Am nächsten Morgen,
Ich wartete am Tor auf Kuroo und wippte an der Mauer vor und zurück, immer wieder schlug ich mit meinen Rücken leicht an die von der Nacht heruntergekühlte Mauer. Wann kommt er denn endlich... Ich schaute nach links.... Nope. Dann nach rechts... No- da ist er!! Ich stellte mich gerade hin und wartete darauf das er näher kommt. "Heyy Kuroo!" ich winkte ihm voller Freude zu. Er sah mich an aber schaute als wäre ich eine Fremde. "Kuroo?" Ist das ein Scherz? Was soll das...?!Die ersten 2 Stunden vergingen gar nicht, in der Pause ging ich dann auf den Hof aber er war dort nicht... Nach ewiger Selbstüberedung ging ich zu seinen Klassenraum. Dort saß er! Vor ihm war.... Kozume... Ein Mädchen kam jetzt auf mich zu, ich kannte sie vom sehen. "Hi Ameki Senpai, kann... Kuroo vor die Tür kommen?" Sie schaute mich kurz an und ging dann zu Kuroo. Sie redeten kurz und sie kam zu mir zurück und schüttelte ihren Kopf, "Er meinte er kann dir gerade nicht bei der Schule helfen aber ein anderes Mal." Ich schaute an ihr vorbei zu Kuroo, er schaute mich auch an. Das war doch eine Lüge... Was soll das?!
Nach der letzten Stunde
Ich rannte sofort raus auf den Hof und wartete auf Kuroo am Tor, heute ist nämlich kein Training. Ich dachte darüber nach... Was ist los?! Warum tut er das nur... Jetzt redete mich jemand von der Seite an. Ich schaute deprimiert hoch, es war Kuroo! Ich schaute sofort wieder runter. Ich wusste nicht was ich ihm sagen wollte... "Ziemlich mies wegen nichts so behandelt zu werden, nicht wahr?" Ich schaute schrie ihn fast verzweifelt an, "Ja!" Er schaute ohne jegliche Regung auf mich runter. "Kommt dir das bekannt vor?" Hä? Was meint er? "Wenn nicht dann gibt es nichts zu bereden." er wollte gerade gehen. "Warum..." er blieb stehen. "Warum tust du das?" er drehte sich um und lächelte mich mitleidend an. "Denke einfach drüber nach. Wir sehen uns morgen." er winkte mir und ging.. Was meinte er?! Ich erkenne das Problem nicht, ich habe ihm doch nichts getan...Am nächsten Morgen.
Ich lag im Bett, mir war wieder fürchterlich warm, "Du hast wieder Fieber Liebling... Wahrscheinlich warst du noch nicht ganz gesund und es kam zurück" meine Mutter saß an der Bettkante und holte ein ekelhaftes Fieberthermometer aus meinen Mund. "Aber ich muss in die Schule..." Ich muss doch das mit Kuroo klären. Sie schüttelte den Kopf, "Du bleibst hier bis Ende der Woche. Samstag wirst du sofort zu deinen Großeltern, über die ganzen Ferien, rüber fliegen." Ich schüttelte meinen Kopf, "Ich will da nicht hin!" Sie stand vom Bett auf und sah bedrückt auf mich herab"Du wirst, ohne Zweifel."So wie sie es sagte kam es dann, dass Problem mit Kuroo konnte ich nicht mehr klären. Aber... Wenn ich aus heutiger Sicht so darüber nachdenke, die Zeit bei meinen Großeltern im Ausland war das Beste was mir passieren konnte. Ich... erkannte so einiges. Sie waren streng mit mir gewesen aber ich verstand dort einiges. Außerdem lernte ich dort auch Leute kennen. Erst hatte ich sie verurteilt und dachte es sind Idioten, aber inzwischen sind wir gute Freunde. Ich hatte zwar einige Probleme mit der Sprache aber trotzdem viel Spaß mit ihnen! Wir sind jetzt übrigens schon im ersten Tag nach den Sommerferien! Von meinen Großeltern habe ich erfahren, bei ihnen startet das neue Schuljahr Ende August und nicht im April. Verrückt nicht wahr? Aber anderes Land, andere Bestimmungen!
Ich ging gerade in meine Klasse rein, es war der erste Tag nach den Sommerferien, die Mädchen schauten mich alle an und redeten... Als ich mich setzte tippte mir eine Person von hinten auf die Schulter, "Hey y/nn!" Ich drehte mich um. "Oh, Hey Kikori!" Sie schaute mich merkwürdig lächelnd an. "Hast du einen Freund?" Ich wurde rot, "W-Was? Wie kommst du darauf?" Sie kratzte sich mit ihrem Finger verlegen an der Wange "Naja... Du wirkst so verändert, allein dein Auftreten ist anders. Und vorher hattest du nie einen Zopf getragen..." Ich fing an mit meinen Fingern zu spielen. "Naja... Ich war die 6 Wochen bei meinen Großeltern im Ausland, bestimmt liegt es daran." Sie nickte grübelnd "Kann gut sein." Ich lächelte sie an und wir begannen einen Gespräch über die Ferien.
Inzwischen war Unterricht, ich schaute ständig auf die Uhr! Ich will endlich Kuroo wieder sehen und es klären, ich will ihn sagen das ich endlich verstand! Aber die Zeit verging mal so gar nicht. Irgendwann beschloss ich einfach aus den Fenster zu gucken und die Bäume mit den vom Wind bewegten Blätter zu beobachten. Es gibt wirklich nichts entspannteres. "y/nn?" Ich erschrak mich, "Hm?" Kikori stand da, "Es ist seit 8 Minuten Pause... Du sagtest doch du willst Kuroo unbedingt wieder sehen?" Ich sprang auf, "Ich war total in Gedanken versunken!" und rannte los zum Hof "Danke Kikori!" sie winkte mir lächelnd hinterher.
Endlich kann ich ihn wiedersehen! Ich rannte durch den Gang der voll mit Schülern war raus zum Hof. Dort drehte ich mich kurz um meine eigene Achse und legte meine h/f Haare hinter mein Ohr während der Wind durch sie wehte, ich suchte Kuroo mit meinen Augen. Er winkte mir aus einer Ecke des Schulhofs zu und ich rannte zu ihn hin. "Kuroo!" Ich sprang hoch und fiel ihm um den Hals. Er lachte "Lange nicht gesehen y/n!" Ich lachte auch, "Ja! Ich konnte leider nicht anrufen... Kein Netz und so..." Ich ließ ihn jetzt wieder los. Jetzt bemerkte ich erst Kozume neben ihn, er hatte inzwischen eine andere Konsole in der Hand als vor den Ferien.
°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°
Wörter:933
Ich hoffe euch hat das Chapter gefallen und es war nicht zu schnell ٩(◕‿◕)۶
Eure Emyyxen♡*:・゚
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキュー
Fanfiction☆*:.Beendet.:*☆ Kozume der Idiot! Du hast große Probleme mit Kozume, ihr steht ständig auf Kriegsfuß und dann gab Kuroo dir auch noch den Befehl dich mit ihm zu vertragen... Das wird lustig... Besonders nach dem Ferien wird es eine Interessante Zeit...