Ich parke das Auto und ich, Mom und die Zwillinge steigen aus und laufen zum Supermarkt.
Über all sind die Sachen für Weihnachten und Silvester reduziert und es wird immer schwerer Lily und Rose von der Schokolade weg zu halten da diese bis zu 60% reduziert ist und die beiden gerade wieder ihr Taschengeld bekommen haben.
Mom zieht die beiden von der Schokolade weg und nimmt sie fest an jeweils eine ihrer Hände.
Wir kaufen die normalen Sachen ein und stehen an der Kasse als ich merke wie zwei Mädchen hinter uns stehen und anscheinend über mich reden.
"Nein, sie kann es nicht sein. Die auf dem Cover sah anders aus. Das ist nicht die neue Freundin von Niall ",höre ich eine von den beiden sagen.
Meine Augen weiten sich und ich drehe mich schnell um.
"Welches Cover von welcher Zeitschrift?", frage ich die beiden und ihre Augen weiten sich.
"Ich hab dir doch gesagt das sie das ist. In der neuen People",sagt die blonde und die brünette guckt mich immer noch ungläubig an.
"Mom, ich bin gleich wieder da",sag eich und laufe schnell zu dem Stand mit den Zeitschriften und nehme alle raus auf denen irgendwas von Niall und mir, seiner angeblichen Freundin, steht.
Ich gehe wieder zu Mom und lege die Zeitschriften zu den Einkäufen.
"Wofür-"
"Erkläre ich dir gleich im Auto",sage ich schnell zu Mom.
Eins der Mädchen tippt mich an und ich drehe mich wieder um.
"Also stimmt es ?", fragt mich die brünette.
"Nein, wir sind nur Freunde. Ich kenne ihn seit ich denken kann."
"Und das Bild auf dem ihr euch küsst?", fragt mich die blonde.
"Ich hatte ihn einen Kuss auf die Wange gegeben. Wahrscheinlich haben sie das irgendwie mit Photoshop bearbeitet ",lüge ich die beiden an.
"Okay, dann beruhige ich mal die Fandom.", sagt die blonde und zieht ihr iPhone aus der Hosentasche.
"Wie beruhigen?",frage ich sie verwirrt.
"Oh, ich bin eine der Co-owner auf der größten 1D-Update Seite. Uns folgen über eine Millionen Fans",sagt sie grisnend und tippt schnell auf ihrem Handy rum.
"Kann ich ein Foto von uns machen ala Beweis das ich dich wirklich getroffen haben und mit dir geredet habe?", fragt sie mich und ich nicke verwirrt.
Ich lächle in die Kamera als die brünette ein Foto von uns macht.
"Hast du twitter oder instagram?",fragt sie mich als sie das Bild twittert.
"Nein."
"Solltest du dir machen. Du bist jetzt berühmt uns kannst damit wirklich gut Geld verdienen."
"Hier unsere Twitter-, Instagram- und Kik-Namen. Falls du mal Hilfe brauchst oder wir dir etwas erklären sollen kannst du uns einfach anschreiben ",sagt die brünette und gibt mir einen Zettel.
"Claire, kommt du?",ruft mich Mom die bereits mit den Mädchen am Ausgang steht.
"Ja ich komme. Tschüss", sage ich lächelnd und laufe schnell zu ihnen.
"Jetzt darfst du mir viel erklären", sagt sie und gibt mir die Hälfte der Tüten.
DU LIEST GERADE
I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)
Fanfic4 Jahre sind vergangen seitdem Niall weggegangen ist. jetzt ist er mit Liam ,Louis ,Harry und Zayn die erfolgreichste Band der Welt . doch Niall kann an nichts anderes denken als an seine Prinzessin die er vor 4 Jahren verloren hat . Claire denkt ka...