7.Kapitel

250 20 5
                                    

Ich überspringe ein paar Tage da ich keine Ideen habe wie ich diese Tage füllen sollte

Sorry das ich so lange weg war ,Schule ist halt scheiße

31.Dezember

 Ich renne so schnell ich kann Lily hinterher die Treppen hinunter, was sich etwas schwer gestaltet da ich schon meine hohen Schuhe anhabe damit sich meine Füße schon mal an ihr unbequemes Gefängniss gewöhnen können .

Lily rennt aus der Gartentür raus und in den mit Schnee bedeckten Garten .

"Lily ,komm sofort wieder her !",rufe ich von der Tür aus.

Sie jedoch rennt zu Maura´s und Niall´s Tür und klopft laut an .

"Lily ,komm sofort her !",rufe ich noch mal ,dieses mal jedoch lauter.

"Hey Lily ",höre ich eine mir bekannte Stimme sagen.

"Greg ?",frage ich verwundert .

"Claire ?",fragt er gespielt verwundert.

Er tritt aus der Tür raus mit einen kleinen blonden jungen auf seinen Arm .

"Oh mein Gott Greg ,hi ",sage ich und versuche nicht mit meinen Absätzen in der matschigen Erde unseres Garten zuversinken.

Wir umarmen uns, aber achten natürlich darauf das wir den kleinen Jungen nicht zerquetschen.

"Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen ,wie geht's dir ?",frage ich ihn lächelnd.

"Ich und Denise haben geheiratet und haben unseren Liebling Theo bekommen .Er ist jetzt 1 einhalb Jahre alt",sagt er stolz (ihr könnt mich bei den alter korrigieren, ich bin mir gerade nicht sicher).

"Theo, das ist Tante Claire ",sagt Greg zu Theo der seinen Kopf ängstlich in der Brust seines Vaters vergräbt.

"Greg, was- oh hallo",sagt die blonde Frau die gerade aus dem Haus nach draußen stürmt.

"Du musst Claire sein, ich bin Denise ",sagt sie lächelnd und reicht mir ihre Hand .

"Hallo, ich habe schon viel von ihnen gehört",sage ich und lächle Greg an der darauf hin etwas rot wird.

"ich hoffe nur gutes ",sagt sie und guckt Greg gespielt wütend an.

Wir reden noch etwas bis Lily raus rennt und Niall ihr direkt hinterher kommt .

"Gleich hab ich dich", sagt er und streckt seine Arme in ihre Richtung.

"ich wusste schon immer das Niall mal ein guter Vater werden würde, irgendwann findet er hoffentlich auch die richtige Frau",seufzt Denise.

 "Ich war es ja anscheinend nicht ";murmle ich und wollte eigentlich das die beiden es nicht hören.

"Ihr wart mal zusammen ?",fragt Denise verwundert.

"Ja, es ist aber schon einige Jahre her ",sage ich und schaue hinter mich um zu sehen wo Niall und Lily gerade sind.

Genau in den Moment in den ich mich umdrehe rennt Lily auf mich zu und stellt sich hinter mich, was Niall jedoch erst bemerkt als er kurz vor mir ist wodurch er kaum noch abbremsen kann und ich fast umfalle .

Ich bereite mich seelisch schon auf den aufprall vor als ich merke wie sich zwei Arme um meine Taille legen.

Ich öffne meine Augen wieder die ich zuvor geschlossen hatte und sehe geradewegs in Nialls Augen .Er atmet schwer und schaut mir genau in die Augen. Er brauch einige Sekunden bis er realisiert was er gerade tut und zieht mich dann mit sich hoch und murmelt nur ein kleines ´Sorry´.

I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt