(L/F) = Lieblings Farbe
_________________________________________Sicht (D/N) :
Die Suche nach dem perfekten Kleid hatte angefangen. Zusammen mit Ayumi ging ich durch die verschiedensten Läden um schöne Kleider zu finden. Dies dauerte ganz schön lange und so langsam hatte ich keine Lust mehr, doch Ayumi zog mich weiter.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fanden wir ein passendes Kleid. Auch Ayumi hatte ein schönes Rotes Kleid gefunden. Ich hatte mir ein (L/F) ausgesucht.
Nachdem wir unsere Kleider gekauft hatten machte ich mich auf den Weg zu den Zoldycks. Ich vermisste Ayumi jetzt schon aber ich sehe sie ja schon bald wieder.
Als ich zu Hause war zeigte ich Illu das Kleid. "Steht dir." ich wurde rot und erwiderte ein leises "Danke".Eine Woche später war es dann soweit. Wir mussten zu dieser Feier. Illumi und ich wurden von einem der Butler zu dem Auftragsort gefahren. Ich muss schon sagen Illu sah in seinem Anzug sehr gut aus und ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Zum Glück bemerkte er mein starren nicht.
"Wir sind da." sagte der Butler und wir stiegen aus. Ayumi und Hisoka waren schon etwas früher da, weil wir sie ja 'zufällig' treffen sollten. Wir gingen in eine recht große Halle. Es waren schon viele Gäste da und ich hatte Schwierigkeiten Hisoka und Ayumi zu finden."Also, wir verhalten uns wie normale Gäste und bringen unsere Zielperson kurz vor Ende der Feier um ok?" ich nickte Illumi sah sich nun auch ein wenig um. Plötzlich tauchten Hisoka und Ayumi auf. "Ich wusste gar nicht das du auch hier hin musst Hisoka." Illumi sah Hisoka misstrauisch an, doch er meinte das er sich auch mal ein wenig amüsieren wollte. "Also dann werde ich (D/N) mal entführen. (D/N) lass uns tanzen." ich nickte und nahm die Hand von Hisoka und er zog mich auf die Tanzfläche.
Ich merkte Ayumis und Illumis Blick auf uns. Und wie ich vermutet hatte wurde Ayumi eifersüchtig. "Meinst du das klappt wirklich?" Hisoka nickte zuversichtlich "Klar, auch wenn Illu sehr emotionslos wirkt ist er es nicht. Zumindest nicht so sehr wie man denkt. Ich wette mein ganzes Geld darauf dass er eifersüchtig wird." ich kicherte. "Ist dir eigentlich mal aufgefallen das Ayumi uns auch die ganze Zeit beobachtet?", "Mhmm". "Ich glaube sie ist eifersüchtig auf mich. Das sehe ich an ihrem Blick. Was empfindest du für Ayumi?" nun sah Hisoka mich verwundert an. Ich glaube er war auf die Frage nicht vorbereitet. "Naja also sie ist schon süß...". Ich würde sagen die beiden empfinden etwas für einander. "Sie mag dich sehr. Wirklich sehr, sonst würde sie nicht so eifersüchtig schauen." Hisoka nickte nur und nun kam der zweite Teil des Plans. Hisoka und ich tanzten elegant durch den Saal und als die Musik wieder langsamer wurde beugte Hisoka sich zu mir runter und war dabei mich zu küssen.
Es war ein zarter Kuss und schon im nächsten Moment wurde ich von Hisoka weggezogen. Illumi hatte mich von ihm weggezogen. "Entschuldige aber sie gehört mir!", Hisoka fing an zu kichern und auch ich musste mich zurück halten. Allerdings machte ich dazu einer Tomate Konkurrenz. "Keine Sorge du kannst sie haben, wie gesagt ich wollte mich nur amüsieren." sagte Hisoka und wendete sich dann zu Ayumi."Illumi? Ehhhmm...also...wieso bist du so ei-" Illumi unterbrach mich :"Unsere Zielperson ist da." ich seufzte und wir widmeten uns unseren Auftrag. Ich nahm mir fest vor ihn später darauf anzusprechen. Wir gingen in die Richtung der Zielperson. Ich drehte mich nochmal um und zwinkerte Ayumi und Hisoka zu. Ich hoffte das meine Worte auch was bewirken.
-----------------------------------------------------------------
Sicht Ayumi :
"Also ich denke unser Plan ist hat funktioniert". Hisoka nickte :"Wie wärs mit einem kleinen Tanz, den Blick vorhin hat mir verraten das du sehr gerne mit mir tanzen würdest oder?" verlegen nickte ich. War mein Blick wirklich so auffällig? "(D/N) hat mich darauf aufmerksam gemacht. Sie kennt dich eben zu gut" Hisoka grinste. Also hatte (D/N) wohl versucht ein bisschen nachzuhelfen. Manchmal hat sie ja echt gute Ideen. Das meinte sie also als sie sagte dass diese Feier nicht nur ihr helfen wird.
Es war so schön mit Hisoka zu tanzen, er bewegte sich so elegant. Ich hätte ewig so weitermachen können. Doch die Feier ging so langsam zu Ende und die ersten Gäste verließen die Feier. "Wir sollten langsam gehen, ich glaube die beiden fangen gleich an" sagte Hisoka und ich fing an zu schmollen. Dies bemerkte Hisoka und sagte :"Wir können gerne noch zusammen etwas machen. Scheinbar willst du ja noch mehr Zeit mit mir verbringen" er grinste wieder und ich nickte :"Sehr gerne."
Wir gingen in den nahe liegenden Park, es war schon relativ dunkel doch mit Hisoka fühlte ich mich sicher.
"Du Hisoka ? Wie sehr magst du mich eigentlich?" ich wollte nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sagem das ich ihn Liebe. "Ich mag dich sehr und du?", ich wurde sichtlich nervös "Ich...ich mag dich auch s-sehr."
"Sag doch einfach das du mich liebst!" sagte Hisoka und küsste mich. Es dauerte ein bisschen bis ich seinen Kuss erwiderte und es war atemberaubend schön. Nach einiger Zeit mussten wir uns voneinander lösen. "Ich liebe dich." murmelte ich und Hisoka antwortete "Ich dich auch."
_________________________________________
In diesem Kapitel habe ich mal ein wenig aus Ayumis sicht geschrieben. Ich finde Hiso und Ayumi süß zusammen und wollte auch mal etwas mehr über die beiden schreiben (ノ´ з ')ノ. Im nächsten Kapitel geht es dann mit Illumi und (D/N) weiter. UwU
DU LIEST GERADE
Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x reader
Fanfiction! wird überarbeitet ! überarbeitete Kapitel sind mit einem Stern makiert. (✩) In dieser FF bist du die zweit älteste der Zoldyck Geschwister und Illumi ist dein Lieblingsbruder da er sich immer um dich gekümmert hat. In den letzten vier Jahren hatte...