6.Kapitel

282 19 5
                                    

"Mom ,kannst du Lily ihr Kleid anziehen .Auf mich hört sie gerade nicht",rufe ich die Treppe runter .

"Ja ,warte kurz. Ich sage Maura eben bescheid das wir später kommen wegen einen unkooperativen Kleinkind",ruft sie hoch.

Rose sitzt bereits fertig angezogen auf ihren Bett und spielt mit ihrer Lieblings Puppe .Lily lächelt sofort als Mom rein kommt uns streckt ihre kleinen Arme in ihre Richtung.

"Ist gut süße ,ich komm ja schon so schnell ich kann ",sagt Mom und hebt sie hoch als sie vor sie steht .

"So ,welches Kleid willst du anziehen ?",fragt Mom Lily.

"Gar keins ",sagt sie und verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust und schmollt .

"Okay ,aber welches Kleid würdest du anziehen wenn du keine andere Wahl hättest ?",fragt Mom und ich muss lächeln.

"Das dunkel blaue ",murmelt sie und guckt zur Tür.

Mom geht zum Kleiderschrank der beiden und holt das Kleid raus und läuft damit zu Lily.Sie hebt schmollend ihre Arme und lässt Mum es über ihren Kopf ziehen .

"Sollen wir gehen ?",fragt Mom mich und die Zwillinge.

Ich nicke nur und nehme Rose auf meinen Arm und gehe hinter Mom die Treppen runter. Wir ziehen uns und den Zwillingen schnell unsere Schuhe an und gehen dann mit den riesigen Geschenk nach draußen.Schnell laufen wir zur Tür da es stark schneit ,zur Freude der Zwillinge.

 Mom schellt an und der Mensch den ich seit vier Jahren nicht mehr wieder sehen wollte öffnet die Tür.

Ich erkenne ihn kaum noch wieder. Sein Kleidungsstil hat sich verändert und seine Haare sind jetzt hochgestylte und  nicht mehr so glatt auf seinen Kopf wie früher. Er guckt zuerst zu Mom da sie mit Lily direkt vorne vor der Tür steht und ich hinter ihr .Er lächelt sie an ,sieht dann zu Lily und guckt etwas verwirrt bis er zu mir und Rose guckt .Seine Augen schauen für einige Sekunden direkt in meine und ich schaue zurück ,jedoch ohne jegliche Emotion zu zeigen.

 "Kommt rein ",sagt er mit einen lächeln nachdem er seine Gedanken wieder sortiert hat.

Mom läuft wieder voraus und ich gehe mit Rose hinter ihr her ins Wohnzimmer wo der große Baum steht.Maura kommt gerade rein gelaufen als ich Rose absetze .Sie rennt diorekt in ihre Richtung und Maura nimmt sie hoch auf ihren Arm.

"Hi süße ,bist du schon aufgeregt was Santa dir gebracht hat ?",fragt Maura sie.

Rose nickt nur und schaut dann zu Niall .

Sie murmelt Maura irgendwas in ihr Ohr was sie zum lächeln bringt.

"Der Junge mit den blonden Haaren ist mein Sohn Niall ",sagt sie lächelnd und zeigt auf ihn.

Rose guckt sie nochmal an und dann zu Niall .Sie scheint kurz zu überlegen und streckt dann ihre kleinen Arme zu ihn aus.Niall schaut erst etwas überrascht ,läuft dann jedoch zu seiner Mutter und nimmt ihr Rose ab.Sie ist sofort fasziniert von seinen Augen und schaut minutenlang in seine Augen während ich und Mom uns mit Maura unterhalten.

Als ich wieder zu den beiden schaue sehe ich das Rose mit Nialls Haaren spielt was ihn zum lächeln bringt.Mom und Maura lächeln ebenfalls als ich wieder zu ihnen sehe.

Wir reden weiter bis ein piepen aus der Küche kommt und Maura den Weihnachtsbraten aus dem Ofen holt.Wir setzen uns an den Tisch auf den bereits alle Beilagen stehen und nehmen uns von ihnen schon etwas.Maura kommt mit der großen Gans in den Raum und stellt sie in die Mitte des Tisches.Niall nimmt sofort die grßen Messer in seine Hände und will die Gans in Stücke schneiden ,doch Maura hält ihn auf.

