10.Kapitel

204 15 0
                                    

Niall führt mich raus in den ruhigen, spärlich beleuchteten Garten.

Die kleinen Papier Lichter scheinen nur so hell das man gerade sieht was vor sich ist.

"Claire ?", sagt er und reißt mich aus meinem Gedanken.

Ich schaue ihn in die Augen und er tut das gleiche.

"Wir sollten darüber reden was vor ein paar Jahren passiert ist ",sagt er und kommt näher zu mir.

"Für mich gibt es da nichts zu bereden. Du bist weggegangen und ich habe mich damit abgefunden. Das haben wir alle",sage ich kalt und falte meine Arme vor meiner Brust.

"Claire, bitte. Wir wissen beide das du dich damit nicht abgefunden hast.",sagt er und ich schaue ihn in die Augen.

Eindeutig ein Fehler.

Seine blauen Augen durchbohren mich und es fühlt sich so an als ob er direkt in meine Seele sieht.

Ich schaue schnell weg damit er nicht sieht das sich Tränen in meinen Augen sammeln.

"Claire, schau mich an. Du musst die Tränen auch nicht zurück halten oder verstecken.",sagt er und legt seine Hand auf meinen Arm.

"Du weißt wie viel mir das singen und Musik machen bedeutet. The X Factor war die größte Chance die sich mir je geboten hat und seh dir an wo ich jetzt bin. Ich toure mit meinen besten Freunden um die Welt und sie haben mich gezwungen über Silvester zu bleiben nur damit ich mit dir rede."

"Du hast ihnen von mir erzählt ?",frage ich mit einer etwas gereitzen Stimme da die ersten Tränen bereits ihren Weg meine Wangen runter gefunden haben.

"Natürlich. Du warst und bist immer noch meine beste Freundin. Auch wenn wir die letzten Jahre nicht gesprochen haben, verbinden uns beide so viele Erinnerungen die uns nie jemand nehmen kann."

Ich lasse mir die Worte durch den Kopf gehen und tue etwas das ich in den letzten Jahren nie für möglich gehalten habe.

Ich umarme ihn und weine in seine Schulter.

Er ist erst erschrocken doch nach ein paar Sekunden legt er seine Arme um mich und streicht beruhigend über meinen Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aloha :D

Ich werde in nächster Zeit weniger updaten(eigentlich so wie jetzt) da ich an meiner neuen 5sos A.U. Reihe arbeite und an meiner 1d Reihe.

Diese werden aber erst im Sommer rauskommen da ich dann verdammt viel Zeit und langeweile haben werde und sonst wahrscheinlich 15 Stunden am Tag schlafen würde.

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel :3

I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt