Kapitel 12-Schlecht geträumt

1.9K 99 16
                                    

Sicht (D/N) :

Wir verbrachten noch den restlichen Tag zusammen. Es war echt spaßig, Illumi war sogar mal nicht ganz so Emotionslos wie sonst. Er lächelte auch das ein oder andere mal. Ich glaube immernoch das er tief in sich drin Gefühle hat. Er wirkt zwar immer so als hätte er so gut wie keine Emotionen, aber ich denke er das, dass eine sehr sehr gute Fassade ist die er sich über die Jahre aufgebaut hat.
Ich weiß nicht warum er sich so eine Fassade aufgebaut hat, er redet ja nur sehr selten über Gefühle. Auch wenn ich ihn schon sehr lange kenne und viel Zeit mit ihm verbracht habe, weiß ich nicht im geringsten was in ihm vor sich geht.

Am Abend begleiteten Ayumi und Hisoka uns beide zum Flughafen. "Tschau Ayumi, ich werde dich bald wieder besuchen kommen! Vielleicht kommt Illumi ja auch mit.", sagte ich und umarmte Ayumi.
"Ich werde dich vermissen, lass dir nicht zu viel Zeit!". "Viel Glück mit Illumi.", sagte Hisoka und grinste mich an. Illumi schaute ihn fragend an doch Hisoka sagte nichts mehr. Als unser Luftschiff kam verabschiedeten wir uns bei Ayumi und Hisoka und flogen dann los.
Wir hatten es nicht lange nach Hause, trotzdem lehnte ich mich an Illumis Schulter und schlief ein. Ich war ziemlich müde, der letzte Tag war auch sehr anstrengend.

"(D/N), wach auf, wir sind da.",sagte Illumi, ich öffnete langsam die Augen und richte mich auf. Wir gingen also raus und vor dem Flughafen stand schon ein Auto was uns zum Anwesen fahren wird.
Am Anwesen angekommen gingen wir durch das große Tor bis hin zum Haus.
"Ich geh in mein Zimmer, schlaf gut Illumi.", er nickte nur und ging in sein Zimmer. Noch nicht mal ein 'Gute Nacht' sagte er, aber naja so schlimm ist das jetzt auch nicht.
Ich ging ins Bad um duschen zu gehen, dann zog ich mich um und ging ins Bett. Ich hatte schon ein wenig geschlafen, aber trotzdem war ich müde und schlief somit auch schnell ein.

In der Nacht hatte ich einen schlechten Traum. Ich hatte Illumi meine Liebe gestanden, doch er erwiderte meine Liebe nicht und verachtete mich jetzt. Er sagte auch das Geschwisterliebe verboten ist.
Plötzlich wurde ich wach, da jemand meinen Namen sagte. Ich öffnete die Augen und erkannte das es Illumi war. "Illumi?",fragte ich heiser. Erst jetzt bemerkte ich das ich weinte.
"Hey (D/N), was ist los? Du hast mich gerufen.", meinte Illumi. Ich wollte ihm nicht von meinem Traum erzählen bzw konnte es nicht. Es bestand die Gefahr das mein Traum Realität werden könnte und das wollte ich um jeden Preis verhindern.
"I-ich kann es dir nicht sagen. Bitte versprich mir einfach das du mich niemals verachteten wirst!",meine Stimme zitterte leicht.
Illumi nahm mich in den Arm und sagte "Versprochen, außerdem gibt es dafür gar keinen Grund!",er wollte gerade wieder aufstehen, doch ich hielt ihn fest. "Bitte bleib bei mir.", er nickte wieder und legte sich hinter mich.
Ich fühlte mich mehr als wohl. Es ist wirklich schön, in seinen Armen zu liegen und diese Zuneigung zu spüren.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war Illumi nicht mehr in meinem Bett. 'Wahrscheinlich ist er schon am essen oder so', ich holte mir also frische Klamotten und ging damit ins Bad. Doch als ich die Tür aufmachte stand dort ein nur mit Boxershorts bekleideter Illumi. Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren. Illumi drehte sich um und sagte dann :"Ist irgendwas?", so richtig wie ein Unschludsengel und dann auch noch diese Gleichgültigkeit. Es war mir peinlich, da es ja nicht das erste Mal war das ich ihn anstarrte und er mich dabei erwischt.
"Oh... ähm sorry, ich wusste nicht das du im Bad bist. Ich warte einfach in meinem Zimmer!", so schnell es ging verschwand ich in meinem Zimmer. Ich glaube ich war so rot, dass ich einer Tomate Konkurrenz machen könnte.
Als Illumi dann aus dem Bad kam ging ich ins Bad. Nachdem ich duschen war, ging ich zurück in mein Zimmer, wo Illumi scheinbar auf mich wartete.

"(D/N)? Was hat Hisoka eigentlich damit gemeint, dass er dir viel Glück mit mir wünscht?", ich wusste keine Antwort. 'Was soll ich denn jetzt sagen? Soll ich ihm die Wahrheit sagen? Aber was ist wenn es so abläuft wie in meinem Traum?', viel zu viele Gedanken schwirrten in meinem Kopf.
"Naja ist jetzt erstmal egal, ich habe später einen Auftrag den ich zusammen mit Hisoka machen werde. Könntest du mir ein paar Informationen zu diesen Personen geben?", er gab mir eine Liste und ich nickte. Ich rief also wie immer Luna. Es dauerte nicht lange bis sie Informationen über die Personen hat.
Ich gab ihn also die Informationen und er verabschiedete sich von mir.
'Hoffentlich verrät Hisoka nicht, was er damit meinte.'
_______________________
Hier ist das neue Kapitel. Es kam etwas später als gedacht, aber ich denke das ist nicht schlimm.
Hättet ihr mal Lust auf ein 'Extra Kapitel' wo ich aus der sicht von Illumi schreibe z.B wo die beiden sich treffen und über Reader-chan reden?

Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt