Ich ging gerade zu der schwarzhaarigen Schönheit der Karasuno um zu verkünden dass das letzte Match nur bis 15 Punkte gehen wird da die Karausno um den letzten Zug zu erwischen langsam los muss. Sie nickte und ich wollte wieder um das Feld herum gehen zur Bank. Mein Team sprang plötzlich knapp neben mir am Netz hoch zum Block, sie können wirklich unfassbar hoch springen. Ich blieb wie verzaubert links neben den Pfosten des Felds stehen, ich war wirklich erstaunt. Aufeinmal sah ich wie Kozume der noch im Sprung war geschockt zu mir schaute und sein Körper sich fallend auf mich zu Bewegte. "He?" ich stand steif da.
Dann spürte ich auf mir einen Aufprall und landete nach einen weiteren lauten Aufprall auf dem Boden. "Auuuutsch..." mein Hinterkopf bekam ein wenig was ab aber meine dicken h/f Haare federten es zum Glück etwas… Als ich jetzt meine Augen öffnete sah ich Kozume über mir, meine Augen wanderten leicht geschockt langsam nach rechts und links... Seine muskulösen Arme waren neben mir... Er stürzte sich über mir... ab...? Ich schaute ihn in die bfaunen Augen, er sah genauso geschockt aus wie ich und wir brauchten 3 Sekunden um das erstmal zu verarbeiten. … "Geh weg!!" Ich drückte ihn gegen seine Brust wuterfüllt weg, er saß jetzt total perplex auf dem Boden als ich aufstand. "Was ist eigentlich dein Problem?!" Yamamoto kam jetzt zu mir "Ich bin beim Block stark gegen ihn gesprungen worduch er auf dich rauf gefallen ist." Er verbeugte sich vor mir und musste sich das Lachen verkneifen, "Es tut mir leid!" Ich schaute jetzt angeekelt zu Kozume der gerade aufstand, "Schon gut Yamamoto..." So ging ich dann auch zurück zur Bank. Mir wurde etwas warm, war das durch die Wut auf Kozume?
Yaichi-san sprach mich jetzt an. "Geht's dir gut y/nn?!" Ich nickte "Keine Sorge, ich habe öfters Probleme mit dem Idioten..." Ich lehnte mich jetzt an die Wand an und merkte wie ich langsam nach und nach müder wurde. Die Karausno lacht tierisch und mein Team meckert gerade Yamamoto für diesen Fehler an. Eigentlich springt man bei einen Block gerade gegenüber vom Netz nur Richtung oben ab, das man nicht in den Kameraden oder ins Netz springen reinspringen kann. Das hatte er komplett vergeigt. Nach wenigen Minuten Minuten beruhigte sich alles wieder und schlief ich langsam auf der Bank ein, ich wurde plötzlich sehr müde und die Geräusche die vom Feld stammen wurden wirklich leicht von mir ausgeblendet.
"Lass sie schlafen... Sie sieht so niedl- Au! Hey!" Ich öffnete langsam meine Augen als ich das hörte. Kuroo lächelte mich an "Morgen Schlafmütze!" Ich sah ihn fragend an, "Wo... sind die anderen?" Er lachte, "Die Karasuno ist vor einer halben Stunde gegangen und nurnoch Kenma, Taketora, Lev und ich sind hier." Jetzt bemerkte ich erst die andern. "Verstehe..." War es schon die ganze Zeit so hieß hier? Ich wollte die Jacke aufmachen da ich vergaß das ich kein T-Shirt drunter hatte. "Wow Y/n, lass sie zu!" Kuroo hielt meinen Arm fest. "Achja..." Ich stand etwas verschlafen auf, "Mein Shirt ist bestimmt schon..." ich schwankte und mir schwarz vor Augen, ich hörte nur noch die besorgten Stimmen meiner Freunde und spürte wie mich jemand auffing und mit mir in den Armen zu Boden ging.
Ich wachte bei mir zu Hause wieder auf, das Sonnenlicht strahlte bereits herein. Ich fragte mich wie spät es ist und schaute auf mein Handy, dort war nicht nur zu sehen das es bereits Nachmittag war sondern auch das Kuroo mir eine Sprachnachricht gesendet hat. Ich entsperrt also mein Telefon und hörte sie an.
Hey Hey Idioto-san! Hast uns einen ganz schönen Schrecken eingejagt als du einfach so umgekippt bist. Besonders Kenma war geschockt, du bist direkt auf ihn gefallen und hast ihn mit runter gerissen! (lautes lachen) Sein geschocktes Gesicht werde ich niemals vergessen! Ich habe dich dann nach Hause gebracht, du hattest ziemlich starkes Fieber, möglicherweise hattest du dich überstrengt du kleiner Dummkopf! Gute Besserung. (kurze Pause) Idioto-san!
