Das Kapitel kommt früher als ich es euch gesagt habe (findet ihr wahrscheinlich nicht schlimm) ,da ich morgen wahrscheinlich jede nur erdenkliche Bewegung meiden werde und wahrscheinlich auch einen leichten Kater haben werde und morgen jeder mein Erzfeind ist außer mein tablet da ich den ganzen Tag YouTube Videos gucken werden wozu ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte .
Guten rutsch und ich hoffe das ihr bis jetzt schöne Ferien hatte :)❤* Rückblende *(die ersten 3 Kapitel sind eine Rückblende)
Claires pov
Heute ist der abend unseres Abschlussballs .
Wir hatten es eigentlich schon seit Jahren geplant das ich und Niall zusammen hingehen ,aber er wird erst wieder Weihnachten zuhause sein.
Ich , mom und Adam , er wird mit mir zum Ball gehen , sind gerade in den selben Laden indem Niall und ich auch damals waren um mir ein Kleid zu holen.
Ich habe schon dutzende anprobiert aber keins gefällt mir hundertprozentig .
Mom und Adam kommen andauernd mit neuen Kleidern die mir gefallen könnten aber keines von ihnen gefällt mir .
''Claire , langsam musst du dich entscheiden . wir haben nur noch 6 Stunden und deine Haare müssen noch gemacht werden '',sagt sie als ich in einen leicht rosanen Kleid mit etwas Tüll rauskomme .
''Ich kann doch nichts dafür das mir kein Kleid gefällt'',sage ich mürrisch .
''Wieso gefällt dir das Kleid nicht ?"'fragt sie mich und läuft einmal um mich herum .
''Eigentlich mag ich es aber es ist mir an meiner taille zu locker'',murmle ich und ziehe an den weichen Stoff.
''Das können wir schnell andern Schätzchen'',sagt Miss Carel .
''Wirklich ?",frage ich sie etwas hoffnungsvoll.
''Ich kann es dir in 20 Minuten umnähen sondas es perfekt passt '',sagt sie lächelnd.
Ich lächle sie leicht an und sie läuft in Richtung Kasse und holt ein Nadelkissen.
Sie steckt alles ab und danach muss ich das Kleid vorsichtig ausziehen .
Mom nimmt es an und gibt es schnell weiter ohne das eine Nadel rausfällt.
''Wenn du willst kann ich es euch nachher vorbei bringen ,ihr müsst mir nur die Adresse aufschreiben '',sagt sie lächelnd und bringt das Kleid in ein kleines Zimmer hinter der Kasse .
''Vielen dank Jean ,hier ist unsre Adresse '',sagt mom und gibt ihr einen Zettel.
''Bis nachher '',sagt sie bevor wir drei in die immer noch kalte Frühsommer Luft gehen.
Wir steigen in moms Auto ein und fahren Adam nach Hause und dann zu uns von Natascha schon wartet.
''Da seid ihr ja endlich ,ich warte schon seit über dreißig Minuten '',sagt sie als wir zur Tür kommen .
Wir begrüßen uns schnell und gehen dann direkt in mein Zimmer um uns fertig zu machen ,ihr Kleid hängt schon bei mir im Schrank .
Sie leert ihre komplette Tasche aus in der jede erdenkbare Sache drin ist die man zum schminken gebrauchen könnte .
"Hinsetzen ",befiehlt sie mir und ich tue es.
Sie braucht mehr als 20 Minuten um ihr 'Kunstwerk' zu beenden damit ich endlich in den Spiegel gucken darf um mich anzusehen .
"Und dafür hast du so lange gebraucht ?",frage ich sie provozierend .
''Sei leise oder ich ruiniere es wieder '',sagt sie mit einem ernsten Gesicht .
''Ist ja gut ,ich sehe wunderschön aus'',gebe ich zu und betrachte mich nochmal genauer.
''Machst du mir noch meine Haare oder soll das meine Mutter machen ?", frage ich sie als sie ihre Sachen sortiert.
''Sie soll es machen , ich will nicht wie ein Clown aussehen an einen der wichtigsten Abende unseres Lebens '', entgegnet sie mit lachend .
Ich lache kurz auf und stehe dann von meinen Stuhl auf um mom zu holen .
Sie kommt schnell mit hoch und drückt mich auf mein Bett .
"Wenn du dich so anstellst wie letztes mal ,hast du nur auf einer Seite Wellen",sagt sie mahnend und fängt an.
Nach 30 Minuten in denen Natascha uns die ganze Zeit non-stop erzählt hat wie ihr College ist und wie toll der Campus ist .
Mom und ich hören einfach nur zu und sagen manchmal 'okay' oder haben auf eine ihrer Fragen geantwortet .
Nachdem auch Nataschas Haare fertig sind zieht sie sich ihr Kleid an und ich warte währenddessen das Miss Carel mein Kleid vorbei bringt.
Gerade als Natascha sich ihre Schuhe anzieht ,klingelt es und ich renne runter .
Wie erwartet steht dort Miss Carel und hält mein Kleid.
Ich nehme es schnell ,umarme sie und bedanke mich bevor ich wieder hoch renne.
Natascha dreht sich sofort um und quickt als sie das Kleid sieht.
"Zieh's an ,zieh's an ,zieh's an ",sagt sie aufgeregt.
Als es endlich richtig sitzt sehe ich wie Natascha Tränen in ihren Augen sammeln.
"Du siehst so wunderschön aus ",sagt sie und umarmt mich.
"Ist es nicht eigentlich die Rolle meiner Mutter so zu reagieren ?",frage ich sie lachend .
"Mir egal",sagt sie und wischt die Tränen unter ihren Augen weg .
"Okay ,zieh deine Schuhe an ,die beiden müssten gleich da sein",sagt sie und nimmt sich ihre kleine Tasche .
Wir laufen beide die Treppe runter und mom wartet bereits auf uns mit der Kamera .
Als sie uns sieht fängt sie sofort an zu weinen .
"Ihr werdet viel zu schnell erwachsen .kommt her ",sagt sie und umarmt uns beide .
Ich weiß nicht wie lange wir so stehen aber irgendwann klingelt die Tür und wir lösen uns alle voneinander und mom öffnet die Tür.
Die beiden Jungs begrüßen meine Mutter und sehen uns dann an .
Bei beiden öffnet sich der Mund erst ein Stück und dann lächeln sie uns an .
"Okay ,stellt euch jetzt nebeneinander und lächelt ",sagt mom und schaltet die Kamera an .
Sie macht mehrere Fotos und umarmt uns alle dann nochmal bevor wir raus gehen und zum Ball fahren.
DU LIEST GERADE
I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)
Fanfic4 Jahre sind vergangen seitdem Niall weggegangen ist. jetzt ist er mit Liam ,Louis ,Harry und Zayn die erfolgreichste Band der Welt . doch Niall kann an nichts anderes denken als an seine Prinzessin die er vor 4 Jahren verloren hat . Claire denkt ka...