✧˖°˖✧˖°˖✧˖ Info ✧˖°˖✧˖°✧˖
Die Liebe @er15za hat sich eine Kenma x Reader Story gewünscht! Nach Ihren Wünschen und Ideen entstand die Grobe Handlung. Natürlich kann wie immer jeder Wünsche einreichen! ♡
✧˖°˖✧˖°˖✧˖ Let'se Go! ✧˖°˖✧˖°✧˖Hahhh, dieser Geruch... Mir lief das Wasser im Mund zusammen. Ich wedelte mit meiner Hand Richtung Nase. Vor mir liegt ein Bento von meiner Mutter, es riecht nicht nur Klasse, es sieht auch Klasse aus! Ich wollte gerade meine Stäbchen nehmen und anfangen zu essen als... "Hey y/n, was hast du denn da feines?" Mein Blick wanderte nach rechts, dort stand Kuroo. Er legte seinen Arm auf die Fensterbank ab und rede durch das offene Fenster vom Hof aus mit mir.
"Was guckst du denn so gernevt?" er lächelte mich provokant an, "Du störst mich beim Essen..." ich machte meine Bentobox wieder zu, er starrte mir zu hungrig rein... "Also Kuroo, was willst du?" es muss schon ein guter Grund sein mich beim Essen zu stören. "Behandelt man so einen alten Freund?" Er lächelte, "Ich wollte nur zu Kenma, was wichtiges Fragen." Ich verdrehte die Augen. "Einen Moment..." Ich stand auf und ging in die hintereste Ecke links, dort sitzt Kenma Kozume... Mal wieder nur am Spielen.
"Kozume." Er würdigte mich keines Blickes, ich schlug mit meiner Hand auf seinen Tisch das er aufschreckte, er schaute wütend auf mich. "Hab ich dich gestört? Tut mir aber leid." ich sprach natürlich sehr sarkastisch, "Besuch für dich." ich zeigte mit meinen Finger aufs Fenster wo Kuroo noch stand, er winkte ihm. Kozume stand jetzt auf und ging zu Kuro ans Fenster, ich ging in der Zeit auf Toilette. Die Lust mich auf den Platz vor dem Fenster zu setzten war verflogen seit dem Kozume sein Gespräch dort führen musste.
Als ich zurückkam stand Kuro immer noch dort, er schaute zwar raus auf den Hof aber sein Arm hatte es weiterhin bequem auf der Fensterbank. Mein Blick fiel bei meiner Rückkehr zu meinen Platz hinten in die linke Ecke, Kozume war zum Glück auf seinen Platz zurückgekehrt wodurch ich ebenfalls zurück kann, aber bevor ich mich setzte... "Ist noch was Kuroo?" Er drehte seinen Kopf zu mir und lächelte "Lust über die nächsten Wochen als Managerin einzuspringen für das erfolgreiche Volleyball Team der wunderbaren Nekoma?" Ich war etwas verwirrt, "Habt ihr nicht eine Managerin?" Er fing an zu lachen, "Sie kann die nächsten Wochen erstmal nicht mehr als Managerin einspringen."
"Aber die Managerin ist doch immer ein Dittklässler, geht das überhaupt klar?" Er nickte, "Solange es ein Ersatz ist, ist die Klasse egal. Das Training beginnt nach der Schule, komm einfach in die Halle ich erkläre dir dort alles weitere." Er ging jetzt einfach, "H-Hey Kuroo! Ich habe noch gar nicht ja gesagt!" er drehte sich nicht um sondern hebte nur noch mal kurz seine Hand. Ich ließ mich auf meinen Stuhl fallen, ich verstehe doch nicht viel von Volleyball du Dummkopf...
Wie abgesprochen ging ich nach der Schule zum Training, allerdings mit etwas Verspätung da ich noch mal zum Lehrer musste.
Als ich die Hallentür öffnete hörte ich Bälle die auf den Boden aufschlugen, das quietschen von Schuhen und laufende Menschen. Kaum war ich drinnen kam Kuroo leicht verschwitzt auf mich zu und schob mich bevor ich was sagen konnteneben den linken Pfosten des Netzes, "Leute!" Er klatschte in die Hände und alle gesellten sich vor uns.
Ich stand steif da, die großen Jungs machten mir alle etwas Angst, sie schauten mich alle an... Ich traute mich gar nicht sie anzuschauen... Sie jagten mir etwas Angst ein. "Starrt sie nicht so an, ihr macht ihr noch Angst!" in Kuros Stimme hörte ich etwas Verzweiflung aber auch das er es lustig findet. Kozume gab jetzt ein Geräusch von sich, es hörte sich fast wie ein kurzes Lachen an. Was für ein Idiot, als er sah wie ich ihn anschaute verging ihm aber das lächeln. Kuroo schlug mir jetzt leicht auf den Rücken und schaute mich ernst an "Jedenfalls," sein Blick galt wieder seinen Kameraden "Das ist y/nn y/n, sie ist vorübergehend der Ersatz unserer Managerin. Geht gut mit ihr um!"
