26. Kapitel

3 2 0
                                    


 „El, aufwachen", hörte ich die Stimme meiner besten Freundin.

„Nein, ich will nicht", murmelte ich verschlafen.

„Aber ich hab Lust auf ein Picknick und das kann ich ja schlecht allein machen", verkündete sie ihr Vorhaben.

„Na gut, aber lass mich noch fünf Minuten im Bett liegen", gab ich mich geschlagen.

Wenn Lilith etwas möchte, dann bekommt sie es meistens auch. Aber das bedeutet für mich nicht, dass ich deshalb sofort aufstehe.

„Warum machst du dein Picknick eigentlich nicht mit Luca? Der würde sich sicher freuen", versuchte ich mich noch einmal herauszureden.

„Der trifft sich heute mit seinen Eltern und nein du liegst jetzt nicht noch fünf Minuten im Bett. Wir wissen nämlich beide, dass du in diesen fünf Minuten wieder einschlafen würdest und wenn ich dich dann erneut wecke geht das gleiche Theater wie jetzt wieder los", mit dieser Ansage zog sie mir die Decke weg.

„Ey, du bist gemein! Du kannst mir doch nicht einfach die Decke wegnehmen!", beschwerte ich mich.

„Wie du siehst kann ich das und jetzt mach dich fertig. Ich bin schon fertig mit packen und möchte losgehen", stresste sie mich.

Ich seufzte und kam ihrer Bitte nach. Der Nachmittag gestern war definitiv entspannter. Wir haben erst mein Lieblingsgericht gegessen und dann haben wir einfach Fernsehen geschaut.

___

Tut mir leid, dass dieses Kapitel so kurz ist .

Veränderung um 180°Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt