Kapitel 2-Emotional

3.1K 137 9
                                    

Sicht (D/N) :

Ich war mittlerweile schon einen Tag hier drin, doch ich blieb bei meiner Meinung. Als Milluki gerade mal nicht da war rief ich meine Eule Luna zu mir. "Luna, bitte schick Ayumi die Nachricht die ich vorbereitet habe, sonst macht sie sich Sorgen.",Luna machte ein "UHUU", und flog los. Sie war wie eine Brieftaube, nur eben als Eule.
Nach einiger Zeit kam Milluki wieder rein. "Und wie siehts aus? Wann kapierst du es endlich?!? Freunde brauchen wir nicht!", ich sagte nichts zu seinen Worten. Eigentlich wollte ich nur Illumi sehen, auch wenn dieser der selben Meinung wie Milluki ist. "Bring bitte Illumi hier her, ich möchte ihn sehen.", ich sah ihn Emotionslos in die Augen. Ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich hatte zum Glück ein gutes durchhalte Vermögen. Er sah mich nur mit einem Strengen Blick an "Warum sollte ich? Illumi möchte dich bestimmt nicht sehen, bevor du nicht deine Meinung änderst. Außerdem wie du gerade aussiehst will bestimmt niemand sehen.", seine Worte waren verletzend, doch es interessierte mich nicht.
Irgendwann als Milluki nicht mehr da war kam Illumi rein. Allerdings war ich so halb am schlafen. Es ist zwar ungemütlich aber gut, besser als nichts. Er kam zu mir und streichelte über meinen Kopf. "Und hast du endlich deine Meinung geändert?", ich schüttelte bloß meinen Kopf. "Illumi, hör mir bitte genau zu.",er sah mich an, man sah ein klein bisschen neugier in seinem Blick. "Ich kann verstehen warum du sagst das Freunde nicht gut sind und man sie nicht brauch. Doch wenn ich meine Freundin nicht kennengelernt hätte, wäre ich nicht so stark geworden. Sie hat mit mir die Zeit durch gestanden und mich immer getröstet, als ich ihr erzählte wie sehr ich dich Vermisse. Sie hat mir geholfen um stärker zu werden. Ich wollte stärker werden, damit du Stolz auf mich sein kannst. Ich wollte nur das du siehst das ich stärker geworden bin. Illumi du bist die wichtigste Person in meinem Leben und ich mag dich sehr. Aber ich habe nunmal nicht die gleiche Meinung wie du und das musst du akzeptieren. Bitte... ich möchte doch nur eine gute kleine Schwester sein, ich möchte das es dir gut geht und ich möchte das wir uns verstehen und uns nicht streiten. Also bitte denk nochmal drüber nach... ", er sah mich einafch weiter an, während ich mein Blick senkte. Illumi sagte nichts und langsam wurde ich nervös. Vielleicht hatte ich was falsches gesagt, aber es war meine Meinung.
Nach einer Gefühlten Ewigkeit sagte er endlich etwas :" Ich finde es ja echt schön was du da sagst. Und glaube mir auch ich möchte kein Streit mit dir (D/N), du bist doch meine Lieblingsschwester. Aber ich kann deine Meinung nicht nachvollziehen.", er umarmte mich. So langsam liefen Tränen aus meinen Augen. Ich war eigentlich sehr gleichgültig, doch bei Illumi und Ayumi konnte ich meinen Gefühlen freien lauf lassen.
Illumi merkte das und machte mich los." Komm du solltest mal richtig schlafen. ", sagte Illumi und nahm mich im Brautstyle hoch. "Darf ich bitte bei dir schlafen Illumi?", er nickte. Früher als i, ch noch klein war habe ich auch oft bei ihm geschlafen, da ich sehr oft Alpträume hatte.
Wir gingen also in Illumis zimmer und er gab mir welche von seinen Klamotten, da meine komplett dreckig waren. Als wir uns umgezogen hatten, legten wir uns in sein Bett und ich kuschelte mich an seine Brust. "Danke Illumi, Schlaf gut", er umarmte mich von hinten und wir schliefen ein.
In der Nacht wachte ich Schweiß gebadet, durch einen Alptraum auf. "Shh alles gut, ich bin doch hier", sagte Illumi. Das war seine Fürsorgliche Seite und ehrlich ich liebte sie. Nur selten bekam ich so viel zuneigung von ihm. "Hast du schlecht geträumt?", ich nickte nur. Er nahm mich in seine Arme. "(D/N), es war nur ein Traum, es ist alles gut.", "Danke Illumi", sagte ich und schmiegte mich an ihn.
Ich schlief also wieder ein und diesmal ohne einen schlechten Traum. Bei Illumi fühle ich mcih einfach wohl und sicher.
_______________________
So diesmal ist das Kapitel etwas kürzer, aber ich sollte nal langsam schlafen gehen. Obwohl bei kir ist es normal das ich lange Wach bin.
Wie fandet ihr das Kapitel?

Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt