George POV
Ich wachte auf als meine Stiefschwester mich anschrie: ,,WACH AUF DU BLÖDES DING!!!!WIR HABEN BESUCH DA UND VATER WILL DAS DU DICH VORSTELLST!!!". Also stand ich auf und schickte sie raus damit ich mich umziehen konnte. Als ich raus gehen wollte stand schon ein Butler vor meiner Tür der mein Frühstück in der Hand hielt. Ich nahm es ihm aus der Hand und raste mit meinem Umhang auf der Schulter hinunter. Mein Vater und meine Stiefmutter warteten schon auf ihren Thronen auf mich. Ich raste durch die Menge und stolperte die Treppen hinauf zum Thron. Ich setzte mich hastig und aß mein Frühstück. ,,Bist bisschen spät das weißt du oder?", flüsterte mein Vater mir zu. ,,Ich weiß ich weiß". Eine Familie aus einem anderen Königreich kam zu Besuch...mal wieder... ,,Ugh, er ist schon wieder zu spät!!!", schimpfte meine Stiefmutter. ,,Lass ihn...er ist erst 19 und wird bald 20...". Die eine Tochter starrte mich nur an als hätte sie ein Einhorn gesehen. Ich rollte nur mit den Augen als ich sah wie sie mich anstarrte. ,,George Notfound", stellte ich mich vor. Als ich mich vorgestellt habe fingen meine Eltern an mit der Familie zu reden. Ich war verwirrt als mein Vater mich plötzlich aufforderte den Gästen das Zimmer zu zeigen, DIE BLEIBEN ALLE HIER?! WARUM?! WOZU?! Ich antwortete mit einem schlichten: ,,Ja Vater". Als ich die Familie den Gang hinunter führte nahm diese eine B*tch meine Hand und tat ihrem Kopf auf meine Schulter. Ich stieß sie weg so dass sie gegen ihre Schwester knallte und ihre Krone runterfiel. Ich grinste einfach nur nach vorne und ging weiter. Ihre Mutter schien wütend zu sein aber ich ignorierte das einfach und machte eine der Türen auf. ,,Das Zimmer ist für das Königspaar und ihr" ich zeigte auf die B*tches und rollte mit den Augen ,,ihr könnt euch eines der drei Zimmer aussuchen". Ich ging zurück in mein Zimmer hinauf und las ein Buch als wenig später mein Vater reinkam und sich zu mir aus die Bettkante setzte. ,,Wir müssen reden", fing er an. Ich klappte mein Buch zu und sah ihm ins Gesicht. ,,Du weißt du darfst nicht ohne Wachen raus...aber natürlich hälst du dich daran nicht, deswegen...war ich am überlegen ob ich dir einen personal Guard gebe...
DU LIEST GERADE
Dnf Kindom Story/German
RomanceHey,das ist meine erste Story also bitte kein hate...In dieser Story geht es darum das George ein Prinz eines Königreiches ist und Dream (Clay) sein persönlicher Bodyguard.Beide kennen sich ziemlich gut aber eine Sache wissen sie nicht...- COVER IST...