Ich habe ewig gebraucht um dieses Kapitel zu schreiben da irgendwie immer wenn ich was schreiben wollte 'LittleThings' (ich liebe Nialls Part ) spielte und ich dann einfach zu emotional bin um zu schreiben. Ich höre immer 1D Songs wenn ich schreibe wenn es irgendwen interessiertXD
Viel Spaß mit dem Kapitel :3
Ich küsse ihn zurück bis ich realisiere was wir gerade tun.
Ich schiebe ihn langsam weg und gucke ihn verwirrt an.
"Es tut mir Leid",sagt er so schnell das ich es kaum verstehen konnte.
"I-ich komme gleich rüber, ich geh dann mal meine Schuhe holen",sage ich sehr langsam da ich nicht weiß wie ich mich in dieser Situation verhalten soll.
Ich drehe mich langsam um und gehe in Gedanken versunken die Treppe hoch zu meinen Zimmer.
Ich knie gerade vor meinem Schuhschrank als jemand, vermutlich Niall, an meine Tür klopft .
"Ja?",murmle ich und wühle durch meinen unsortierten Schrank.
"Ich wollte sie dir nur kurz hochbringen "/sagt er und stellt meine dreckigen Heels auf den Schrank.
Bei meiner Verwirrtheit war es eigentlich klar das ich die Schuhe unten stehen lasse.
Ich stelle, lege eher gesagt, die beiden Schuhe zu den anderen und schaue dann hoch zu Niall da er noch im Türrahmen steht.
"Ist sonst noch was?",frage ich ihn und runzle meine Stirn.
"Ich hätte das gerade nicht tun dürfen, es tut mir Leid",sagt er und presst seine Lippen in eine schmale Linie zusammen.
"Ist schon okay",sage ich obwohl es nicht wirklich stimmt.
'Eigentlich weiß ich gar nicht was ich darüber denken soll.'
"Okay, ich geh dann mal rüber",sagt er, dreht sich um und schließt langsam hinter sich die Tür.
Ich nicke nur kurz und nehme mir dann ein paar Schuhe aus dem Schrank und ziehe sie mir schnell an.
Ich schließe die Tür zu meinem Zimmer hinter mir und gehe dann die Treppe runter und kann nicht aufhören daran zu denken was gerade passiert ist.
Unsere haustür schließe ich schnell hinter mir und laufe dann rüber wo ich dann schnell anschelle da ich mir keine Jacke angezogen habe und es draußen verdammt kalt ist.
Hinter der Tür hört man nur Musik und wie mehrere Leute miteinander reden.
Mom macht mir die Tür auf und ich trete in ein Haus ein voller Menschen die ich seit genau 364 Tagen nicht mehr gesehen habe. Sofort komm Nicole(eine Freundin von Nialls Mom ) auf mich zugelaufen und umarmt mich.
"Claire, du hast dich seit dem letzten mal kaum verändert. Bis auf die Tatsache das du abgenommen hast. Ich beneide dich für dich für deine Figur",sagt sie und das ist noch harmlos.
Nicole redet.
Sie redet viel.
Verdammt viel.
Für die nächsten zwei Stunden war ich unter Nicoles Gewalt und sie hat mir ALLES erzählt was sie mit ihrem Verlobten im letzten Jahr erlebt, auch wenn sie ihn erst dieses Jahr kennengelernt hat und es alles viel zu schnell ging, ihrer Meinung nach. Während diesen zwei Stunden habe ich vielleicht 10 Wörter, maximal, geredet.
10 Minuten vor Mitternacht kommt meine 1,73 große Erlösung von Nicole obwohl ich lieber weiterhin von ihr voll gelabert werden würde als mit ihn zu sprechen.
"Können wir reden ?",fragt er mich.
Offenes Ende muhahahahahaha. Ich bin diese Woche in Dresden mit meiner Omi und werde wahrscheinlich nicht updaten können :/ <3
DU LIEST GERADE
I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)
Fanfiction4 Jahre sind vergangen seitdem Niall weggegangen ist. jetzt ist er mit Liam ,Louis ,Harry und Zayn die erfolgreichste Band der Welt . doch Niall kann an nichts anderes denken als an seine Prinzessin die er vor 4 Jahren verloren hat . Claire denkt ka...