Sicht Illumi :
Nachdem wir in der Stadt etwas essen waren und (D/N)s Wunde versorgt hatten machten wir uns auf den Weg nach Hause. Das Gefühl das irgendetwas nicht Stimmte ließ mich nicht los. Sie hatte gestern geweint und wollte mir nicht sagen warum und heute war sie absolut nicht bei der Sache. Normalerweise wäre sie dem Schuss ausgewichen, sie hat gute Reflexe.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich weiß ja noch nicht mal was sie hat.
Vielleicht hat sie Streit mit Ayumi?... Aber ich glaube darüber würde sie mit mir sprechen.Am nächsten Tag ging ich in die Stadt um mich mit Hisoka zu treffen. Ich war mittlerweile so verzweifelt das ich ihn um Hilfe bat. Gestern Abend hatte ich nochmal versucht mit ihr zu reden doch sie sagte immer wieder das sie mir es nicht sagen könne.
Hisoka war schon da als ich ankam,also setzte ich mich neben ihn. "Also gut, was genau ist das Problem?" er sah mich fragend an. Mittlerweile war es mir etwas unangenehm das ich ihn um Hilfe gebeten hatte. Sonst schaffte ich auch alles alleine. "Es ist so : Ich habe vorgestern Nacht (D/N) auf der Wiese vor unserem Haus schlafend gefunden und sie geweckt, allerdings sah sie nicht gut aus. Also so als ob es ihr schlecht gehen würde und ich hab sie geweckt. Dann hab ich gefragt ob alles in Ordnung sei und sie hat ja gesagt aber als ich nochmal nach gehakt habe hat sie angefangen zu weinen und...." er hörte mir aufmerksam zu während ich wahrscheinlich einen halben Roman erzählte.Als ich mit meiner Erklärung fertig war schmunzelte er."Was ist daran lustig?" jetzt kicherte Hisoka. "Ich glaube ich weiß was es ist, aber ich denke das (D/N) nicht damit einverstanden ist wenn ich es dir sage. Ist dir denn wirklich nichts aufgefallen?", "Hmm...Nein was soll mir denn aufgefallen sein? Außer das es ihr schlecht geht." er seufzte. "Ich hatte doch mal gesagt das sie dich mehr mag als sie als deine Schwester sollte. Verstehst du was ich damit gemeint hab?" ich schüttelte den Kopf, ich hatte keine Ahnung was er damit meint.
"Vor ab, das was ich jetzt sage ist nur eine Vermutung. Ich glaube das sie dich liebt also nicht nur weil ihr Familie seid sondern so romantische Liebe halt. Aber ich weiß nicht ob es stimmt wie gesagt ist nur eine Vermutung.", ich hatte keine Ahnung was ich darauf antworten sollte. Klar ich finde sie süß, aber ich hab nie drüber nachgedacht ob ich sie mehr mag als nur als Schwester. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie genau sich liebe anfühlt. Das einzige was ich weiß ist das ich sie sehr mag und sie immer beschützen würde. Aber wenn sie mich tatsächlich liebt wäre das nicht illegal. Nein eigentlich nicht wir sind ja nicht Blutsverwand. Aber würde das meine Arbeit als Assassine nicht gefährden? Mutter meinte immer das romantische Liebe unwichtig und überbewertet ist. Man bräuchte nur seine Familie.So langsam verlor ich mich in den Gedanken. Ich musste diese Information erstmal verarbeiten. Zwar hat er gesagt das es nur eine Vermutung ist, aber das passt theoretisch ganz gut in die jetzige Situation. Aber was soll ich ihr sagen? Ich weiß ja nich nicht mal ob ich Gefühle für sie habe oder nicht. Sollte ich überhaupt etwas sagen? Außerdem weiß ich ja nicht ob es stimmt...
"Ich würde sie erstmal nicht drauf ansprechen, da es wie gesagt nur eine Vermutung ist. Aber wie siehts bei dir aus? Hast du Gefühle für sie?" Ich zuckte mit den Schultern, "Keine Ahnung...wie fühlt sich liebe denn an?", Hisoka seufzte erneut und erklärte mir dann grob wie es sich für die meisten anfühlte. Und ich muss zugeben so eine Art kribbeln spüre ich immer wenn sie bei mir ist aber ich hatte mir nie etwas dabei gedacht.
Ich hatte sehr lange mit Hisoka gesprochen und machte mich auf den Weg nach Hause.Als ich zu Hause ankam kamen meine Eltern mir entgegen und erzählten mir von einem neuen Auftrag. Doch ich hörte nur mit halben Ohr zu da meine Gedanken bei (D/N) waren. Ich nickte einfach hin und wieder. Doch als Vater sagte das (D/N) alleine bei diesem Auftrag war, machte ich mir Sorgen. Und meine Aufmerksamkeit war wieder voll da. Ich wusste das sie stark ist, doch ich machte mir Sorgen das wieder so etwas wie letztes mal passiert.
Also entschließ ich mich dazu zu ihr zu gehen und zwar so schnell wie möglich, ich machte mir große Sorgen um sie. Was ist wenn sie wieder nicht ganz bei der Sache ist?
_________________________________________
Hey hier das neue Kapi. Im nächsten Kapi gibt es mal wieder ein bisschen Action. Und natürlich weiß Hisoka das (D/N) in Illu verliebt ist. Aber so konnte er Illu einen Tipp geben ohne es wirklich zu verraten. Ich habe das Japi hat euch gefallen UwU
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x reader
Fanfiction! wird überarbeitet ! überarbeitete Kapitel sind mit einem Stern makiert. (✩) In dieser FF bist du die zweit älteste der Zoldyck Geschwister und Illumi ist dein Lieblingsbruder da er sich immer um dich gekümmert hat. In den letzten vier Jahren hatte...