"Nur weil du auf Tour immer essen kannst wann und wie du willst ,heißt es nicht das du das auch hier darfst",sagst sie und nimmt ihn die Messer aus den Händen .

Niall murmelt etwas bevor er etwas tiefer in seinen Stuhl rutscht .Maura lächelt uns alle warm an und fängt dann an den Braten zu schneiden .Sie schneidet jedem ein Stück ab und legt es und nach der Reihe auf unsere Teller ,Niall bekommt als letztes sein Stück was er weniger lustig findet.

"Ich wünsche euch allen ein frohes Weichnatsfest und einen guten Appetit ",sagt sie und kurz nachdem sie das letzte Wort ausgesprochen hat ,fängt Niall an zu essen.

Maura und ich verdrehen nur unsere Augen und fangen dann genauso wie die anderen an zu essen.

Wie immer ist das Essen so gut wie immer ,was dazu führt das die Gans bis auf ein paar kleine Stücke komplett weg ist und die Beilagen auch nurnoch kaum vorhanden sind.

"Wer will seine Geschenke öffnen ?",fragt Maura mehr die Zwillinge als uns Erwachsene.

Rose und Lily springen so schnell sie können von ihren Stühlen auf und rennen ins Wohnzimmer zu den Tannenbaum unter den wir vorhin noch alle Geschenke gelegt hatten.Wir stehen alle lachend auf und gehen den Zwillingen hinterher um sie bereits unter den Tannenbaum zu sehen .Ich pfeife kurz und beide kommen sofort rausgekorchen und stellen sich unschuldig guckend neben den Baum.Maura und ich gehen zum Baum und suchen die Geschenke der Zwillinge raus damit wir die restlichen in Ruhe verteilen können .Lily und Rose nehmen mit strahlenden Augen ihre Geschenke an und laufen schnell zur Couch um sie dort auszupacken.

Anschließend suche ich die Geschenke raus die ich verpackt habe.

Für Mom den Pullover den sie so gerne haben wollte ,für Maura eine neue Vase da die Zwillinge eine ihrer Vasen kaputt gemacht haben und für Niall einen Nandos-Gutschein da mir nichts anderes eingefallen ist.

Danach verteilt Mom ihre Geschenke ,für mich ein Wellness-Gutschein ,für Niall eine Bade-Packung Lush(ich hoffe ihr wisst was ich meine) und für Maura das riesige Kissen .

Als sie es öffnet hat sie erst etwas dumm geguckt ,jedoch hat sie schnell verstanden was der Sinn dahinter ist . Sie hat sich gefühlte tausend mal bei uns bedankt  und hat uns dann sofort unsere Geschenke gegeben.

 Ich bekomme von ihr eine verdammt kuschelige Decke ,Mom einen Gutschein für einen Mädelsabend und Niall einen selbstgestricketen Pullover.

Als letzter verteilt Niall seine Geschenke an uns ,Mom bekommt von ihn ein Kochbuch aus Japan das er ihr auf irgendeiner seiner Touren gekauft hat ,seine eigene Mutter bekommt Karten und VIP-Pässe für mehrere der Shows weltweit und als letzte bin ich dran .

Er gibt mir einen weisen Umschlag auf dem in geschwungener Schrift  mein Name drauf steht .

Ich öffne ihn und sehe 2 Karten mit VIP-Pässen für das Konzert von Katy Perry in Dublin .(Ich muss kurz was sagen ,ICH VERGÖTTERE KATY PERRY UND WÜRDE JEDER ZEIT FÜR SIE LESBISCH WERDEN .Das war´s)

 Ich schaue ihn an und kann es nicht glauben .Seit Jahren will ich auf eins ihrer Konzerte ,konnte mir jedoch nie Karten leisten.

Das einzige Wort das meinen Mund verlässt ist ein leises "danke".

HELAU ,nein Scherz.

Wie ihr es gemerkt habt ist dieses Kapitel doppelt oder dreifach so lang wie sonst. Das liegt daran das ich heute (12.Februar) und wollte mal wieder ein längeres Kapitel schreiben.

Mal gucken ob ich das Karnevals-Wochenende überleben, hoffe ihr werdet genauso viel Spaß haben wie ich:D

Adios <3

I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt