Kapitel 8-Süße Worte

2.2K 96 8
                                    

Sicht (D/N) :

Am nächsten Morgen, naja wohl eher Mittag, wachte ich wieder auf. Ich wollte mich umdrehen und aufstehen, doch da bemerkte ich das mich jemand fest hielt. Es war Illumi. Ich musste lächeln, wie süß das er sich einfach zu mir gelegt hat. Ich beobachtete also nun einen schlafen Illumi. Meine Gedanken an Ayumi kamen zurück und ich überlegte wie ich ihn überreden könnte. Aber eine richtige Idee habe ich nicht, ich überlege schon seit Tagen.

Ich schob die Gedanken bei Seite und stand vorsichtig auf, um Illumi nicht zu wecken. Obwohl wer weiss ob er nur so tut als ob er schläft oder wirklich schläft. Ich ging also in die Küche um mir und Illumi Frühstück zu machen. Momentan war keiner hier, die machen alle ihr eigenes Ding.
Mit dem Frühstück ging ich dann in mein Zimmer, wo Illumi noch auf meinem Bett lag. Ich weckte ihn sachte. "Illumi, ich habe Frühstück gemacht.", sagte ich und er nickte. Wir setzten uns an meinem Schreibtisch und aßen die Brötchen die ich geschmiert hatte. "Danke.", kam es von Illumi und ich lächelte ihn an.

Nachdem wir aufgegessen hatten brachte ich das Geschirr weg. Illumi blieb bei mir, da er Momentan keine Aufträge hatte und auch sonst nichts zu tun hat. "Illumi? Warum lässt du mich nicht zu Ayumi? Ein Tag wäre doch ok oder nicht? Bitte ich möchte sie so gerne wiederse-", ich konnte meinen Satz nicht zu Ende sprechen, da Illumi mir ins Wort fiel.
"(D/N), ich kann es immer noch nicht wirklich verstehen warum du eine Freundin hast und zu ihr möchtest. Ich werde dich auch nicht zu ihr lassen. Ich mache mir doch nur Sorgen um dich, ich möchte dich beschützen, du weisst wie sehr ich dich liebe. Ich weiss halt einfach nicht in wie weit man dieser Ayumi vertrauen kann. Außerdem kann man sich egal bei welchem Menschen nicht sicher sein, ob dieser einen nicht doch hintergeht. Wir haben fast unser ganzes Leben miteinander verbracht und können uns vertrauen. Ayumi kennst du nicht so lange. Ich möchte einfach nicht das du verletzt wirst, du bist mir sehr wichtig (D/N). ", es kommt nicht so oft vor dass er mir sagt wie sehr er mich mag. Seine Worte waren einfach nur wunderschön und es machte mich glücklich sowas zu hören.
"Illumi, ich hab dich doch auch total lieb. Ich bin dir auch dankbar das du mich beschützt, aber ich bin kein kleines Kind mehr und kann auf mich aufpassen, du hast mir doch soviel beigebracht. Außerdem hab ich die letzten 4 Jahre, komplett mit Ayumi verbracht und sie hat mich nicht hintergangen. Wie wäre es wenn ich mich mit Ayumi treffe und du mitkommst? Dann kannst du dir sicher sein das mir nichts passiert.","Ich überleg es mir.", damit hatte er meine Hoffnung wiederbelebt.

Illumi ging aus meinem Zimmer da er "noch etwas erledigen muss", also schrieb ich Ayumi einen Brief in dem ich ihr von meiner Idee erzählte und wie der momentane Stand zwischen Illumi und mir ist.

Ehrlich gesagt weiß ich es selbst nicht genau. Ich hab Illumi echt gerne doch manchmal hab ich das Gefühl das ich mehr als Geschwisterliebe empfinde. Zum Beispiel wenn er neben mir liegt und mich in seinen Armen hält. Ich werde meistens rot und hab Herzklopfen. Obwohl ich glaube eher weniger das ee diese Gefühle erwidern würde. Ich mein er sagt zwar immer das ich ihm sehr viel bedeute und er mich sehr lieb hat, aber ich glaube nicht das, dass in die romantische Richtung geht. Ich bin halt seine kleine Schwester. Naja zwar sind wir nicht Blutsverwand, aber das ist ja nicht schlimm.

Den Rest des Tages ging ich ein wenig mit Luna meine Fähigkeiten trainieren, man muss ja in Form bleiben. Außerdem hatte ich nichts besseres zu tun. Ich war so gut wie sonst. Aber trainieren ist immer gut, das hatte mal Illumi zu mir gesagt. Ich hoffe er findet meine Idee gut. Dann kann ich endlich Ayumi wiedersehen.
_______________________
So es ist leider etwas kürzer als sonst, ich hoffe das ist nicht schlimm. Bei mir hat die Schule wieder angefangen, deswegen werde ich warscheinlich eher am Wochenende Kapitel hochladen, mal schauen.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt