Kapitel 13-Illumis Sicht

2K 101 41
                                    

Sicht Illumi:

Nachdem ich mich verabschiedet hatte, machte ich mich auf den Weg zu Hisoka. Es dauerte nicht lange bis ich da war. "Hast du die Infos?", ich nickte. Wir erledigten also unsere Arbeit. Es war nicht wirklich schwer und eigentlich hätte ich Hisoka auch nicht gebraucht, doch nach dem Auftrag wollte ich noch ein wenig mit ihm reden. Ich wollte wissen was er mit "Viel Glück mit Illumi" meinte. (D/N) wollte es mir ja nicht sagen, also frag ich Hisoka.
Nach unserem Auftrag saßen wir noch in einer Bar und redeten über verschiedene Dinge.

"Hisoka? Was meintest du eigentlich mit dem: 'Viel Glück mit Illumi', dass du zu (D/N) gesagt hattest, als wir uns verabschiedet hatten?". Hisoka kicherte :"(D/N) hat es dir also nicht sagen wollen oder? Das sieht ihr ähnlich, allerdings darf ich es dir nicht verraten, obwohl es bestimmt sehr interessant wäre.", jetzt verstand ich noch weniger als vorher.
"Hisoka, sag es einfach!", scheinbar überlegte er ob er es mir sagt oder nicht. Ehrlich gesagt nervte mich das ein wenig, es kann doch keine so schlimme Bedeutung haben.
"Ok, ich gib dir einen Tip: (D/N) mag dich mehr als sie es als deine Schwester sollte.",wirklich schlauer wurde ich daraus nicht. Ich weiß doch das sie mich sehr mag. Hisoka grinste, ich glaube er wusste das mir der Tip nicht wirklich hilft.

Nachdem ich mich verabschiedet hatte machte ich mich auf den Weg zurück nach Hause. Es war schon relativ spät. Ich hatte mich ein wenig mit Hisoka verquascht.
Ich schleichte mich in (D/N)s Zimmer. Ich wollte mich nur vergewissern ob sie schon schläft. Als sie noch klein war, wollte sie fast immer das ich bei ihr bleibe bis sie eingeschlafen war und wenn ich mal Abends nicht da war hatte sie so lange gewartet bis ich wieder da war. Sie ist echt süß.

"Illumi?" fragte sie mit verschlafener Stimme, als ich die Tür öffnete. "Wie war dein Auftrag?", "So wie immer, nichts besonderes. Hab ich dich geweckt?", sie schüttelte den Kopf. "Na dann schlaf jetzt kleine, gute Nacht", "Illumi? Kannst du bei mir schlafen?", ich nickte und legte mich zu ihr. Sie war schon immer recht anhänglich.

(Flashback)
"Illumi? Kann ich nicht doch mitkommen?", fragte mich (D/N). Sie war gerade mal 5 Jahre alt und war als Assassin noch nicht wirklich gut, trotzdem fragte sie mich immer wieder ob sie zu meinen Mission mitkommen darf.
"(D/N), du weißt das du nich nicht bereit für Missionen bist, trainiere mehr und werde älter, dann nehm ich dich mit versprochen.",sie schaute mich traurig an doch akzeptierte es. "Bis später kleine.", sie nickte und ich machte mich auf dem Weg zur Mission.

Ich kam erst am späten Abend wieder. Ich schlich mich in (D/N)s Zimmer um zu schauen ob sie schon schlief. Doch sobald ich die Tür auf machte sprang sie mir in die Arme und rief :"Illuuuumiiiii". "(D/N), du solltest nicht so lange wach bleiben! Morgen bist du dann total müde.", "Egal, ich habe dich vermisst Illumi. Schläfst du bei mir?", "Natürlich kleine, leg dich schonmal hin, ich komm gleich nach."
(D/N) nickte freudig und legte sich hin.

(Flashback ende)

Ich legte mein Arm um sie und keine fünf Minuten später war sie schon eingeschlafen. Dies war früher auch so. Allerdings wenn ich mich von ihr lösen wollte wurde sie immer wach und fragte wo ich denn hin will. Selbst im Schlaf ist sie sehr aufmerksam.

_______________________
Hey Leute, erstmal es tut mir leid, dass so lange nichts kam und auch dieses Kapi ist kürzer als sonst. Ich habe in letzter Zeit nicht viel Motivation zum schreiben gehabt (>﹏<) Aber ich denke es sit wieder etwas besser.
Ich hoffe euch hat das kapi gefallen \(^ヮ^)/

Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt