Ich wache zum piepsen meines Handys auf und hebe es total verschlafen vom kleinen Tisch neben meinem Bett auf und stelle den Wecker aus und lege es wieder weg.
Ich rappel mich auf und schleife zu meinen Koffer um meine Duschsachen rauszuholen und gehen dann ins Badezimmer und dusche erstmal um wach zu werden.
Ich schminke mich und ziehe mir schnell eine Jeans und einen Pulli an, bevor ich die Treppe runter gehe und mich etwas im Haus umsehe.
In seinem Wohnzimmer steht eine riesige Couch vor einer großen Glas Fasade. An der gegenüberliegenden Wand sind mehrere Regale in denen alle Preise stehen die sie bereits gewonnen haben und inmitten davon ein großer Fernseher steht.
'Ich will gar nicht wissen wie viel das alles gekostet hat'
'Du könntest es dir auch nie leisten'
'Kannst du mir nicht mal einen Tag Pause gönnen? '
'Ne, dann wird mir ja langweilig und ich muss das schlechte Gewissen wieder nerven. Du weißt wie sie momentan drauf ist.'
'Ich werde dich jetzt einfach ignorieren.'
Ich laufe weiter durch das Haus bis ich in der Küche ankomme, die anstatt einer Wand, eine Wand aus Glas hat die seinen perfekt gepflegten Garten zeigt.
"Wow", sage ich während ich zu dem Fenster gehe.
"Schön, oder?", höre ich plötzlich Niall neben mir.
Ich springe vor Schreck zur Seite und schreie kurz auf.
"Oh mein Gott Niall, erschreck mich doch nicht ",sage ich und versuche meinen Puls wieder auf ein normales Level zu bringen.
"Dir auch einen guten Morgen",sagt er lachend und macht die Kaffeemaschine an.
"Willst du auch Cornflakes?",fragt er mich und holt vorsichtshalber eine zweite Schüssel raus.
Ich nicke nur und setze mich auf einen der Hocker die an der Theke stehen.
Er holt die Cornflakes raus und geht dann zum Kühlschrank um die Milch rauszuholen.
Wir essen in kompletter Stille. Jedoch ist es keine angenehme Stille, sondern die unangenehmste Stille die ich je erlebt habe.
Wir starren beide auf unsere Schalen und essen bis beide Schalen leer aus und Niall sie mir unseren Tassen wegräumt.
"Bist du soweit fertig oder brauchst du noch ein paar Minuten?", fragt er mich und lehnt sich gegen die Arbeitsfläche von seiner Küche.
"Nein ich bin soweit fertig. Von mir aus können wir los.
Wir ziehen beide unsere Schuhe an und gehen dann nach draußen um in einen von Niall Wagen einzusteigen.
Die Fahrt zum Firmengebäude dauert etwas über eine Stunde und wir schaffen es nicht eine laufende Konversation hinzugekommen, also ist es die meiste Zeit still.
Als wir vor dem riesigen Gebäude halten, schlucke ich schwer und steige nur ungern in der Tiefgarage aus.
"Ich hätte mir elegantere Sachen anziehen sollen ",sage ich so leise, dass Niall es nicht gehört haben kann.
'Er hat doch auch nur eine schwarze Jeans mit löchern an den Knien an und ein normales weißes t-shirt, wenn er das darf, darfst du das auch.'
Ich gehöre aber nicht zur erfolgreichsten Boyband weltweit!
'Was kann ich dafür, dass du kein Talent hast.'
"Kommst du?",fragt mich Niall der bereits vor dem Fahrstuhl nach oben steht.
DU LIEST GERADE
I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)
Fanfiction4 Jahre sind vergangen seitdem Niall weggegangen ist. jetzt ist er mit Liam ,Louis ,Harry und Zayn die erfolgreichste Band der Welt . doch Niall kann an nichts anderes denken als an seine Prinzessin die er vor 4 Jahren verloren hat . Claire denkt ka...