Mit diesem Namen sprach mich nur einer an: Leon. Früher hatten mich meine Eltern so genannt, aber das schon seit einer Weile nicht.
„Hallo Leon", zur Begrüßung umarmte ich ihn.
„Du bist also Leon", sagte Lilth und musterte ihn von oben bis unten.
Jedoch ließ sie nicht durchblicken, ob sie ihn mochte oder nicht.
„Wann kommt eigentlich...", wollte ich Lilith gerade ablenken, als sie plötzlich von hinten umarmt wurde. Perfektes Timing Luca.
Dachte ich zu mindestens als auch er feststellte: „Du bist also Leon."
Lilith und ich brachen in Gelächter aus. Es war einfach zu komisch.
„Genau das Gleiche habe ich auch gesagt", brachte Lilith unter raus und musste, aber gleich wieder lachen.
Nun stimmte auch Luca mit in unser Gelächter ein und schließlich fing Leon an zu schmunzeln. Woraus sind ziemlich schnell ein lachen ergab. Die Menschen um uns herum schauten uns ein wenig schräg an, aber das hatte Lilith noch nie gestört. Mich schon.
„Wollen wir vielleicht irgendwo hingehen oder wollen wir hier Wurzeln schlagen?", fragte ich.
„Natürlich wollen wir hier keine Wurzeln schlagen, aber man muss mindestens einmal pro Tag gelacht haben!", klärte mich Lilth auf, „aber wenn du dich bewegen möchtest sollten wir finde ich shoppen gehen."
„Müssen wir wirklich shoppen gehen? Wir waren doch erst shoppen!", quengelte ich.
„Ja", sagte Lilith bestimmt.
„Also ich hätte nichts gegen shoppen", verbündete sich Leon mit Lilith.
„Ey! Du kannt doch nicht einfach auf Liliths Seite sein!", beschwerte ich mich, „Luca jetzt sag doch auch mal etwas und bitte etwas gegen shoppen."
„Ich enthalte mich. Solange ich nicht ewig herum laufen muss", meinte Luca.
Ich sah Lilith triumphierend an. Jetzt stand es gleichstand. Denn beim shoppen musste man die ganze Zeit laufen. Doch zu früh gefreut.
„Du kannst dich ja vor den Umkleiden immer auf einen Stuhl setzten. Wenn es vor der Umkleide keine Stühle gibt dann in der Umkleide", damit hatte Lilith das Machtwort gesprochen.
Luca sah mich entschuldigend an. Ich lächelte zurück. Er kann ja nicht wirklich etwas dafür. Gegen Lilith kam man nur schwer an.
___
Dies war das vorletzte meiner vorgeschriebenen Kapitel... Ich werde also erstmal wieder neue vorschreiben, ehe ich ein neues Kapitel hochladen werde. Also das eine werde ich nächste Woche noch hochladen, aber dann könnte erstmal Pause sein. Tut mir leid. Eigentlich wollte ich wenigstens wöchentlich updaten, aber die Schule nimmt mich gerade sehr in Anspruch, sodass ich nicht zum schreiben gekommen bin.Danke übrigens an sternchen151 ❤️ du motivierst mich sooo unglaublich.
DU LIEST GERADE
Veränderung um 180°
Teen FictionEleni ein schüchtern Mädchen lernt auf einer Party Leon kennen und ab da nimmt ihr Leben eine starke Wendung... Ich versuche wöchentlich ein neues Kapitel hochzuladen. [pausiert] in der Schule schreiben wir nun viele Tests und für Freizeit bleibt...