In dieser FF bist du die zweit älteste der Zoldyck Geschwister und Illumi ist dein Lieblingsbruder da er sich immer um dich gekümmert hat. In den letzten vier Jahren hattet ihr allerdings so gut wie kein Kontakt, da du dich auf deine Ziele fokussiert hattest und stärker werden wolltest. In diesen vier Jahren hast du deine beste Freundin Ayumi kennengelernt. Doch auch wenn du sie sehr magst und die Zeit mit ihr sehr toll ist vermisst du deinen Bruder.
Deswegen steht deine Entscheidung fest wieder nach Hause zu gehen. Illumi fehlt dir nämlich sehr. Doch ist das was du für ihn empfindest Geschwisterliebe oder mehr? Und ist er überhaupt dein richtiger Bruder?
Nen-Typ Manipulation
Kann mit einem Buch und einer Feder einem Menschen/Tiere Befehle erteilen und deren Handlungen beeinflussen.
Sie hat eine Eule (die sie mit ihren Nen Fähigkeiten Manipuliert) die ihre Feder in Menschen/Tiere stecken können, (so wie Illumi mit den Nadeln) nachdem diese Feder in den Menschen/Tier steckt erscheinen in ihrem Buch alle Informationen über diesen Menschen/Tier und sie kann diesem dann Befehle erteilen oder auch seine Handlungen beeinflussen, wie als würde man eine Geschichte schreiben. Diese Menschen/Tiere werden ihr Leben lang diese Feder in sich haben, auch wenn sie sterben. Man könnte diese zwar rausziehen, dafür müsste man diese allerdings finden. Diese Feder steckt meistens im Gehirn. Auch wenn ein kleiner Teil sichtbar ist wird dieser von Haaren bedeckt.
Dies alles gilt auch für Menschen/Tiere die nicht mehr leben.
Sie kann der Eule den Befehl erteilen einem Menschen/Tier zu verfolgen oder zu beobachten. Alle wichtigen Informationen die dabei gesammelt werden, werden in ihrem Buch aufgeschrieben.Durch das Training der Zoldycks verfügt sie über sehr schnelle Reflexe, kann auch im Dunkeln gut sehen, ist Immun gegen Gift(nicht gegen alles aber vieles), kann viel Schmerz aushalten und ist sehr unauffällig.
Sie kann ihre Aura sehr gut verbergen und auch leise jemanden Folgen, nur sehr wenige bemerken das sie von ihr verfolgt werden.(Y/N) =dein Name
(H/L) =deine Haarlänge
(H/F) =deine Haarfarbe
(A/F) =deine Augenfarbe
_______________________
So das ist alles was ihr wissen müsst, viel Spaß beim lesen :D
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x reader
Fanfiction! wird überarbeitet ! überarbeitete Kapitel sind mit einem Stern makiert. (✩) In dieser FF bist du die zweit älteste der Zoldyck Geschwister und Illumi ist dein Lieblingsbruder da er sich immer um dich gekümmert hat. In den letzten vier Jahren hatte...