Ich verbeugte mich jetzt zitternt vor dem Rudel der Wölfe, "Auf ku- gute Zusammenarbeit!" als ich mich wieder aufrichete brüllten alle im Chor das es nur so in der Halle schallte "Auf gute Zusammenarbeit!" und begannen wieder mit dem Training. Ich zuppelte an Kuroos Shirt und wir schauten uns an "Was soll ich überhaupt machen?" er zeigte auf eine Bank, dort waren Flaschen und Handtücher. "Einfach nur die Flaschen mit Wasser füllen und in der Pause mit den Handtüchern verteilen. Ich verlasse mich auf dich!" Kaum sagte er das joggte er zu den anderen und trainierte weiter.
Was für eine lahme Aufgabe... Ich ging jetzt zu den Flaschen, es waren bestimmt 20... So viel es ging versuche ich zusammen zu tragen, keine gute Idee.... Ich hatte alle nur ganz wackelig im Arm und eine fiel sogar runter... "Neeein..." ich wollte sie gerade an den Rand der Halle mit meinen Fuß schieben das keiner rüber treten kann Dittklässler oder so kam. Er hatte sich die Seite seines Kopfes fast kahl schneiden lassen und nur oben waren etwas längere, blond gefärbte Haare.
Ich fing fast an zu zittern, was ist das für ein riesen Punk... Er hob die Flasche auf und legte sie in meinen Arm "Ist das nicht etwas zu viel für dich Süße y/nn?" Red mich nicht so an! Schau mich nicht so an! "M-mich kann man nicht essen!!!" Ich setzte mich wieder in Bewegung, hinter mir hörte ich nur noch wie er grübelte, "Essen?"
~TimeSkip~
Ich saß gerade auf der Bank als der Libero des Teams zu mir kam, "Hey y/nn! Meine Flasche ist leer, könntest du sie auffüllen?" er drückte sie mir in die Hand und ging wieder "Danke!" Ist das ganze Team so das sie nicht mal abwarten können bis ich ja sage?So stand ich auf und ging Gedankenversunken Richtung Flasche auffüllen. Die ersten Trainungsstunden verging ziemlich schnell, inzwischen war ich eine Woche hier. Aus Volleyball wurde ich selber noch nicht schlauer, aber ich glaube die Typen sind alle nicht so schlimm wie gedacht, nur manchmal werde ich merkwürdig angeschaut und Kuro schlägt ihnen dann auf den Hinterkopf... Ich werde aus ihnen wirklich nicht schlau.Nun hörte Kuroo brüllen, das riss mich aus meinen Gedanken. "Y/N!!" als ich mich dann zu ihm umdrehte sah ich einen Ball direkt in meine Richtung auf Kopfhöhe fliegen. Ich stand steif da, auf sowas bin ich nicht vorbereitet! Ich drehte meinen Kopf zur Seite und schloss meine Augen, den Schmerz spürte ich schon auf meiner Wange... Jetzt hörte ich nur noch einen fast dumpfen klatschenden Aufprall und wagte es meine Augen zu öffnen, Kenma landete vor mir gerade von einen Sprung wieder auf dem Boden.
Hat ausgerechnet gerade der meinen Kontakt mit den Ball aufgehalten? "Pass mehr auf oder gehe aus den Weg wenn du nichts mit Bällen anfangen kannst." Er drehte sich nicht mal zu mir um und redete verdammt kalt! Was ist das nur für ein unhöflicher Kerl! "Tsk..." Ich ging jetzt weiter meines Weges, Unmöglich dieser Typ! Was denkt er wer er ist verdammt!
"Wieso könnt ihr euch nicht vertragen?" Kuroo trat in den Raum rein. "Es gibt niemanden mit dem ich mich vertragen müsste." Ich hörte jetzt das Wasser das in die Flasche läuft. "Was Kenma tat war gefährlich, so einen Ball im oberen Zuspiel anzunehmen... Er hätte sich verletzten können." Ich schaute ihn wütend an, "Ich kann nichts dafür wenn er sowas macht!" Er schaute mich jetzt ernst an, sowas habe ich noch nie bei ihm gesehen... Es schüchterte mich ein... "Morgen ist ein Traingsspiel, wie ich das Team kenne werden wir bis Abend hier sitzen. Bekommt euer Verhalten bis dahin in den Griff! Sonst wird es Probleme geben!" Er ging jetzt raus und schaute noch mal kurz lächelnd zu mir bevor er ging, "Oh und das Wasser läuft dir über." Ich schaute zur Flasche und merkte wie meine Hand nass war, "Oh Mist!!!" ich drehte schnell den quietschenen Hahn aus und machte die Flasche mit meinen Rock etwas trocken bevor ich zurück ging.
°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°
Wörter:1151
Ich hoffe das erste Chapter hat euch gefallen! Kenma kam noch nicht allzuviel vor aber das wird sich noch ändern...
(^◡^)Eure Emyyxen♡*:・゚
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキュー
Hayran Kurgu☆*:.Beendet.:*☆ Kozume der Idiot! Du hast große Probleme mit Kozume, ihr steht ständig auf Kriegsfuß und dann gab Kuroo dir auch noch den Befehl dich mit ihm zu vertragen... Das wird lustig... Besonders nach dem Ferien wird es eine Interessante Zeit...