Ich hab momentan immer total gute Laune und habe jetzt schon mehrere Kapitel vorgeschrieben .Kleine Vorwarnung :Freut euch schon mal auf Drama :3
Und sorry das die Kapitel momentan immer so kurz sind >.<"Wusstest du das Niall dieses Jahr bis Silvester bleibt ?",fragt mich mom nachdem ich die Zwillinge in ihr Zimmer gebracht habe.
"Das ist schön für ihn ",sage ich abweisend .
Nach all den Jahren will ich immer noch nicht mit ihn reden.
"Schätzchen ,morgen ist Weihnachten und wir werden mit ihnen feiern und ihr drei werdet mitkommen .Und es ist mir egal ob du willst oder nicht ",sagt sie und steht vom Sofa auf .
"Aber-",ich komme nicht weiter da Mom mich direkt unterbricht.
"Kein aber ,du bist kein Teenager mehr Claire .Du bist eine zwanzigjährige ,zweifache Mutter und solang du noch unter meinen Dach lebst ,wirst du auch auf mich hören ",sagt sie wütend und geht aus dem Wohnzimmer raus.
"Und sie meint ich habe Stimmungsschwankungen",murmle ich und mache den Fernseher an.
"Die Boyband One Direction schlägt mit ihren neuen Album mehrere weltweite Rekorde und..",weiter lasse ich die junge Moderatorin nicht kommen und schalte schnell auf einen anderen Sender .
´Können sie nicht weniger berühmt sein ?Wenn sie nur eins dieser One-hit-wonder gewesen wären ,wäre alles einfacher´
"Trotzdem wäret ihr nicht wieder zusammen gekommen Schätzchen"
´Oh halt doch einfach die Klappe ,kannst du nicht einfach verschwinden?'
"Darling ,diese Diskussion hatten wir schon mal ,ich habe es schon probiert und der Junge wurde dann zum Psycho Doc geschickt .Das wurde mir alles zu bunt ,da hab ich ihn lieber wieder alleine gelassen und bin zu dir zurück gekommen .Und was hast du in der Zeit gemacht ?Du bist schwanger geworden und konntest nicht studieren"
'Lass mich doch einfach in Ruhe '
"musst ja nicht direkt zickig werden..."
Ich schalte den Fernseher wieder aus ind stehe auf um zu den Zwillingen zu gehen .
Als ich die Treppen halb hoch bin höre ich schon wie eine der beiden wach wird und anfängt zu weinen .
Ich laufe schnell nach oben um sie zu beruhigen damit die andere nicht auch noch anfängt zu weinen .
"Nicht weinen ",versuche ich Lily zu beruhigen und nehme sie auf meinen Arm.
Mom kommt in den Raum und schaut mich und Lily an .
Sie nimmt sie mir ab schafft es das sie nach einigen Minuten aufhört zu weinen.
"Geh du dich unten ausruhen ,du brauchst auch mal eine Pause "
Wortlos gehe ich die Treppe runter in mein Zimmer und lege mich in mein Bett.
DU LIEST GERADE
I don't regret it (Fortsetzung von true friends ?)
Fanfiction4 Jahre sind vergangen seitdem Niall weggegangen ist. jetzt ist er mit Liam ,Louis ,Harry und Zayn die erfolgreichste Band der Welt . doch Niall kann an nichts anderes denken als an seine Prinzessin die er vor 4 Jahren verloren hat . Claire denkt ka...