Warnung für Kraftausdrücke, Gewalt, Nachwirkungen von erzwungenen sexuellen Kontakt und Drogenkonsum.....und ach ja der Anfang von viel, viel Fluff xD
Im Übrigen sind mir die Liedzeilen ausgegangen, aber ich denke es ist zu verkraften xD
In Kanan setzte alles aus. Sein Herzschlag schien sich zu verlangsamen und sein Atem geriet ins Stocken. Erneut presste er sein Ohr an Ezras Brustkorb und betete zur Macht, dass es noch nicht zu spät war. Es konnte nicht sein. Sie hatten ihn endlich gefunden, sie würden ihn nach Hause bringen, es würde alles wieder in Ordnung kommen...so knapp vor dem Ziel konnten sie doch nicht scheitern! Ezra konnte doch nicht...
„Kid, bitte", flüsterte Kanan flehend.
Du kannst mir hier nicht sterben. Nicht du.
Er richtete sich auf und mit zitternden Händen fasste er an Ezras Hals und suchte nach einem Puls. Ein Keuchen entwich ihm, als er ein langsames schwaches Pochen vernahm. Kanan hätte am liebsten vor Freude aufgeschluchzt. Er lebte, Ezra lebte!
„Es wird alles wieder gut, kid. Ich bringe dich nach Hause."
Im Hintergrund schlug Zeb den Imperialen K.O, welcher sich noch einmal aufgerappelt hatte. Am Liebsten wollte er den Kerl dafür bezahlen lassen, was er Ezra hatte antun wollte oder...was er ihm vielmehr angetan hatte.
Telion versuchte sich aus dem Staub zu machen. Er hatte angesichts des Lasats und des anderen Mannes es für empfehlenswerter gefunden lieber die Flucht zu ergreifen. Doch bei der Tür tauchte der blaue Schopf von Ela vor ihm auf.
„Du Schwein", zischte sie und entging einem Schlag von ihm. Telion knurrte.
„Geh zur Seite, Ela oder ich..."
„Du bist nicht besser als alle anderen und wie diese miesen imperialen Verbrecher."
Bevor er reagieren konnte, wurde er von Zeb von Hinten gepackt.
„Du entkommst uns ganz sicher nicht."
Er warf den Xexto Kanan direkt vor die Füße. Dieser packte den Zuhälter und nahm ihn am Kragen. Kanan wandte sich an Zeb.
„Nimm Ezra. Wir verschwinden sofort von hier."
Dann richteten sich seine bleichen Augen auf Telion, welcher unter Kanans Blick regelrecht einging.
„Sir, ich weiß nicht was ich Ihnen getan habe, aber wir können sicherlich eine Lösung finden. Ich kann Ihnen hervorragende junge attraktive Männer..."
„Was hast du mit Ezra gemacht?", zischte Kanan und verfestigte seinen Griff. Telion hob die Hände.
„Gar nichts. Wirklich. Ich-..."
Mit Schwung drückte Kanan ihn gegen die Wand, wobei der Xexto in der Luft zappelte.
„Ich höre", knurrte der Jedi. Telion schnappte nach Luft.
„Habe...habe ihm eine höhere Dosis eines Killersticks gegeben, damit der Kerl die Klappe hält. Er ist mir schon beim ersten Mal entwischt, er sollte nicht..."
„Hast du ihn dazu gezwungen sich zu verkaufen?"
„Ich..."
„Antworte!"
„Ja! Ja, ja ich habe es getan. Er wollte nicht und ich habe ihn erpresst. Ich weiß, dass er vom Imperium gesucht wird und..."
Dem Xexto stand die Angst förmlich ins Gesicht geschrieben.
„Bitte tun Sie mir nichts! Ich gebe Ihnen all meine Credits, ich..."
„Du wirst nie wieder ein Kind dazu zwingen sich zu prostituieren!"
DU LIEST GERADE
How Far Does the Dark Go?
FanfictionNach Malachor ist nichts mehr wie zuvor. Vollkommen traumatisiert von den Ereignissen gerät Ezra in eine Abwärtsspirale, die ihn immer weiter in die Finsternis seiner eigenen Seele zieht und ihn zu drastischen Maßnahmen greifen lässt. Der Rest der...