Kapitel 17-Zu viele Sorgen

1.1K 58 6
                                    

Sicht (D/N) :

Meine Eltern hatten mir einen Auftrag gegeben und diesmal machte ich ihn allein. Es kommt selten vor das ich Aufträge alleine ausführe, eigentlich ist Illumi immer dabei. Der Auftrag war recht simpel : Ich sollte einen hohen Angestellten von einer Firma umbringen und am besten auch seinen Berater.
Wenn ich den Berater auch töte will der Auftraggeber mehr Geld geben. Also werde ich den wahrscheinlich auch töten. Hoffentlich ist der überhaupt da.
Ich war auf dem Weg zum Firmensitz mitt einem Luftschiff. Während der Fahrt dachte ich an Illumi. Ich glaube er wollte sich mit Hisoka treffen. Hoffentlich verrät Hisoka mich nicht. Allerdings glaube ich nicht das er es tut, sonst kann er sich auf was gefasst machen!

Nachdem ich ankam machte ich mich auf den Weg zur Firma. Ich ging in das Gebäude und gab mich als Kundin aus. Die Frau an der Rezeption sagte mir freundlich das ich in die 8 Etage musste. Also ging ich in den Aufzug. Als ich oben ankam suchte ich den Raum und fand ihn recht schnell.
An der Tür war sehr groß der Name der Zielperson drauf geschrieben. Wie einfach. Ich klopfte an der Tür an wurde hinein gebeten.
"Guten Tag, was führt Sie zu mir junge Dame?", darauf antwortete ich nicht. Ich schoss eine der Federn auf ihn und befahl ihm zu sagen wo sich sein Berater befindet. "Im Nebenraum.", somit hatte ich meine Information die ich brauchte und mit einem gezielten Schuss einer Feder ins Herz war der Typ tot.

Das selbe machte ich bei dem anderen Typ. Es wunderte mich das ich heute so gelassen dabei war und meine Gedanken geordnet blieben. Plötzlich ging leise die Tür hinter mir auf. "Alles ok (D/N)?", es war Illumi. Plötzlich begann mein Gedankenchaos. Was macht Illumi hier? War er nicht mit Hisoka verabredet? Hat er sich Sorgen gemacht? Hat Hisoka ihm verraten das ich ihn liebe?
Ich schaute ihn verwundert an,"Ja alles ok. Warum bist du hier?". "Ich han mir Sorgen um dich gemacht, wegen leztes Mal. Da warst du ja nich ganz bei der Sache und wurdest verletzt..." Er hatte sich also tatsächlich Sorgen gemacht. Ok es ist eigentlich normal sich um seine Geschwister zu Sorgen, ich sollte da nicht zu viel rein interpretieren.
"Keine Sorge ich hab alles im Griff!" und das sagte ich genau in der Sekunde als hinter mir ein Schuss ertönte. Da hatte wohl jemand gesehen was och angestellt hatte. Ich drehte mich wie in Zeitlupe um und schloss dann vor Angst die Augen. Doch es passierte nichts. Vorsichtig öffnete ich meine Augen. "Ich hab die Kugel mit meimer Nadel kaputt gemacht und ihn gleich mit." "Danke Illu... ich hatte echt Angst" Illumi nahm mich in dem Arm und strich mir leicht über den Rücken. "Siehst du genau wegen sowas bin ich zu dir gekommen!" Ich bin ihm zwar dankbar aber wenn er nicht hier gewesen wäre hatte ich den Typ wahrscheinlich schon bemerkt oder ich wäre schon weg.
Aber ist jetzt auch egal. "Komm lass nach Hause." ich nickte und wir machten uns auf den Heimweg.

Keiner von uns Sprach ein Wort und ich wusste auch nicht was ich sagen sollte. Irgendwie war zwischen uns eine komische Atmosphäre. Vielleicht weiß er ja doch Bescheid? Es war einfach nur komisch. Vielleicht sollte ich nochmal mit Ayumi reden.
Zuhause angekommen war das reinste Chaos. Eigentlich hätten wir jetzt mit der Familie am Essen doch Millukis PC war kaputt gegangen, Kalluto musste unsere Mutter beruhigen die sich wiedermal über Killua aufregete, Alluka war aus ihrem Zimmer raus und Silva und Zeno versuchten sie 'einzufangen'. Wie gesagt das reinste Chaos. Ich hatte allerdings kein Nerv mich mit den Problemen der anderen zu beschäftigen, ich habe selber Probleme.
Eigentlich sollte ich diese auch mal angehen allerdings fürchtete ich mich davor. Sonst bin ich eigentlich selbstbewusst und mache auch was gegen meine Probleme aber das hier ist was anderes.

Illumi hat mich mittlerweile schon oft gerettet und ist immer für mich da aber wie soll ich das deuten? Ist das Geschwisterliebe oder mehr?
Ich kann ja schlecht seine Gedanken lesen, am besten wäre es darüber mit ihm zu reden aber was ist wenn ich ihn dann verliere? Vielleicht findet er es ekelhaft, ich mein wir sind zwar nicht Blutsverwand aber wir sind die ganze Zeit wie Geschwister gewesen.
Ich sollte mit Ayumi darüber sprechen, sie konnte mir bisher immer helfen!
_________________________________________
Heeey ^^ Ich hoffe das Kapi gefällt euch. Es tut mir leid das jetzt ein Monat lang nichts kam. Allerdings hatte ich absolut keine Motivation. Vielen Dank für die ganzen Kommentare, die motivieren mich immer weiter zu schreiben *-*
Die FF neigt sich so langsam dem Ende zu. Ich habe so ungefähr 20 Kapitel geplant vielleicht wird es auch ein bisschen mehr, mal schauen.
Und diesmal müsst ihr nicht so lange warten, morgen kommt das nächste Kapitel, versprochen ^^

Geschwisterliebe oder mehr? - Illumi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt