Trainingsstunde 12|| Eifersucht

2.2K 96 31
                                    

✧˖°˖✧˖   Was bisher geschah   ˖✧˖°˖✧
Du warst bei Kenma zu Hause und dort habt ihr euch eure Liebe gestanden. Als ihr dann einen Horrorfilm geschaut habt und durch das Gewitter der Strom ausfiel musstet du bei Kenma mit in seinen Bett schlafen... Am Sonntagmorgen bei einen Gespräch am Tisch kamt ihr dann endlich zusammen!

✧˖°˖✧˖       Weiter geht's     ˖✧˖°˖✧

~Montag morgen~
Ich kam in die Klasse, der Tag mit Kenma war schon längst vorbei. Viel war nicht mehr passiert... Ich lunschte rüber zu Kenmas Platz und da saß er, unbewusst lächelte ich was die Klassenkameradin an der ich vorbeiging sah. "Seid ihr also nun Paar?" Ich blieb schlagartig stehen und starrte sie an, "W-Was?" Mein Kopf wurde ganz heiß, sie lächelte als wäre ich ein armseliger Welpe der eben von Couch gerollt ist und schüttelte mit der Hand, "Ach nichts..." Ich fand das merkwürdig aber ging weiter und legte meine Hand auf meinen Mund. Ist das so auffällig? Ich habe ihn doch nur kurz angesehen...

~In der großen Pause vor dem Sportunttericht~
Ich suchte mir gerade auf dem Hof einen Platz als Kenma neben mir auftauchte. "Hey Y/N" sagte er mit einen kleinen Lächeln, "Kenma!" sagte ich freudestrahlend zurück. Er wusste genau wo er hinwill und ich ging ihn nach.

"Hey ihr beiden" kam es von Kuroo der mit einigen Teammitgliedern auf der Bank saß. "Hey." sagte mein Freund emotionslos und setzte sich gegenüber von ihm auf den letzten freien Platz neben Yaku. Es war somit kein Platz mehr frei und ich wollte gehen da ich bei ihnen eh nichts zu suchen habe, "Ich gehe dann wieder rein." sagte ich ihnen und wollte mich gerade umdrehen. "So ein hübsches Mädchen kann gerne hier bleiben und" sagte Yamamoto neckend und klopfte auf seine Oberschenkel als Zeichen das ich mich dort hinsetzen könnte, "Und auch gern wieder unsere Managerin werden!" Ich schüttelte schnell meinen Kopf, "Nein danke..." Als ich mich schnell umdrehte schlungen sich Arme um mich und ich landete auf einen Schoß, "Ehhhhhhh?!" kam es aus mir raus und ich wurde rot. Kenma hatte mich einfach auf seinen Schoß gedränkt und legte seinen Kiefer auf meine linke Schulter. War das vielleicht aus... Eifersucht?

Kuroo pfiff, "Da will wohl jemand markieren was ihm gehört." Yamamoto schaute ungläubig und Yaku wurde rot. Kenma versuchte das gekonnt zu ignorieren "Red keinen Unsinn." Ich traute mich gar nicht die Jungs anzuschauen, es war mir unangenehm... "Wieee Uuuunfair! Warum bekommt ausgerechnet Kenma so ein süßes Mädchen ab?!" jammerte Yamamoto. "Vielleicht weil Kenma nicht jeden attraktiven Mädchen hinterherrent wie ein notgeiler Hund." haute Kuroo trocken raus. Yamoto wurde weiß wie eine Bäckermütze und Yaku lachte so laut das es der ganze Hof hören konnte, "Da hat er recht Yamamoto!" lachte er weiter.

Er war jetzt niedergeschlagen, "Das stimmt doch gar nicht..." sagte er kalt. Ich hielt mir meine Hände aufs Gesicht, das können die doch nicht alles sagen während ich noch hier bin! Kenma schien es auch nicht zu passen, die Arme um meinen Bauch drückten sich immer mehr an mich ran. "Habt ihr euch schon geküsst?!" fragte Yaku lautstark. Es fühlte sich an als wäre mein Kopf explodiert und ich vergrub meine Hände weiterhin in meinen Gesicht. "Das reicht.... Ich gehe!" sagte Yamamoto niedergeschlagen, "Bleib doch noch alter Stinkstiefel!" machte sich Kuroo über ihn lustig.

"Von wem ging er aus?! Bestimmt von y/n!" sagte Yaku energievoll, ich nahm meine Hände nur bis zu den Augen runter und schaute ihn an um meinen Kopf zu schütteln. "Von Kenma?!" Yaku sah geschockt aus. "Unterschätzte Ja unseren Kenma nicht Yaku!" sagte Kuroo nun stolz. Bei Yamamoto sah man schon wie seine Seele den Körper verließ. Nun klingelte es. "Nadann viel Glück ihr zwei!" sagte Kuroo und gab Yamamoto einen Klaps auf den Hinterkopf damit er wieder zum Leben erwachte. Yamamoto ging nun rein, ohne was zu sagen, als wäre er ein Roboter der einen Befehl ausführt.

Kenma ließ mich nun los und ich konnte endlich aufstehen, so wie er. Der nur etwas größere Libero stand jetzt vor mir und nahm energievoll meine Hände, "Unser Gehirn ist ein gute Wahl!" Ich schaute Kenma an und sagte leise, "Gehirn?" Er schaute allerdings nur böse auf Yaku, langsam war es fast anstrengend.

~im Sport~
Die Mädchen mussten turnen während die glücklichen Jungs Volleyball spielen durften. Ich beobachte Kenma regelmäßig was den anderen auffiel wodurch sie kichern mussten. Plötzlich spürte ich einen klaps auf meinen Hinterkopf, "Y/N, du bist dran!" meine zu ernste Klassenkameradin fand es gar nicht schön das ich so auf Kenma starrte... "Stehst wohl selber auf ihn!" lachte eine andere woraufhin sie ihr böse Blicke zuwarf, "Der Typ ist alles andere als ein angemessener Freund!" Ich musste kurz schmunzeln, vor wenigen Monaten dachte ich noch genauso über Kenma.

Ich stand jetzt auf um zur Lehrerin zu gehen und mich der Aufgabe zu widmen die benotet wird. Turnen war noch nie mein Fall und dementsprechend sah es auch so aus im Notenheft. Ich machte gerade eine Übung als ich mit meinen Fuß umknickte und kurz aufjapste, "Y/N alles in Ordnung?" meine Lehrerin stellte sich neben mich und half mir hoch. "Ja alles gut." Lächelte ich sie an und stellte mich hin, ich spürte ein kurzes Stechen in meinen Knöchel aber dachte es war Einbildung. "Die Regeln schreiben vor das ich das Prüfen muss." ich nickte, "Laufe bitte kurz geradeaus auf der Linie dort lang." sie zeigte auf eine blaue Linie wenige Centimeter neben mir, "Mach ich."

Ich bemerkte jetzt die Blicke der anderen und lief zur Linie, als ich mit den rechten Fuß auftreten wollte spürte ich einen starken Schmerz und sackte ungewollt auf meine Knie, "Geht... Schon..." sagte ich während ich unauffällig versuchte meinen Knöchel zu halten. Meine Lehrerin kam schnell an und rief noch eine Klassenkameradin zu sich, sie halfen mir beide hoch und brachten mich zur Treppe der Bühne da wir keine Bänke in der Halle haben. "Ich hole dir was zum kühlen." Ich nickte, "Du breitetest dich bitte schon auf deine Benotung vor." sagte sie zum anderen Mädchen und beide gingen jetzt.

Ich legte meinen Kopf kurz in den Nacken und murmelte vor mir hin, "Warum ich...." als ich meinen Kopf wieder nach vorne neigte sah ich wie Kenma zu mir schaute, ich winkte ihm kurz. Genau in den Moment bekam er von Fukunaga aus seinen Volleyballteam den Aufschlagsball auf den Rücken geschlagen, er drehte sich dann mit den   Blick 'Pass auf!' um. Ich musste leicht kichern und meine Lehrerin kam wieder. "Hier Bitteschön" ich nickte dankend und legte es auf meinen Knöchel.

Am Ende der Stunde kam Kenma zu Mi nachdem das Netz abgebaut wurde. Ich hatte extra auf ihn gewartet, "Was ist passiert?" Ich lächelte gequält, "Bin nur umgeknickt..." er beugte sich runter und legte meinen Arm auf seine Schulter, "Hilf mir mal ein wenig." Sagte er und wir beide brachten mich mit vereinten Kräften vor die Mädchen Umkleide. Er lief die ganze Zeit auch noch etwas gebückt damit es für mich einfacher ist.

Nach dem ich mit Umziehen fertig war stand er schon wieder vor der Tür und wollte mir wieder helfen, was er auch tat. "Y/N?" Ich schaute ihn an, "Am Wochenende ist ein Entscheidungsspiel gegen die Fukurodani, willst du vielleicht... Zuschauen?" Ich schaute ihn mit großen Augen an, "Ja!" Er lächelte leicht, "Super. Du kannst gerne bei uns im Bus mitfahren." Ich wurde leicht rot, ich würde im Sportbus der Schule mitfahren obwohl ich nur ein Zuschauer bin? Er schaute fragend zu mir und ich nickte nervös.

°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°

Wörter:1140

Das Entscheidungsspiel ist dann wahrscheinlich der letzte 'Arc' der Story ^^'

Hoffe es hat euch gefallen :)

Eure Emyyxen♡*:・゚

Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキューWo Geschichten leben. Entdecke jetzt