13.Kapitel

175 14 0
                                    

(schließt an Kapitel 12 an)

"Also wofür hast du jetzt diese ganzen Zeitschriften geholt ?",fragt mich Mom während Lily und Rose hinten zufrieden ihre Schokolade essen.


Wortlos schlage ich eins der Hefte auf und zeige ihr den Hauptartikel.


"Warte mal, das sind doch du und Niall."


"Wirklich Sherlock ?",frage ich sie sarkastisch.


"In jeder dieser Hefte ist mindestens ein Artikel darüber. Niall ist doch noch da, oder?",frage ich sie.


"Ja, morgen Abend fährt er wieder nach Dublin um von da aus nach London zu fliegen, warum?",fragt sie mich und sieht ein bisschen besorgt aus.


"Das wirst du schon sehen",sage ich bevor ich den Wagen starte und ihr die Magazine rüber gebe.


Als wir zuhause ankommen und alles weggeräumt haben, bringen wir die Zwillinge hoch damit diese ihren Mittagsschlaf machen.


Ich nehme mir die Magazine von meinem Bett und gehe über den Balkon rüber zu Nialls Zimmer in dem er gerade ist und mit total verwuschelten Haaren im Bett liegt und schläft.

Ich klopfe hart gegen die Tür bis er langsam wach wird und sich erschreckt als er sieht was ihn geweckt hat.

Er steht schnell auf und öffnet die abgeschlossene Tür um mich rein zu lassen.


"Uhm...hi?"


Er versucht seine Haare einigermaßen in Form zu bringen, was jedoch scheitert, und lässt mich rein.

Ich setze mich auf sein Bett während er sich ein T-shirt vom Stapel nimmt.


"Warum hast du mich geweckt?",fragt er verschlafen und setzt sich neben mich.


Ich sage nichts und gebe ihn die Magazine.


"Ist das dein ernst? Was haben die jetzt schon wieder erfunden?",fragt er mich und reibt sich über die Augen.


Ich ziehe das People Magazine raus auf dem wir groß abgebildet sind.


"Oh scheiße."


"Jap. Könntest du vielleicht deinen Fans sagen das wir nicht zusammen sind?",frage ich ihn da er mittlerweile wach ist und besser begreift worum es hier geht.


"Claire, so einfach ist das nicht."


"Und was ist das schwere?", frage ich ihn etwas genervt.


"Ich muss erstmals mit dem Management reden. Dann mit den Jungs und am Ende haben wir eine große Pressekonferenz bei der alle eingeladen sind. Oh und alle Talkshows bekommen für die nächsten Wochen die Frage danach mitgeschickt damit wir es nochmal klar stellen können",erklärt er mir und holt sein iPhone raus.


"Sonst noch was ?", frage ich ihn.


"Du musst mit nach London für die Besprechungen und die Konferenzen."

I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt