vielleicht kommt ja die Verkörperung des Todes um dich zu holen..." in dem Moment als er die Wörter ruhig und tief sagte ertönten 2 Blitze kurz hintereinander mit einen heftigen Knall! Ich schlug Kenma auf die Brust und jammerte als ich mich an seine T-shirt klammerte "Ich hasse dich Kenma...!" er lachte und Strich mir kurz über meinen Kopf, "Natürlich tust du das." und so gingen wir in sein Bett.

Ich lag mit dem Gesicht zur Wand, 30cm über mir war das Fenster. Immer wieder kam ein Blitz und ließ das Zimmer aufleuchten. Mein Herz pochte wegen der Angst die der Film erweckt hatte und der Fakt was hier vor mehreren Minuten passiert is. Auch die Sache von vorhin ließ mir keine Ruhe... Haben wir uns nichts gegenseitig unsere Liebe gestanden? Ich lag wirklich noch ganze eine Weile wach.

Ich war gerade kurz davor einzuschlafen als ich langsame Schritte hörte, ich dachte erst es wäre Kenma aber ich merkte wie er sich gerade im Bett drehte. Ich begann vor Angst zu zittern, es dürften doch nur wir beide da sein!! Es ist doch nicht dieses Monster?! Ein blitzt kam mit einen Donner und ich zuckte mit einen leisen kreischen auf. Plötzlich spürte ich eine wärme an meinen Rücken die mich beruhigte, Kenma hatte sich direkt hinter mich gelegt. Mein Kopf lag an seiner Brust und sein Kopf war über meinen. "Y/n, das sind nur meine Eltern die von der Arbeit kommen." sagte Kenma verschlafen bevor kurz die Tür auf und wieder zuging.

Wahrscheinlich schauten sie nur kurz nach Kenma und das wars, ich atmete nun lange aus und nickte. Wenige Minuten danach schlief ich dann auch sofort ein. Ich fühlte mich bei ihm wirklich geborgen und die ganze Anspannung war verflogen...

Am nächsten Morgen wurde ich irgendwann gegen 12 wach. Kenma lag auf dem Bett und zockte etwas auf seinen Handy, "Morgen..." sagte ich und streckte mich leicht. "Morgen Y/n" sagte er höchstkonzentriert. Ich merkte das ich ins Bad musste aber traute mich nicht aufzustehen... Was ist wenn seine Eltern da sind und mich entdecken... "Meine Eltern sind wieder mal unterwegs die nächsten und haben uns essen auf dem Tisch stehen gelassen." Diese Worte beruhigen mich und ich krabbelte hinten am Fußende das Bett runter. "Ich gehe kurz ins Bad." Er nickte und ließ mich einfach gehen, wo ich mich umziehen und frisch machen wollte.

Ich putze gerade meine Zähne als... "Sie haben uns essen da gelassen? Sie wissen das ich- es klopfte an der Tür, "Uaaah!" Ich erschreckte mich kurz, "Ähm... Ja?" Kenma fing an zu reden, "Hast du Hunger?" Ich überlegte kurz was ich sagen sollte, "Ein bisschen vielleicht..." Sagte ihm letztendlich zögerlich. "Dann komme in die Küche, sie ist gegenüber vom Wohnzimmer." ich hörte wie er jetzt Schritt für Schritt weg ging.

Als ich in die Küche ging sah ich das Essen was seine Eltern hinterließen, es roch wirklich lecker und ich setzte mich hin. Somit begannen wir beide zu essen. Ich schluckte gerade runter und dachte über Kenma nach, ich traute mich nicht zu fragen ob seine Eltern von mir wussten als mir plötzlich was einfiel was die unangenehme Stille brechen könnte... "Kenma?" Er schaute zu mir auf. Ich fing an zu stottern, "D-den einen Tag... Als du wütend warst..." ich schaute von meinen essen auch zu ihm auf, er sah aus als hätte er sich an was furchtbares erinnert. "Erinner mich nicht daran..." ich sah ihn fragend an, es sollte doch für mich ein Trauma sein! Er wich meinen Blick aus. "Als... Ich dann weggegangen bin..." Er stoppte und schaute wieder so gequält "ich hatte gezittert, es war zu heftig für mich... und Kuroo lachte mich aus..." meint er damit... Er wollte es nicht? "Was meinst du?" Er stand auf und schlug beide Hände auf dem Tisch, "Kuroo Zwang mich dazu! Ich wollte das niemals machen und es brauchte mehr als alls meinen Mut das so durchziehen!!" Ich fing an zu lächeln, er sah mich fragend an.

"Was ist so lustig?" Ich hörte auf zu lachen und lächelte ihn an, "Ich... hatte Angst das diese Seite noch mal an dir kommen könnte aber... Du bist wirklich einfach nur ein liebes Schoßkätzchen!" er setzte sich etwas beleidigt hin, es sah wirklich niedlich aus und ich aß kurz lächelnd weiter bevor... "Ähm Kenma..." er schaute fragend von seinen Essen zu mir. "Wissen deine Eltern das ich... hier bei dir bin?" Er nickte und wurde leicht rot, "Ja, ich.... hab ihnen gesagt das du meine Freundin bist." Ich wurde jetzt auch rot und mrln Herz pochte laut. "Ich hoffe es stört dich nicht! Ich ging bloß etlichen Fragen aus den Weg damit... " sagte Kenma etwas panisch. Ich schüttelte meinen Kopf, "Das würde mich niemals stören." auch wenn mich die Worte danach traurig machten...

Er schaute mich erstaunt an "Wi-Willst Du richtig meine Freundin?" fragte er mich nervös. Meine Augen weiteten sich und mir blieb kurz die Stimme weg. Kenma fasste dies als ein Nein auf und sackte in den Stuhl zurück. "Entsch-" "JA!" Ich unterbrach ihn schnell, ich konnte nicht mit ansehen wie er so traurig aussieht... "Das... Wäre ich sehr gern Kenma!" sagte ich noch mal etwas entspannter, naja entspannt ist das falsche Wort. Kenmas Augen wurden jetzt groß und man erkannte ein funkeln, kurz darauf fing er an zu lächeln. Es sah aus als hätte er eben ein meisterhaftes Videospiel angefangen. Ich lächelte ihn ebenfalls leicht an. "Das freut mich..." sagte er nun entspannt und lächelte sein Essen an. Ich denke ich werde an Diabetis sterben... (Ich weiß es ist eine ernst zu nehmende Sache.)

Somit waren wir nun zusammen... Das so ein Tag kommen würde hätte ich nie erwartet wenn ich daran denke wie ich am Anfang ihm gegenüber war... Aber es machte mich wirklich glücklich!

°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°

Wörter:1330

Ich hoffe es hat euch mal wieder gefallen ^^ Ich denke der Großteil ist somit um und es werden nur noch so 4 Chapter kommen :)

Schreibt mir doch gerne was ihr euch noch wünscht von den beiden zu sehen, ob kurze Sachen, lange Sachen ist egal^^

Eure Emyyxen♡*:・゚

Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキューWo Geschichten leben. Entdecke jetzt