Kapitel 3-Brief von Ayumi

2.8K 133 13
                                    

Sicht (D/N) :
So langsam wachte ich wieder auf. Erst wunderte ich mich, wo ich war, bis mir einfiel was gestern passiert war. Illumi hatte mich befreit und ich durfte bei ihm schlafen, außerdem meinte er das er meine Meinung nicht Nachvollziehen kann.
Es ist echt kompliziert. Ich kann ihn wahrscheinlich auch nicht vom Gegenteil überzeugen, da wenn Illumi erstmal seine Meinung hat, dann behält er diese auch.
Plötzlich hörte ich Geräusche am Fenster. Es war Luna die mit ihrem Schnabel gegen das Fenster klopfte. Ich löste mich aus Illumis Armen und machte das Fenster auf.
"UHUU", machte Luna. "Oh ein Brief von Ayumi, danke Luna.", ich nahm ihr den Brief ab und las ihn mir durch.

Brief: "Hey (D/N), mir geht es gut. Ich habe einen Job in einem Cafe gefunden und kann mir somit meine kleine Wohnung leisten. Ich wünschte ich wäre gerade bei dir oder du bei mir. Hoffentlich sehen wir uns bald. Ich vermisse dich ganz doll. Ich hoffe es läuft alles gut mit Illumi.
Kann ich dich nicht mal besuchen kommen oder können wir uns bitte mal wieder treffen?
HDL❤️
Deine Ayumi"

Ich wünschte ich könnte dich hierhin einladen, doch ich denke das wäre keine gute Idee. "Was hast du da (D/N)?", ich erschrak als ich Illumis stimme plötzlich hörte. "Illumi du schleichst dich jedes mal an. Das ist gruselig.", "Also ich weiss nicht was daran gruselig sein soll. Aber zeig mal her, was du da hast.", plötzlich nahm Illumi mir den Brief aus der Hand. Ich sah ihn mit großen Augen an.
Er las den Brief einfach und sagte lange Zeit nichts. "Ist Ayumi deine Freundin von der du immer redest?", ich nickte nur als Antwort. Er zerknüllte den Brief und warf ihn in den Müll.
"Ach (D/N), was soll ich nur mit dir machen? Wann verstehst du endlich das du keine Freunde brauchst?!?...Na komm lass uns Frühstücken." ,ich hatte das Gefühl das er wütend war doch ich konnte selbst nach all den Jahren höchstens ahnen wie er sich fühlt. Da sein Gesicht immer so ausdruckslos ist kann man nur schwer sagen was er fühlt.
Wir gingen also ins Esszimmer. Dort waren alle der Zoldyck Familie, außer Killua, dieser ist ja bei der Hunter Prüfung.
Es war unangenehm, es fühlte sich an als ob ich unerwünscht wäre. Am liebsten würde ich zu Ayumi, dachte ich.
Ich aß also nur eine Kleinigkeit und stand dann auf :"Ich geh nach draußen." Keiner sagte was nur Illumi nickte. In dieser Familie ist es echt seltsam. Man ist eine Familie und hier hilft jeder jeden, gleichzeitig sind ihre Erziehungsmethoden sehr eigenenartig.
Draußen legte ich mich auf eine Bank und sah den Himmel. Dunkle Wolken machten sich breit, doch das störte mich nicht. Auf der Rückenlehne der Bank saß Luna. "Ach man Luna, ich wünschte du könntest mit mir reden. Ich fühl mich so beschissen und weiss noch nicht mal warum. Ist es wegen Ayumi oder weil Illumi meine Meinung nicht versteht oder weil wir Illumi und ich nciht mehr so sind wie früher? Ich weiss es einfach nicht. ", Luna schaute mich nur an. Ob sie mich Verstand wusste ich nicht. Sie befolgt ja eigentlich nur meine Befehle."Du kannst ruhig ein wenig umher fliegen wenn etwas ist ruf ich dich Luna.", anscheinend verstand sie das und flog los in den Wald des Anwesens.
Ob ich mich mit Ayumi treffen sollte? Allerdings würde Illumi bestimmt denken ich sei wieder abgehauen. Ich kann sie nicht hier hin bringen, ich glaube Illumi wäre, in der Lage sie umzubringen, auf jeden Fall ist er das. Ayumi ist ihm ein Dorn im Auge.
Während ich meinen Gedanken freien Lauf lies fing es an zu regnen. Das Interessierte mich recht wenig, erstens mag ich regen und zweitens wenn ich krank werde kümmert Illumi sich um mich.
Also ist das nicht schlimm.
"(D/N), komm rein, du erkältest dich sonst!", rief Illumi, doch ich sagte nichts. "(D/N)?", rief er nochmal doch ich antwortete ihm wieder nicht, ich weiss noch nicht mal wieso ich nicht antwortete, aber irgendwie bekam ich kein Wort raus.
Illumi kam dann auf mich zu:"Ach (D/N), du jagst mir ja ein Schreck ein, jetzt komm endlich, ich möchte nicht das du Krank wirst.", ich lächelte Illumi an und er hob mich hoch und trug mich ins Haus. "Ich kann auch alleine laufen.", murmelte ich, doch Illumi zuckte nur mit den Schultern.
_______________________
So ein neues Kapitel, ich hoffe es gefällt euch. Es ist mal wieder relativ spät aber egal.
Viel Spaß beim Lesen(hätte ich eigentlich am Anfang schreiben sollen XD)

Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt