Bevor es mit meiner neusten Kurzgeschichte losgeht, hier noch ein paar Informationen. Ich bitte euch sie zu lesen, ehe ihr loslegt:
1. Aufgrund von Corona und unter anderem der Serie "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" ist diese Geschichte entstanden.
2. Wer diese Serie kennt oder das Buch gelesen hat, dem wird bewusst was für Themen aufgegriffen werden. Hier eine ausgesprochene Warnung für Drogenkonsum, Depressionen, Abhängigkeit und Suchtverhalten. Auch wird das Thema Prostitution eine Rolle spielen, aber nur am Rande behandelt. Ausgefallene Szenen in extremer Art wird es nicht geben.
3. Solltet ihr von solchen Dingen getriggert werden, dann ist diese Geschichte nichts für euch. Dann verweise ich euch gerne auf andere Werke von mir wie z.B. Missing oder Eternal Flame.
4. Wer mich kennt oder schon etwas von mir gelesen hat, der weiß, dass ich gerne in die Psyche gehe. Diese Geschichte jedoch wird anders als "Betrayed" da der Drogenkonsum realistischer dargestellt wird und vor allem eine größere Rolle inne hat. Im Genauen geht es um Killersticks, die durch den Mund eingenommen werden - also wird es keine Szenen mit Spritzen oder so geben.5. Auch wenn es jemanden überraschen mag bei bei den Themen, die ich gerne in meine Geschichten einfließen lasse, nichts davon entspricht bei mir der Realität. Ich recherchiere wirklich nur und habe weder eigene Erfahrungen mit Drogen noch mit anderen Lastern. Und nein ich bin auch nicht psychisch kaputt oder so - falls die Frage schon mal aufgekommen sein sollte :D
6. Ich weise auf die Angaben Erwachseninhalt hin. Es wird keine pornographischen Darstellungen geben oder etwas in der Art - das liegt mir fern. Jedoch wird es um das Thema Drogen geben, als auch Depressionen. Wie bereits erwähnt wie das Gewerbe der Prostitution nur am Rande behandelt - zu drastischen Szenen wird es nicht kommen. Sie werden eher angedeutet, aber auch nochmal mit einer Warnung gekennzeichnet.
7. Ich habe bisher zwei Teile fertig, es sind fünf vorgesehen oder auch vier. Wann ich die schreibe ist unklar, aber sie werden auf jeden Fall kommen. Durch meinen Zeitmangel kann es dauern, da zeitgleich Missing zu Ende gebracht wird. Also habt bitte Geduld!- Nachtrag vom 06.04.2021: Ja das mit den vier oder fünf Teilen hat sich ja grandios erledigt, die Geschichte hat sich praktisch verselbstständigt :D Auch gab es eine kleine Planänderung, die für meine Geschichte wesentlich ist. Es wird nach wie vor nicht zu ausgefallenen Szenen hinsichtlich pornographischer Inhalte kommen, jedoch werden sie im Entferntesten beschrieben und angedeutet. Allerdings nur in einem kurzen Maße. Der Fokus liegt nach wie vor auf anderen Dingen. Für die entsprechenden zwei Ausnahmen werde ich im jeweiligen Kapitel noch eine kurze Warnung hinterlassen, damit alles abgesichert ist und niemand sich beschweren kann, ich hätte ihn/sie/es nicht gewarnt :)
Wenn ich euch nicht großartig verschreckt habe, dann könnt ihr jetzt lesen. Ich hoffe das es euch dennoch gefällt und ich euch wieder mal emotional mitnehmen kann. Hier freue ich mich besonders über Feedback und Rückmeldungen, da es eine ungewohnte Ebene für mich ist (also diese düsteren Themen hauptsächlich zu besprechen) und ich bisher noch nie eine Geschichte in solch einem Sinne geschrieben habe.
Wenn es totaler Mist ist, kann man mir auch gerne Bescheid geben xD
Ich danke euch und bleibt gesund!
Eure Mary
DU LIEST GERADE
How Far Does the Dark Go?
FanficNach Malachor ist nichts mehr wie zuvor. Vollkommen traumatisiert von den Ereignissen gerät Ezra in eine Abwärtsspirale, die ihn immer weiter in die Finsternis seiner eigenen Seele zieht und ihn zu drastischen Maßnahmen greifen lässt. Der Rest der...