Ich habe mich in der Zwischenzeit unter der Decke verkrochen, ich... bin auf Kozume gefallen?! Ich schrie in mein Kopfkissen, es war mir so unangenehm! Ich kann ihn doch nie wieder in die Augen schauen! "Liebling?" meine Mutter kam ins Zimmer. Ich riss die Decke runter "WAS?!" Ich war kurz von mir selbst geschockt. "Ich und den Vatef haben was beschlossen. Du fliegst über die Ferien zu deinen Großeltern." Was aber... "Aber ich wollte doch die Zeit mit meinen Freunden verbringen..." sie schüttelte den Kopf. "Dort wirst du hoffentlich wieder mehr du selbst werden," Ich sah sie fragend an und sie setzte sich aufs Bett. "Du hast nie Leute aufgrund ihrer Hobbys verurteilt, du hattest anstand zu andern, egal ob du ihn mochtest oder nicht" Hatte... Kuroo etwa mit meinen Eltern über die Sache mit Kozume gesprochen? "Deine Großeltern übernehmen den Punkt an dem wir versagt haben." Ich schaute geschockt auf mein Bett, "Nein! Ich bleibe hier über die Sommerferien!" sie stand auf und schaute mich an. "Es ist beschlossen. Du wirst gehen!" sie verschwand aus dem Zimmer.
Am nächsten Montag Nachmittag weichte ich bereits den ganzen Tag gekonnt jeden Blick auf Kozume aus, sogar als ich ihm seine Jacke wieder gab. Ich legte sie auf seinen Tisch ab und ging wieder ohne was zu sagen. Ich war wirklich wütend auf ihn wegen letzten Freitag!
Ich wollte gerade in die Turnhalle gehen aber Kuroo zog mich am Arm weg. "Hey! Au! Du tust mir weh!!" ich jammerte, er hielt mich wirklich verdammt aggressiv fest und zog mich hinter die Turnhalle. "Was ist denn los Kuroo?!" ich war verwirrt und bekam es mit der Angst zu tuhen als er wütend nach hinten sah. "Bekomm den Mist mit Kenma in den Griff!" Er schleuderte mich regelrecht zu ihm rüber und ging weg um die Ecke.
Kozume schaute mich an. Allerdings nicht gelangweilt sondern... Ernst? "y/nn." Ich schluckte kurz aber schaute ihn dann lachend an "Was denn?" Wenn er denkt er kann mir Angst machen dann hat er sich geschnitten! "Was hab ich dir getan?" Ich breitete meine Arme etwas aus, "Was du getan hast?" ich lachte leicht wütend mit den Blick nach unten gerichtet, meine Haare kitzelten mich durch den Wind etwas an der Nase wodurch ich mich sofort wieder aufrichtete, "Gedemütigt hast du mich!" Antwortete ich wieder lachend, ich merkte selber wie der Hass auf ihn mich leicht durch drehen lässt. "Das waren Unfälle!" er wurde echt laut und hörte sich aufgebracht an, so kannte ich ihn... gar nicht. Ich zischte ihn an "Du spinnst doch!" Er kam jetzt schnell auf mich zu, ich ging mit schnellen Schritten nach hinten und erreichte die Hallenwand, mein Herz pochte schnell und laut, ich hörte es deutlich. Plötzlich schlug Kenma seine Hand knapp neben meinen Kopf, ich hörte einen ordentlichen knall wodurch ich aufschreckte.
Er schaute mich unglaublich wütend an, "Wärst du kein Mädchen dann..." Achso läuft das hier... ich lächelte ihn an, "Dann was?" seine Pupillen wurden klein und sahen als ob sie leuchten. Er legte seinen Kopf schief, Wind wehte durch sein Haar. "ynn, ein Mensch wie du, wird ohne Probleme ersetzt und würde nicht mal vermisst werden." Er sprach sehr ruhig und tief. Mein Körper gefrohr kurz, er machte mir tatsächlich Angst... Er drehte sich jetzt um und machte sich auf den Weg, "Kozume! Du Arsch!" Er drehte sich nicht mal nach mir um. Ich hätte vor Wut schreien können, was für ein Arsch!!!
Ich blieb noch kurz hinten stehen, ich dachte Kuroo würde kommen und ich könnte mich bei ihm über Kozume beschweren aber er kam nicht... So ging ich alleine wieder in die Halle. Kozume war jetzt wieder der Alte, leise, in sich gekehrt, nichts sagend, langweilig, unsozial. Ich hatte keine Ahnung was das vorhin war aber ich wollte nicht weiter darüber nachdenken.
°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°˖✧˖°
Wörter:1305
Uuuuui Uuuuui uiiii... Da hast du dich ganz schön in was rein geritten mit Kozume...
Wie hat euch das Chapter gefallen?
Es mache mir super viel Spaß Kozume mal wütend umzusetzen. Ich hatte nur beim schreiben etwas das Gefühl gehabt, das passt nicht zu ihm aber... Wenn Leute wie Kozume mal ausrasten, was selten ist, dann aber so richtig!
Viel Glück bei Kozume wünscht euch eure Emyyxen.:*☆
DU LIEST GERADE
Aller Anfang ist Volleyball || Kenma x Reader || Haikyuu ハイキュー
Fanfiction☆*:.Beendet.:*☆ Kozume der Idiot! Du hast große Probleme mit Kozume, ihr steht ständig auf Kriegsfuß und dann gab Kuroo dir auch noch den Befehl dich mit ihm zu vertragen... Das wird lustig... Besonders nach dem Ferien wird es eine Interessante Zeit...